Freier Wille!!??

@pommesfritzl,

Das war nett geschrieben.

Ich habe in den letzten 6 Monaten 4 Ärzte besucht, dazwischen eine sehr nette Ärztin die mir echt helfen möchte. Sie arbeitet in dem Schmerzzentrum. Sie hat mir Paar Blockaden gegeben, aber viel Hilfe war nicht dabei. Hat auch ein Rezept geschrieben, das werde ich erst sehen.
Ich denke einfach (nach allem): das ist meine schlechte Karma und nichts Anderes.

Was ich dauernd habe: den starken Schmerz in dem rechten Auge, wie ein Stich. Es kommt von der rechten Seite des rechten Ohrs, geht über die Kiefer direkt in das rechte Auge;
oder:
Es drückt von den Augenbrauen von oben in die Augenhöhlen:
es drückt von Gesichtsknochen von unten, in die Augenhöhlen. Dabei bin ich so schlaefrich, dass ich nichts tun kann. Das sei atypische Trigeminus Neuralgie.

Mich stören die Ärzte die sagen: das ist alles in deinem Kopf! Egal was man hat, es ist alles in unserem Kopf! Komisch!

LG, Stella

Werbung:
@pommesfritzl,

Das war nett geschrieben.

Ich habe in den letzten 6 Monaten 4 Ärzte besucht, dazwischen eine sehr nette Ärztin die mir echt helfen möchte. Sie arbeitet in dem Schmerzzentrum. Sie hat mir Paar Blockaden gegeben, aber viel Hilfe war nicht dabei. Hat auch ein Rezept geschrieben, das werde ich erst sehen.
Ich denke einfach (nach allem): das ist meine schlechte Karma und nichts Anderes.

Was ich dauernd habe: den starken Schmerz in dem rechten Auge, wie ein Stich. Es kommt von der rechten Seite des rechten Ohrs, geht über die Kiefer direkt in das rechte Auge;
oder:
Es drückt von den Augenbrauen von oben in die Augenhöhlen:
es drückt von Gesichtsknochen von unten, in die Augenhöhlen. Dabei bin ich so schlaefrich, dass ich nichts tun kann. Das sei atypische Trigeminus Neuralgie.

Mich stören die Ärzte die sagen: das ist alles in deinem Kopf! Egal was man hat, es ist alles in unserem Kopf! Komisch!

LG, Stella

owe.
Hast dich mal "verkühlt" d.h. mit Nassen Haaren im Winter ohne Kopfbedeckung rausgegangen?
Versuche mal, ob es besser wird, wenn du inhallierst - Handtuch übern Kopf eine Schüssel heisse Wasser + Kamillie, pfefferminz udgl.

Ich würde mal das Karma so sein lassen wie es ist - eine nicht bewissene Sache, die einfach nur daher rührt, weil sich Menschen nicht erklären konnten, woher die ganzen Schicksale usw kämen, u. sich scheinbar mit falschen Geistern eingelassen haben, die ihnen dann das so mitgeteilt haben.
Kann ich nicht beweisen, aber es kann auch keiner beweisen, mit Sicherheit sagen, das es das Karma wirklich gibt... :umarmen:

lg
Fritz

owe.
Hast dich mal "verkühlt" d.h. mit Nassen Haaren im Winter ohne Kopfbedeckung rausgegangen?
lg
Fritz

Das stimmt.
Ich habe mich richtig verkühlt: nicht mit den nassen Haaren, sondern auf dem Weg zu der Schule: bin mit dem Zug gefahren und der kalte Wind hat das ganze Kopf blockiert. Außerdem bin oft an dem Regen spaziert, ohne Regenschirm, bis ich einen total blockierten Kopf hatte: die Sinusitis, die Nerven (Trigeminus und Occipitalis), am Stirn, über dem Kopf, am Kopfboden. Alles ist zu und macht mich total fertig. Ich fühle so als hätte ich schweren Stein über die Augen.
Man hat mir gesagt, ich habe blockierte Kopfzirkulation (hinten) und deswegen die Sinusitis Schmerzen. Da hilft nichts außer der großen Wärme.
Auch alles, was gut ist fuer die Zirkulation.

LG, Stella

Ich denke freier Wille gibt es, wenn es ihm Einklang ist mit dem Universellen. Ich denke jeder Mensch kann tun und lassen wenn er will, wenn er dafür die Konsequenzen in Kauf nimmt. Die Frage ist wie weit will jeder gehen? Vorallem muss man sich bewusst werden, was will ich den überhaupt?

mfg.

schlangenstab

Das stimmt.
Ich habe mich richtig verkühlt: nicht mit den nassen Haaren, sondern auf dem Weg zu der Schule: bin mit dem Zug gefahren und der kalte Wind hat das ganze Kopf blockiert. Außerdem bin oft an dem Regen spaziert, ohne Regenschirm, bis ich einen total blockierten Kopf hatte: die Sinusitis, die Nerven (Trigeminus und Occipitalis), am Stirn, über dem Kopf, am Kopfboden. Alles ist zu und macht mich total fertig. Ich fühle so als hätte ich schweren Stein über die Augen.
Man hat mir gesagt, ich habe blockierte Kopfzirkulation (hinten) und deswegen die Sinusitis Schmerzen. Da hilft nichts außer der großen Wärme.
Auch alles, was gut ist fuer die Zirkulation.

LG, Stella

wie gesagt, da hilft Inhalieren sehr gut.. Mir gehts ja auch nicht anders, wenngleich es gottlob nicht mehr so arg ist.

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Naturheilkundl. Ärzte, die dir helfen können? ist halt dumm, das die Kasse sowas meist nicht bezahlt..

alles Gute.

Fritzl

wie gesagt, da hilft Inhalieren sehr gut.. Mir gehts ja auch nicht anders, wenngleich es gottlob nicht mehr so arg ist.
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Naturheilkundl. Ärzte, die dir helfen können? ist halt dumm, das die Kasse sowas meist nicht bezahlt..
alles Gute.
Fritzl
Da geht es um den ganzen Kopf. Mir wurde etwas an dem Atlas gefunden (C1), zwischen dem Schädel und der Hals Wirbelsäule. Es drückt von da über den ganzen Kopf, weiter über die Stirn tief in die Augen.
Ich habe alles versucht, weiß nicht mehr was noch?

LG, S.

Ich muss hier noch etwas dazu schreiben:
gestern habe ich mit der Frau (27) in der Bibliothek gesprochen. Ich habe sie gefragt, wie es ihr sonst geht? Sie hat gesagt, es geht ihr gut. Auch das: jeder muss für sich sorgen, dass es ihm gut geht; jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich.
Dann habe ich sie etwas anderes gefragt: ob sie an den Schicksal glaubt?

Es geht weiter mit dem neuem Thema….

S.

Werbung:
@Stella.....hat man je eine Myoarthropathie abgeklärt? Die kann weitreichende und starke schmerzen im ganzen gesichtsbereich (bis in den nacken) verursachen. Die behandlung nach einer diagnose ist dann recht simpel.

Dir alles liebe
Mipa:)

Zurück
Oben