Freie Welt ohne Geld

Ach, ich denke die Idee lasse ich jetzt einfach weiterleben.
Erkennen wird sie, wer sie erkennen möchte.

Die wird sich ohnehin realisieren. Ich spreche nur an, was kommen wird. Was sich mir offenbart hat. Was in unserer momentanen Entwicklung eindeutig ersichtlich ist. Ob ich das miterlebe weiß ich nicht. Wir werden sehen.

Werbung:
"Unsere Ältesten wissen, wie man, ohne der Erde zu schaden, Energie erzeugt oder sich fortbewegt. Dieses Wissen dürfen sie aber erst preisgeben, wenn es kein Geld mehr gibt und es niemand mehr vermarkten kann." Aus der Botschaft der Hopi an die Welt

Hopi bedeutet übersetzt: friedliche Menschen

Kennt ihr die Geschichte von Midas? Er wünschte sich von den Göttern, daß alles was er berührte zu Gold werde. Nachdem er den Wunsch erfüllt bekommen hatte, drohte er zu verhungern und zu verdursten.

Midas spiegelt meiner Meinung nach die Zivilisation von heute wider.
Bloß Midas erkannte es noch rechtzeitig und befreite sich im Fluss Paktolos von der Last.

Außerdem ist es ein Tanz ums goldene Kalb.

"Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht!“
2. Mose 20,4–5

Was ist denn das Geld? Ist doch ein Gleichnis dessen.

Kennt ihr die Geschichte von Midas? Er wünschte sich von den Göttern, daß alles was er berührte zu Gold werde. Nachdem er den Wunsch erfüllt bekommen hatte, drohte er zu verhungern und zu verdursten.

Midas spiegelt meiner Meinung nach die Zivilisation von heute wider.
Bloß Midas erkannte es noch rechtzeitig und befreite sich im Fluss Paktolos von der Last.

dazu lege ich die Geschichte von Sodom und Gomorra:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorra

Werbung:
Zurück
Oben