freiheit

Ja sicher. Solche Fälle kenn ich auch. - Ich hab nur auch schon ziemlich oft miterlebt, daß dann irgendwann der Verpflegte voll den Befreiungsschlag hingelegt hat - und dem Verpflegenden dann auch noch an den Kopf geknallt hat, wie er ihn doch die ganze Zeit bevormundet hat :D und der wußte gar nicht, wie ihm/ihr wird...

Von da her würd ich sagen, die besseren Voraussetzungen hats, wenn beide selbständig denken...

Gruß
Kinny

definitiv - :)
 
Werbung:
Das gibt es eh nicht, höchstens in der Phantasie. Wenn du die negative Polarität nicht kennengelernt hast, kannst du auch die positive Polarität nicht erkennen und leben. Du kannst kein Licht im Licht sehen.
Aber wenn das Licht doch überall ist, nur dann kann es doch frei sein???
 
Du gibst nicht auf?
Du willst also BEDINGUNGSLOS!!! voll auf das eingehen, was ich für dich entscheide???
Mit allen Konsequenzen?? Egal ob du Lust dazu hast oder nicht?? Egal, ob es dir passt oder nicht? Egal ob es dein Interessengebiet ist, oder nicht?
Wirst du dann auch handeln und in die Tat umsetzen??, oder sind das nur leere Worte??
 
Du gibst nicht auf?
Du willst also BEDINGUNGSLOS!!! voll auf das eingehen, was ich für dich entscheide???
Mit allen Konsequenzen?? Egal ob du Lust dazu hast oder nicht?? Egal, ob es dir passt oder nicht? Egal ob es dein Interessengebiet ist, oder nicht?
Wirst du dann auch handeln und in die Tat umsetzen??, oder sind das nur leere Worte??
Die Entscheidungen müssen schon zu deinem Leben passen, du musst mich doch dann immer begleiten, ohne deine Entscheidungen würde ich ja dann überhaupt nicht mehr klarkommen :)

Würdest du wirklich gemein über mich entscheiden wollen, obwohl ich dich so richtig glücklich sehen will?, denn das will ich wirklich, oder bist du es schon so richtig, dann hast du ja noch mehr Freude daran, mich mit deiner Freude durchs Leben zu führen und an der Freude, als solche, da habe ich immer gerne einen Anteil, da fühl ich mich zuhause,

siehst du,

wann ziehen wir zusammen?, entscheide das doch bitte für uns beide, ich kann das ja nicht und du willst ansonsten nur für dich selbst entscheiden, ist doch gut, dass du mich jetzt kennst, ich trage einfach deine glückseligmachenden Entscheidungen mit :)

So werden wir doch noch noch gemeinsam glücklich und da ich unsterblich bin und mich in dich unsterblich verliebe, werden wir in Ewigkeit nicht auseinander gehen und in der übergeordneten Liebe kann auch niemand das Licht mehr ausmachen :)
 
Werbung:
lieber nicht - sonst werde ich dich nicht mehr los :) so wie es aussieht.
und worum gehts im Thread, wie lautet der Threadtitel?

;)
die scheinbare freiheit, die du bewiesen hast, in dem du mich zurückgewiesen hast, aber warum man einen menschen, der einen glücklich sehen will, zurückweist, das weiß ich nicht?
 
Zurück
Oben