Freiwilige gesucht !!

Nun, ich denke, niemand wurde gezwungen hier mitzumachen, darum heißt es ja auch "Freiwillige gesucht" und jeder wird für sich allein ja einschätzen, was er verkraften kann. Das es wie ein Sprung ins kalte Wasser ist, ist ja normal, denn es ist etwas komplett neues was man noch nie gemacht hat.

Da Astralreisen wisschenschaftlich noch sehr lange umstritten sein werden, lassen sich weder die Alles-ist-harmlos-Behauptungen noch deine beweisen. Ich denke eher, jeder erlebt das sehr individuell und nach seiner persönlichen Sicht der Dinge, denn was man denkt geschieht dort und die Gedanken werden durch den Charakter geformt.

Darum würde ich mich mit pauschalen Urteilen immer etwas zurückhalten.


Tschü :)


Danke Danke Ayla :liebe1:
das musste hier mal gesagt werden.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben