Aber du willst nicht für mich entscheiden, willst mir mein Leben nicht einfach machen,
ich will aber nicht schwerwiegend Leben, sondern einfach,
[QUOTE/]
Eben damit macht du dir selbst dein Leben
schwer, wenn du andere entscheiden lässt und nur so dahinlebst. Das ist viel schwerer als sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wer nicht auf sein eigenes Baugefühl, Intuition, Herz und Verstand hört und andere über sein Leben bestimmen lässt, kann böse Überraschungen erleben. Wofür hast du denn Herz und Verstand, Intuition usw?
Willst du nur eine Marionette sein, oder Leben?
und dafür brauche ich doch einen entscheidungsfreudigen Menschen und da du der Meinung bist, dass du alles selbst entscheiden kannst, bist du doch eigentlich genau die richtige Adresse für mich???
Nochmal: jeder hat ganz andere Lebensvoraussetzungen, Gesinnung usw. usw. Kein anderer Mensch kann für dich richtig entscheiden! Was für den einen gut ist, kann für den anderen völlig untauglich sein.
Jeder Mensch kann nur für sich selbst entscheiden. Außer - wenn du noch nicht volljährig bist

Oder psychisch nicht kannst, Betreuer usw. brauchst.
Das einzige, was du machen kannst, ist Meinungen einholen zum jeweiligen Thema - entscheiden musst du dann eh selbst. Die kann dir keiner abnehmen.
Du kannst es dir eben leider nicht leicht machen, indem du es dir schwer machst
Entscheidungsfreudig bin ich nur für mich selbst, nicht für andere.