Fremd gehen - Wieso Weshalb Warum?

Werbung:
Wie sieht eigentlich die Kirche das?


Die hat die Existenz von Evolution als Ursache für körperliche und mentale Eigenschaften von Lebewesen bis vor relativ kurzer Zeit vehement verneint und behauptet, die Erde ist 6000 jahre alt.

Alle streng monogamen lebenden Tiere haben keinen Geschlechtsdimorphismus, dh, man kann das Geschlecht nicht am Körperbau oder Farbe erkennen. Je ausgeprägter der Geschlechtsdimorphismus desto promiskuitiver der Lebensstil, das liegt daran, dass bei nichtmonogamen Spezies die Männchen um Weibchen kämpfen und in jeder Vermehrungssaison erneut intensiv werben müssen, bei streng monogamen Spezies tun sie das nicht, deswegen brauchen sie keine besondere Körperkraft und kein besonderes Aussehen.

Ist also ein ausgepräger Geschlechtsdimorphismus vorhanden ist es mit sehr grosser Sicherheit keine monogame Spezies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei den Menschen auch so. Je mehr monogame Beziehungsqualität, desto weniger spielt das Aussehen eine Rolle.
Veto. Ich kenne Pseudo-Monos und Polies, für die das Aussehen keine Rolle spielt, und Monos, die ich für treu halte, bei denen es sehr wohl eine spielt. Und ich rede nicht von ein paar Einzelfällen, sondern von so vielen, dass es einen Unterschied macht.
 
Es war eigentlich nie anders, wenn man sich diverse Romane durchliest, zu unterschiedlichsten Zeiten geschrieben oder auch diverse religiöse Abhandlungen, sogar Höhlenzeichnungen - das Thema des Betrugs zieht sich durch die Geschichte der Menschheit und ebenso die damit verbundenen Dramen, die ich jedoch für Ego-Dramen halte.
 
Werbung:
bei streng monogamen Spezies tun sie das nicht, deswegen brauchen sie keine besondere Körperkraft und kein besonderes Aussehen.
Na ich würd mirs mit einem Gänserich net anlegen...und sollte es ein andrer Gänserich bei seiner Gans versuchen , dann kannst mal Kraft beobachten. Vonwegen monogam und keine Kraft...:D:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben