Freier Wille ...klappe....die II.

Das Göttliche drückt sich in dir und in mir auf ganz einzigartige Weise aus...So einzigartig, wie Gott/Göttin sich jetzt in dir ausdrückt, hat Gott/Göttin sich noch nie ausgedrückt und wird sich auch nie wieder so ausdrücken können.
Das entspricht genau dem, was ein Kabbalist zu Kether und Chockmah sagt... die beiden ersten Stationen auf dem Weg vom göttlich-geistigen all-sein hinunter auf die Ebene der physischen Manifestation (Malkuth). Der Gottesname J-H-V-H kann übersetzt werden mit 'ich bin der, der sich immerzu erweist'.
 
Werbung:
Und noch kurz zu Ullien,


... daß in meinem Unbewußten die Warheit steckt weiß ich deswegen bin ich ja so zikkich. Weil es "geheim " Gehalten wird.
Du sprichst mir aus der Seele... ! Willkommen im Club, Bruder. Ich bin wirklich froh hier mal schwarz auf weiß zu sehen daß es noch andere Teile Gottes gibt die sich darüber ärgern. Ich fühl mich richtig erleichtert... !

Andersherum hab ich natürlich auch überlegt wie es wäre wenn ich vollen Zugang hätte .... dann wär ich wohl für immer inne Klapse:D.
Wieso denn DAS? Für mich wär das wie ein endloser Orgasmus! Endlich wissen... verklärt gen Himmel schau

Wenn ich meinen freien Willen habe, haben die anderen es auch.
Es gibt keine wirklich anderen. Das ist so wie mit Schneeflocken... da gleicht keine der anderen, aber sie stammen alle aus derselben Wolke, und werden alle am Ende wieder dorthin zurückkehren. Wenn auch in Einzelteilen.

Und wo ich das gerade schreibe, fällt mir der schöne Satz ein: was wir anderen erzählen, erzählen wir immer auch uns selbst.


Irgendwie geht's mir gerade gut. So beschwingt (nein, ich habe nichts getrunken... !)


Fuchs
 
Werbung:
Gug gug Fuchs :)

Es gibt keine wirklich anderen. Das ist so wie mit Schneeflocken... da gleicht keine der anderen, aber sie stammen alle aus derselben Wolke, und werden alle am Ende wieder dorthin zurückkehren. Wenn auch in Einzelteilen.

Sicher werden wir das irgendwann aber ich denke zuvor können wir so viel und oft in irgendwelchen Welten inkarnieren und rumspuken:clown:.
Solange bis wir die Nase voll haben...und das wird noch dauern:D

Irgendwie geht's mir gerade gut. So beschwingt (nein, ich habe nichts getrunken... !)


Feu ich mich glatt mit :)

Liebe Grüßlies Ullili
 
Zurück
Oben