Freiwilige gesucht !!

keine angst, keine dämonen

damit hast du vollkommen recht, ich habe sie vorher auch noch nie gesehen, aber jetzt habe ich die aufgabe bekommen, diese dämonen zu befreien, drum seh ich sie jetzt und bin anfällig für sie, vorher war ich geschützt :stickout2
aber für alle anderen is es natürlich ned gefährlich, wollt nur mal warnen, falls jemand ängstlich sein sollte ^^ :escape:

alles liebe
maneira

 
Werbung:
Hallo :))


Bei mir haben bisher auch noch keine Übungen und Techniken gegriffen. Aber ich würde gerne bei deiner Versuchsreihe mitmachen!

lg, mirl
 
Kann ich auch eine andere Affirmation nehmen?,oder muss
ich unbedingt eine von den dreien nehmen?
"Ich bin jetzt ausserkörperlich" oder "ich schwebe über meinen Körper"
wäre mir zB.lieber...

LG
Romance
 
Jetzt kommen schon wieder Leute mit Ihren Dämonen und ihrem Vorsicht !

Ich wette diejenigen von euch die das behaupten hatten noch nichtmal Ansätze einer OBE und wollt es anderen einfach nur vermiesen anders kann ich es mir nicht vorstellen !

Habe noch keinen "Anerkannten" Schriftsteller oder ähnliches gehört der solche Behauptungen aufstellt, schwachsinnig ....

So nun zum Thema:

Welche Techniken willst du denn an den Teilnehmern anwenden?

Bist du dir sicher das du über dieses Thema eine Arbeit schreiben willst?

Ich garantiere dir das die Ergebnisse dich zu nichts bringen werden, bzw. das der Zeitraum viel zu kurz ist sofern du nicht mit sehr Erfahrenen Personen zusammenarbeitest!

Solche Testreihen wurden schon von ganz anderen Leuten gestartet, mit detaillierter Einschulung, Kursen, Technik usw. !

Hast du überhaupt selbst eine Ahnung davon ausser in reiner Theorie ? Sonst wirst du dir sehr schwer damit tun die richtigen Fragen zu stellen und alles zu verstehen und auszuwerten!

Ich hoffe das viele von euch damit Erfolg haben , ich gönne es wirklich jedem von euch =)

Grüße

Semjasa
 
Da ich sehe, daß gestern erst der letzte Beitrag geschrieben wurde, trag ich mich ebenso ein. Bin sehr neugierig und gespannt. :)
Email schreib ich gleich.

LG
Pyare
 
hallo ihr lieben,:weihna1
wir sind ja schon voll dabei im test.
also ich finde es sehr super was
hier gemacht wird.. ob es nun was
für diese forschung bringt oder nicht..
für alle beteiligten ist es sicher eine
tolle erfahrung.
er hat tolle techniken ausgewählt und
ich hab auch schon super fortschritte
gemacht!!!!! großes lob an sid!:foto:
auch weil er sich das zutraut!!!

aber wenn doch nur fortgeschrittene
dabei sind. bringt es doch nichts
weil bei denen gibt es ja nicht mehr viel
bei diesem lernprozess zu forschen.. oder?

Liebe grüße
kathrin:liebe1:
 
hallo!

also ich bin bei der testreihe dabei! :party02:

ich wollt euch jetz fragen wies euch geht und ob ihr schon fortschritte macht??
ich kann gewisse dinge (das starke vibrieren und das ruckeln) schon sehr bewußt herbei führen, aber viel mehr geht noch nicht, ich schlafe immer ein...... :dontknow:

wie gehts euch so dabei?

lieben gruß anabelle
 
Also ich finde die vorgegebene Zeit etwas zu kurz...
ausserdem was "mich" betrifft habe ich momentan viel um die Ohren beruflich in der Firma und auch privat tut sich einiges,mir läuft momentan einfach die Zeit davon weil ich zZ. immer was anderes im Kopf hab und mich dadurch nicht richtig konzentrieren und die Sache in die Hand nehmen kann...leider..
finds aber im trotzdem auch toll das Ganze..

LG
Romance
 
Werbung:
huhu :liebe1:
also die erste übung war sehr leicht für mich.. aber das jetzt ist schon bissl schwieriger und ich schlafe täglich unter dem schwingungszustand ein.. ich kann ihn aber auch schon herbei rufen sobald ich will. nur manchmal geht es besser und manchmal ist es schwieriger und es kommt drauf an wie viel stress ich unterm tag hatte.
vor paar tagen hab ichs geschafft meine hand vom körper zu lösen. aber mehr noch nicht.
liebe grüße
kathrin
 
Zurück
Oben