Was ist für dich Freiheit ?

Werbung:
Kalihan schrieb:
Bitte erklär mir das. Hab's nicht kapiert...

Nichts leichter als das: das sind dann Schuldzuweisungen... der andere ist Schuld dass... ich abhaengig bin z.B.
der andere ist Schuld, dass ich ein Versager bin...
der andere ist Schuld dass ich undiszipliniert bin...

Opferrolle und Schuldzuweisungen sind die letzten Fallstricke die es zu ueberwinden gilt...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Kalihan schrieb:
Ach so, nur das. Dann kann ich mal beruhigt Mittagessen kochen gehn:kiss3:
Mit viel Liebe, eure Kalihan

Mittagesssen hoert sich nicht so gefaehrlich wie Tiefenrausch und Obulus an

Karuna geht dafuer jetzt schlafen gute Nacht:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Angelika-Marie schrieb:
Hi, Herr Hundi,
:) :) :)
es gibt hier auch ein Astrologieforum.
Mit etwas Schwanzwedeln wird dir Arnold - oder Jake, oder Green Tara, oder Jonas, oder Namo - etwas über deinen konfrontativen Kurs zu den Autoritäten
verraten. Du musst allerdings auch da ein bisschen baggern und suchen. Und nochmal fragen. Es wird dir nichts geschenkt.
Liebe Grüsse,
Geli
:kiss3:
Ist das wirklich so arg? Das klingt so, als ob man im Astrologieforum automatisch die Position eines Bittstellers einnehmen muß, damit jemand mit einem redet.

Astrologie hat mich in dieses Forum geführt, und die meisten Beiträge schreibe ich dort. Natürlich ist es so, daß die Schauung eines Horoskops (zumindest bei mir) einiges an Zeit braucht. Nebenbei warten auch berufliche Agenden. Das wird bei Jake, Green Tara oder Jonas etc. ähnlich sein - vielleicht aufgrund der größeren Erfahrungswerte schneller gehen - aber mit hop-hop-Aussagen ist ja keinem geholfen!

Ist zwar jetzt off-topic, aber gerade die von dir genannten Personen können wirklich was! Nochmals fragen und baggern? Vielleicht. Aber es wäre falsch zu sagen, es wird dir nichts geschenkt. Es wird dir viel geschenkt. Wenn ich es zu einseitig sehe, sagt es mir, aber bitte in einem anderen Thread oder per PN. Interessant wäre so ein feedback schon, glaube ich.

Alles Liebe
Gerry

Werbung:
Zurück
Oben