Sun42
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20. Mai 2008
- Beiträge
- 6.439
aber es ist doch eindeutig dass sich auch unter den Menschen zwei Gruppen befinden. Diejenigen die an Geld und vorallem Macht interessiert sind und die anderen die sich eine Erde wünschen die nicht von Geld sondern von Liebe regiert wird... und zweitere werden immer mehr. Besonders in den letzten Jahren gibt es sehr viele Gruppen von Menschen die sich um diese Liebe bemühen und das sind nicht immer irgendwelche Sektenanhänger oder Verschwörungstheoretiker... Warum soll es nicht so sein dass nun ein neues Zeitalter beginnt indem neue Werte unsere Erde "regieren".
Aber gehts denn nicht im Grunde darum wie der Mensch es selbst betrachtet??
Ich sage mal so...
Der Mensch benötigt zum überleben eigentlich sehr wenig. Denken wir mal an die Steinzeit zurück. Da waren sie schon froh , wenn sie eine Höhle hatten in der es auch warm war , und etwas zum essen...ist es nicht so??
Und wie ist es heute??
Haben denn nicht die meisten ein Dach überm Kopf?? Und haben sie denn keine Nahrung??
Und trotzdem reicht es dem Mensch nicht mit dem aus .
Er will immer mehr , aber das liegt doch an dem Mensch selbst. Klar kann ich dies und jenes mir auch noch wünschen. Dann kann ich mir aber überlegen , gehe ich dafür zusätzlich arbeiten "ohne" zu jammern , oder ich verzichte "ohne" unzufrieden zu sein , darauf??