Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiwilige gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Siddharta83, 10. September 2007.

1. Tahira

Tahira Neues Mitglied

Werbung:
    Ich mach auf jeden Fall auch mit! Ich will nämlich auch um bedingt eine Astral reise machen.Ich probiere ja schon eine Zeit lang. Ich freue mich auch immer über neue Techniken und 20 Minuten sind bei mir locker drin.;)

Lg Tahira:liebe1:

2. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Hi Siddaharta83,

nur zur Vorabinfo:

ad) zu beweisen das die Trennung von Körper und Geist

das - wird (& "kann") Dir 100%tig nicht gelingen... (denn dazu müßtest Du ausschließen was nicht zum ausschließen "geht" <- als 1 (!) Denkansatz)

d) ... oder zumindest Veränderungen des Bewusstseins anhand von versch. Techniken möglich ist!

das - wurde schon bewiesen...

versuche Dich mal in "Kreativität" und kaue den Schuh nicht zum 1000sten mal (ist "etwas" fruchtbarer)

Gruß + sorry für die Direktheit
    Mike

3. BABA

BABA Mitglied

huhu,
    dann bin ich mal gespannt.
    hab auch gestern eine mail geschickt.
    ja eine halbe stunde pro abend ist es wert.
    lg kathrin:weihna1

4. Cornershop

Cornershop Neues Mitglied

hallo allesamt!

also ich würde auch mitmachen... hoffe nur, dass nicht schon (wie so oft ;) ) zu spät dran bin!!! also, email habe ich abgesandt!!! :)

schaun ma mal, was rauskommt, bin echt schon gespannt!! :)

mfg

cornershop

5. Romance

Romance Neues Mitglied

Also ich bin auch dabei...hast ne Mail..:)

LG
    Romance

6. BABA

BABA Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    ich würds auch sehr interessant finden wenn sich die tester hier im forum auch austauschen über das erlebte..
    bekommen wir eigentlich eine "anmeldung eingegangen mail"?
    und wann gehts los?? kanns gar nicht erwarten! gestern hab ich es mal im bett versucht.. entspannt usw.. naja dann hats irgendwie zu kribbeln angefangen. kann ich gar nicht beschreiben. es tat sich schon sehr sehr viel hab es aber dann aus angst, durch mangelnde vorbereitung, abgebrochen.
    einfach mal so ohne vorkenntnisse sollte man es doch nicht machen oder?
    liebe grüße
    kathrin:liebe1:

7. Siddharta83

Siddharta83 Mitglied

Diesen Samstag werdet ihr von mir die erste Mail erhalten!
    Wer noch mitmachen will sollte mich bis spätestens Samstag Morgen anschreiben..

sid

8. Maneira

Maneira Mitglied

hallo, soddharta, ich habe heute meine 2. astralreise gemacht, gerade nich viel länger als ich dir geschrieben hab :weihna1
    es war genial :stickout2
    aber in vornweg zu allen die jetzt hier mitreisen...da oben sind viele dämonen, also vorsicht!!!
    und wegen den übungen, kanns sie mir gerne trotzdem schicken, will sie mal mitmachen =)

alles liebe
    maneira​

9. Freya9

Freya9 Mitglied

hallo,

ich hatte gestern vermutlich meine erste astralreise gemacht, aber leider eher unbeabsichtigt. mich würde es interessieren, wie man sowas künstlich herbeiführen kann.
    eine frage, dürfen minderjährige auch teilnehmen? dann würde ich nämlich gerne mitmachen, wenn der zeitaufwand nicht allzu groß ist.

lg, freya

EDIT: hab ne mail geschickt ^^

10. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

Werbung:
    hab bisher noch keine dämonen gesichtet. & wenn ihr mal welche sichtet, dann brauchz keine angst haben, denn "dämonen" leben von angst & mit genau dieser schafft ihr ihnen ihre existenz. also meine meinung zum thema.

keine angst, keine dämonen

liebe grüße :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden