Freiwilige gesucht !!

Siddharta83

Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
46
Grüß euch..
Ich habe vor, im Rahmen einer Semesterabschlussarbeit, zu beweisen das die Trennung
von Körper und Geist oder zumindest Veränderungen des Bewusstseins anhand von versch. Techniken möglich ist! Dazu brauche ich jedoch viele Freiwillige da dies eine empirische Arbeit wird.
Es wird so aussehn: Ihr bekommt von mir per email verschiedene Übungen die jeweils
eine Zeitlang (voraussichtlich 1 Woche) geübt werden, daraufhin müsstet ihr mir nur die Erfahrungen mitteilen bzw.
etwas ausfüllen. Die Daten werden dann anonym zusammengefasst, bewertet etc... Die gesamte Testreihe wird einen Monat andauern.
Ich denke ende dieser Woche werde ich die Tesreihe beginnen.

Wäre schön wenn sich einige Interessierte aber auch Skeptiker finden würden..

PS: Das ganze ist natürlich ungefährlich und basiert auf bekannten Übungen aus dem Bereich des Astralreisens.

Meine Email: duhkha@gmx.de
 
Werbung:
habe ich das richtig verstanden, dass welche mitmachen sollen, sie noch nie eine astralreise gemacht haben?
also wenn...ich würde mitmachen :weihna1
will nämlich unbedingt mal eine machen =)

alles liebe
maneira​
 
würd auch mitmachen...
komm halt drauf an wie zeitaufwändig es ist
hätt aber große interesse an dem auch wenns aufwändig ist.
hab noch nie eine astralreise gemacht.
lg kathrin:liebe1:
 
Hallo,

Interesse hätte ich auch daran, wenn noch ein Platz frei ist. Und wenn damit eine Astralreise möglich wäre? Wer weiss.

Schicke dir gleich mal ein Mail.

Lieben Gruss


Sterni
 
Entschuldigt bitte..

Also der Zeitaufwand ist jedem selbst überlassen. Minimum in meinen Augen wäre 20 min pro Abend. Das ganze geschieht im Bett, daher die Gefahr einzuschlafen.

Gefahren bestehen natürlich keine, wobei ich den geistig labilen Menschen davon abrate.

Vorkenntnisse braucht ihr keine!

Seid bitte so lieb und schreibt mir einfach eine Mail, das erleichtern die Organisation enorm.

duhkha@gmx.de

Gruß
Sid
 
Werbung:
Mail müsste bereits bei dir angekommen sein, habe sie eben abgeschickt.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
20 Minuten Zeitaufwand sind auf jeden Fall das Minimum, bin auch gerne bereit mehr Zeit aufzubringen...Je nach Übung versteht sich.
 
Zurück
Oben