Freiwilige gesucht !!

Ich mach auf jeden Fall auch mit! Ich will nämlich auch um bedingt eine Astral reise machen.Ich probiere ja schon eine Zeit lang. Ich freue mich auch immer über neue Techniken und 20 Minuten sind bei mir locker drin.;)

Lg Tahira:liebe1:
 
Werbung:
Hi Siddaharta83,

nur zur Vorabinfo:

ad) zu beweisen das die Trennung von Körper und Geist

das - wird (& "kann") Dir 100%tig nicht gelingen... (denn dazu müßtest Du ausschließen was nicht zum ausschließen "geht" <- als 1 (!) Denkansatz)

d) ... oder zumindest Veränderungen des Bewusstseins anhand von versch. Techniken möglich ist!

das - wurde schon bewiesen...

versuche Dich mal in "Kreativität" und kaue den Schuh nicht zum 1000sten mal (ist "etwas" fruchtbarer)

Gruß + sorry für die Direktheit
Mike
 
hallo allesamt!

also ich würde auch mitmachen... hoffe nur, dass nicht schon (wie so oft ;) ) zu spät dran bin!!! also, email habe ich abgesandt!!! :)

schaun ma mal, was rauskommt, bin echt schon gespannt!! :)

mfg

cornershop
 
hallo ihr lieben,
ich würds auch sehr interessant finden wenn sich die tester hier im forum auch austauschen über das erlebte..
bekommen wir eigentlich eine "anmeldung eingegangen mail"?
und wann gehts los?? kanns gar nicht erwarten! gestern hab ich es mal im bett versucht.. entspannt usw.. naja dann hats irgendwie zu kribbeln angefangen. kann ich gar nicht beschreiben. es tat sich schon sehr sehr viel hab es aber dann aus angst, durch mangelnde vorbereitung, abgebrochen.
einfach mal so ohne vorkenntnisse sollte man es doch nicht machen oder?
liebe grüße
kathrin:liebe1:
 
Diesen Samstag werdet ihr von mir die erste Mail erhalten!
Wer noch mitmachen will sollte mich bis spätestens Samstag Morgen anschreiben..

sid
 
hallo, soddharta, ich habe heute meine 2. astralreise gemacht, gerade nich viel länger als ich dir geschrieben hab :weihna1
es war genial :stickout2
aber in vornweg zu allen die jetzt hier mitreisen...da oben sind viele dämonen, also vorsicht!!!
und wegen den übungen, kanns sie mir gerne trotzdem schicken, will sie mal mitmachen =)

alles liebe
maneira​
 
hallo,

ich hatte gestern vermutlich meine erste astralreise gemacht, aber leider eher unbeabsichtigt. mich würde es interessieren, wie man sowas künstlich herbeiführen kann.
eine frage, dürfen minderjährige auch teilnehmen? dann würde ich nämlich gerne mitmachen, wenn der zeitaufwand nicht allzu groß ist.

lg, freya


EDIT: hab ne mail geschickt ^^
 
Werbung:
da oben sind viele dämonen, also vorsicht!!!

hab bisher noch keine dämonen gesichtet. & wenn ihr mal welche sichtet, dann brauchz keine angst haben, denn "dämonen" leben von angst & mit genau dieser schafft ihr ihnen ihre existenz. also meine meinung zum thema.

keine angst, keine dämonen

liebe grüße :blume:
 
Zurück
Oben