Freiwilige gesucht !!

Werbung:
huhu !
ja musst mal schauen ob es jetzt noch geht, wir sind ja jetzt schon bei der zweiten woche (bald schon bei der dritten).
ob du jetzt noch einsteigen kannst?
lg kathi:liebe1:
 
@ baba

hi!

is ja voll super das mit der hand! *neid*

den schwingungszustand hab ich auch schon im griff, aber ich muss mich immer beim einschlafen konzentrieren, und beim aufwachen hab ich den dann! aber weiter bin ich noch nicht gekommen, mal schaun, vielleicht diese woche!!!

aber cool dass bei dir so toll klappt!

schönes reisen noch :banane:

bis dann!!!
anabelle
 
Grüß Euch

Zuersteinmal entschuldigt das ich mich noch nicht auf diesen Threat gemeldet habe. Die Testreihe endet dieses Wochenende.. und ich bin SEHR zufrieden mit den Ergebnissen!

Ich habe eben nur etwas in die posts reingeschnuppert aber ich versuche mal einige zu beantworten:

1. Ich werde die Trennung nicht beweisen können.. was ich beweisen kann ist das gewisse Ereignisse bei den meisten Teilnehmern fast identisch sind!

2. Mir ist bewusst das es schon einige Arbeit in diesem Bereich gibt.. aber das hindert mich ja trozdem nicht daran es auch zu versuchen oder?


Zu Semjasa:
Ich garantiere dir das die Ergebnisse dich zu nichts bringen werden, bzw. das der Zeitraum viel zu kurz ist sofern du nicht mit sehr Erfahrenen Personen zusammenarbeitest!

Es ist von mir absolut beabsichtigt auch mit unerfahrenen Menschen zu arbeiten. Die Zeit war ausreichend sofern die Teilnehmer mind. 3 mal in der Woche geübt haben.

Solche Testreihen wurden schon von ganz anderen Leuten gestartet, mit detaillierter Einschulung, Kursen, Technik usw. !

Eine Einschulung/Kurs verfälscht das Ergebniss enorm! Das ist so als ob ich dir eine Woche lang einrede der Himmel sei Rot.. ich wette dann träumst du nur von Roten Wolken. Verstehst du worauf ich hinaus will? Das Unterbewusstsein vorher mit Theorien zu belassten würde die "subjektive" Wahrnehmung während einer OBE und besonders in der hypnagogen Phase zu sehr manipulieren.

Hast du überhaupt selbst eine Ahnung davon ausser in reiner Theorie ?

Ich habe 12 Jahre intensive Ausbildung in diesem Bereich und verwandten Themen hinter mir. Hinzu kommt mein medizinisches Hintergrundwissen.. ich denke ich bin qualifiziert genug.

----------------------------------------------

So.. ich danke ALLEN Teilnehmern! Ich hoffe die Testreihe hat Euch spaß gemacht.. und vor allem hoffe ich das Ihr mehr über euch selbst erfahren habt.:danke::danke:
 
also ich kann euch beschreiben wie das da so is ^^
wenn man den Körper verlassen hab ist man zuerst schwarz rundrum (trennung vom Körper) ich seh immer auf meine Hände (blaue energieströme) und bewege die und dann materialisier ich mich in die Astralwelt unja meistens lande ich auf Ebene 1 (es gibt 7 Ebenen) da sieht es so aus:
Sümpfe, Wälder, große Wiesen, Bäche
so ne Auenlandschaft...

Ebene 5 sah vor 2 monaten so verstümmelt aus wie hehe es nie sein kann oO mein kumpel hehe hat da so terror gemacht :D

über die ebene 5 bin ich glaubich noch nie gekommen es ist schwer bewusst die ebenen zu wechseln...
 
Allmächtiger schenk ihm ein Hirn!

Was du hier und in anderen Threats erzählst ist so weit von einer richtigen Astralreise entfernt wie meine Nase von der Sonne. Keine Ahnung was du da träumst oder dir einbildest.. aber denk daran das die Menschen hier wenig Ahnung von der Materie haben und daher so ziemlich alles glauben. Da kann man nicht einfach so behaupten auf irgendwelchen Ebenen Terror und Krieg gemacht zu haben oder sich in Ebenen zu materialisieren.. das beweisst mir nur das du anscheinend absolut keine Erfahrung mit diesem Thema hast.

Sorry wenn ich direkt bin.. aber denk mal drüber nach

Gruß
 
Hello ,

Ich hätte auch gerne mitgemacht ...nur hab ich den Threat erst jetzt gesehn ...

Schade .....

LG Kamikaze
 
wie gesagt ich hab alles gesehen...

wenn ihr komiker ein problem damit haben sollt mit mir das ihr noch nie erfahren habt was da mal so abging dann meldet euch hier ab
 
Werbung:
Allmächtiger schenk ihm ein Hirn!

Was du hier und in anderen Threats erzählst ist so weit von einer richtigen Astralreise entfernt wie meine Nase von der Sonne. Keine Ahnung was du da träumst oder dir einbildest.. aber denk daran das die Menschen hier wenig Ahnung von der Materie haben und daher so ziemlich alles glauben. Da kann man nicht einfach so behaupten auf irgendwelchen Ebenen Terror und Krieg gemacht zu haben oder sich in Ebenen zu materialisieren.. das beweisst mir nur das du anscheinend absolut keine Erfahrung mit diesem Thema hast.

Sorry wenn ich direkt bin.. aber denk mal drüber nach

Gruß

gute antwort sid..
genau das hab ich mir auch gedacht!!!! :weihna1:party02:
keine ahnung von einer obe!
es gibt sehr viele hier, die es täglich erleben und sicher keine komiker sind :lachen: ach mir geht es am "a...." vorbei, ich weiß was ich erlebe und lass mich sicher nicht von so jemanden draus bringen!
:schnl: du bist 16... na dann ist mir alles klar!
:)lg kathi
 
Zurück
Oben