Freier Wille und Föderationsbotschaften

aber es ist doch eindeutig dass sich auch unter den Menschen zwei Gruppen befinden. Diejenigen die an Geld und vorallem Macht interessiert sind und die anderen die sich eine Erde wünschen die nicht von Geld sondern von Liebe regiert wird... und zweitere werden immer mehr. Besonders in den letzten Jahren gibt es sehr viele Gruppen von Menschen die sich um diese Liebe bemühen und das sind nicht immer irgendwelche Sektenanhänger oder Verschwörungstheoretiker... Warum soll es nicht so sein dass nun ein neues Zeitalter beginnt indem neue Werte unsere Erde "regieren".

Aber gehts denn nicht im Grunde darum wie der Mensch es selbst betrachtet??
Ich sage mal so...
Der Mensch benötigt zum überleben eigentlich sehr wenig. Denken wir mal an die Steinzeit zurück. Da waren sie schon froh , wenn sie eine Höhle hatten in der es auch warm war , und etwas zum essen...ist es nicht so??
Und wie ist es heute??
Haben denn nicht die meisten ein Dach überm Kopf?? Und haben sie denn keine Nahrung??
Und trotzdem reicht es dem Mensch nicht mit dem aus .
Er will immer mehr , aber das liegt doch an dem Mensch selbst. Klar kann ich dies und jenes mir auch noch wünschen. Dann kann ich mir aber überlegen , gehe ich dafür zusätzlich arbeiten "ohne" zu jammern , oder ich verzichte "ohne" unzufrieden zu sein , darauf??

Werbung:
ja das stimmt schon - bei vielen ist das auch der Fall. Aber und jetzt kommt wieder das grosse ABER :-) Es gibt eben auch immer mehr Menschen die nicht nur ihren eigenen Wohlstand als Mittelpunkt der Welt betrachten sondern auch sehr klar sehen können wie viel Leid - Hunger und Not hier auf der Erde herscht. Die sich bemühen und sehr viel dafür geben würden wenn nicht alle paar Minuten irgendwo auf der Erde ein Mensch verhungert... während sich die halbe Welt Gedanken über ATX und DJ macht. Ich bin absolut nicht zufrieden mit der "ich will immer mehr" Gesellschaft auf der einen und ich "möchte einfach nur essen um zu überleben" auf der anderen Seite. Es tut mir weh dass soviel schreckliche Dinge geschehen und ich wäre sehr sehr froh wenn sich dass irgendwann - lieber früher als später - ändern würde.

ja das stimmt schon - bei vielen ist das auch der Fall. Aber und jetzt kommt wieder das grosse ABER :-) Es gibt eben auch immer mehr Menschen die nicht nur ihren eigenen Wohlstand als Mittelpunkt der Welt betrachten sondern auch sehr klar sehen können wie viel Leid - Hunger und Not hier auf der Erde herscht. Die sich bemühen und sehr viel dafür geben würden wenn nicht alle paar Minuten irgendwo auf der Erde ein Mensch verhungert... während sich die halbe Welt Gedanken über ATX und DJ macht. Ich bin absolut nicht zufrieden mit der "ich will immer mehr" Gesellschaft auf der einen und ich "möchte einfach nur essen um zu überleben" auf der anderen Seite. Es tut mir weh dass soviel schreckliche Dinge geschehen und ich wäre sehr sehr froh wenn sich dass irgendwann - lieber früher als später - ändern würde.

Könntest Dich mal damit befassen , den Menschen ihr Lebensweg als ein von ihr gewollter / gewählter Weg zu betrachten??
Schaue mal zum Beispiel dass hier an...

https://www.esoterikforum.at/threads/96044

Achtung verküzte Darstellung beim IE volle Länge bei Firefox oder Opera
ausgelagerte Seiten
TV lügt

TV ist nicht die Wahrheit. TV ist ein Freizeitpark. Wir sind im Langeweile- tötungsgeschäft. Ihr werdet nie die Wahrheit von uns hören. Wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr wollt. Wir lügen wie gedruckt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität? Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr sprecht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr esst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV. Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus.

“Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.”

http://wolfgangwj.de.tl/Kommentare-Lesermeinungen-.htm

Das ist aber wieder jetzt ein Bereich , wo man endlos diskutieren kann....
Du weisst nichts von dem , was ich weiss, und ich könnte es auch gar nicht Dir beweisen , verstehst Du ??
Meine Worte sind auch immer die
" Glauben kommt innen " und wenn man das irgendwann mal versteht , was das eigentlich bedeutet ,
und das geschieht nicht einfach so , sondern man sollte da auch etwas selbst dazu tun , dann erlebt man auch , verstehst Du??

Ja, das versteh ich durchaus. Geh mal in die nächstgelegene Psychiatrie und mach ein Interview mit all den Psychotikern die da die seltsamsten Dinge haluzinieren....

Die glauben da auch ziemlich fest dran.... Die erleben das sogar völlig real.

Sun42 schrieb:
TV ist nicht die Wahrheit. TV ist ein Freizeitpark. Wir sind im Langeweile- tötungsgeschäft. Ihr werdet nie die Wahrheit von uns hören. Wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr wollt. Wir lügen wie gedruckt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität? Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr sprecht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr esst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV. Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus.

Als meine Kinder klein waren, hatten mein Mann und ich alle TV-Geräte abgeschafft. Wir wollten nicht, dass unsere Kinder mit all dem Mist zugemüllt werden. Unsere Bekannten hielten uns für seltsam. :D Unsere Kinder wuchsen dafür mit Unmengen von Büchern auf. Das kostete meinem Mann und mich viel Geld. Es hat sich aber gelohnt.....:)

LG
Juppi

Als meine Kinder klein waren, hatten mein Mann und ich alle TV-Geräte abgeschafft. Wir wollten nicht, dass unsere Kinder mit all dem Mist zugemüllt werden. Unsere Bekannten hielten uns für seltsam. :D Unsere Kinder wuchsen dafür mit Unmengen von Büchern auf. Das kostete meinem Mann und mich viel Geld. Es hat sich aber gelohnt.....:)

LG
Juppi

Ich habe mal festgestellt, dass wenn Kinder nerven und laut sind, man sie nur vor die Kiste setzen muss. Und wenn man etwas actionreiches nimmt, reicht sogar nur das Bild und man kann das Ding muten.... Und dann geschieht das Wunder, dass in nächster Nähe kleine Kinder sind, und man trotzdem die Grillen zirpen hören kann. :D

Gepriesen sei der Fernseh-Gott :guru:

aber es ist doch eindeutig dass sich auch unter den Menschen zwei Gruppen befinden. Diejenigen die an Geld und vorallem Macht interessiert sind und die anderen die sich eine Erde wünschen die nicht von Geld sondern von Liebe regiert wird... und zweitere werden immer mehr.

Ich möchte mal nicht ausschließen, daß es auch Menschen mit Geld und Macht gibt, die an einer friedlichen Erde interessiert sind (Nicht daß ich für das Bonzenpack viel übrig hätte) und daß es sehr viele gibt, die jetzt was von Liebe auf Erde faseln aber dann die Korruptesten wären wenn sie selbst Macht und/oder Geld hätten.

ciao, :blume: Delphinium

Ich habe mal festgestellt, dass wenn Kinder nerven und laut sind, man sie nur vor die Kiste setzen muss. Und wenn man etwas actionreiches nimmt, reicht sogar nur das Bild und man kann das Ding muten.... Und dann geschieht das Wunder, dass in nächster Nähe kleine Kinder sind, und man trotzdem die Grillen zirpen hören kann. :D

Gepriesen sei der Fernseh-Gott :guru:

Elender! Aber ich habe dich schon längst durchschaut, deshalb: No comment.....:D;)

Dat Juppchen

Werbung:
Was ich jetzt persönlich etwas daneben finde ist, daß alle anderen Channelseiten sich über die Blossom auslassen und ihr den schwarzen Peter zuschieben wollen, dabei haben sie alle ordentlich mitgespielt. Danach wird wieder fleissig weitergechannelt, als wäre nix gewesen. Über den Sheldan Niddle von der GFDL schreiben se, daß er da sowieso raus ist, da er zum einen nicht von so einem Ereigniss gesprochen hat und ausserdem als einziger direkten Kontakt zur GFDL hätte.
Schlimm finde ich, daß jetzt die "Nicht Sichtung" als Lernprozess dargestellt wird. Diese Channelings kann man ganz klar als Ego-Channelings zur Rettung der Channel-Gemeinde sehen.
Für mich nichts anderes, als wenn die Kirche irgendwelche Sachen vertuscht, um ihre Institution zu wahren.
Es läuft immer alles aufs gleiche raus: Umgehe Sprachrohe und sektenähnliche Institutionen und gehe Deinen eigenen direkten Weg.
LG
Groovy

Zurück
Oben