esoterix
Aktives Mitglied
feigling
Sei mir nicht böse, aber das ist zu knapp, um deinen Gedanken folgen zu können.

esoterix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feigling
Ich weiß nicht, ob diese Erkenntnis ein Segen für den Menschen wäre höchstens für die geschäftstüchtigen und den machthungrigen Zeitgenossen.
Merlin
Habt ihr schon einmal nachdeacht, was passieren könnte, wenn dieses Experiment zu einem positiven Ergebnis führen würde?
Merlin
Ich meine das so:
100 Versuchspersonen haben jeweils die Auswahl zwischen 4 Tasten (1,2,3,4).
Jede Versuchsperson muss 100 mal jeweils eine der 4 Tasten drücken.
Problem 1: bei 4 Tasten wird dein Gehirn immer versuchen kreativ zu sein, entweder du drückst einhundertmal die selbe Taste, oder du drückst periodisch mit abzählen
Problem 2: du mußt eine Augen Kamera mit Sichtfelderkennung einsetzten um zu sehen ob du anders drückst als dein Auge gewählt hat
Problem 3: wie willst du einen Abgleich zwischen freiem Willen und Fremdsteuerung machen, wenn du den Gedanken doch gar nicht voraussagen kannst
Probleme gelöst oder hab ich was übersehen?
So gesehen könnte man also lediglich auf das Unterbewusstsein des Menschen Einfluss nehmen und bestimmte Entscheidungen herbeiführen, ob das aber mit diesem Experiment möglich ist, wage ich zu bezweifeln.
Das Experiment garantiert in keinster Weise eine Normalverteilung bei einer
nötigen Kontrollgruppe. Das Experiment funktioniert schon daher nicht, selbst
wenn du es wirklich beeinflussen kannst. Das bringt so nichts.