Freie Energie (Strom) für alle!!

Werbung:

vergiß es...wenn du ihm zu oft widersprochen hast, kommt du in seine Iglu-Kiste (Ignore-Funktion).....da sind schon ganz viele drin. :D

So baut sich Shumil seine Welt und sein Rosa-Brillen-Forum bis 2012....da kommen dann laut Shumil alle *Guten* in die nächste höherschwingende Dimension.

Was dann mit den nicht ganz so Lichtvollen geschieht, darüber schweigt er sich genauso beharrlich aus wie bei anderen Fragen, wo es denn konkreter wird.

Scheen herausgeredet. Man muss also keine Ahnung haben, wenn man ein Perpetuum Mobile bauen will?

edison hatte die ahnung, dass er elektrizität nutzbar machen kann in form von licht - nach über 1000 versuchen erfand er die glühbirne

es gibt bestimmt z.zt. jemanden auf dieser welt, der auch eine vision hat: FE nutzbar zu machen - noch lacht der chor ...

ich persönlich habe nicht so die ambitionen dazu ... ich mache anders licht ;)

lg

So baut sich Shumil seine Welt und sein Rosa-Brillen-Forum bis 2012....da kommen dann laut Shumil alle *Guten* in die nächste höherschwingende Dimension.

Moin,

der war jetzt gemein, ganz böse nizuz :)

Träumer muss es geben, sonst wäre unsere Welt öde.

Ich träume auch grad von freier Energie und hab sie gefunden. Nur buddeln, findet ihr alle garantiert irgendwann uran und daraus soll man ganz klasse freie Energie machen können. Mit einem wunderbaren effekt, irgendwann ist man dann ganz frei ..... hhhhm .... oder doch aufgelöst!? Naja, ist dann ähnlich wie frei und schweben in anderen Dimensionen :D

Werbung:
es gibt bestimmt z.zt. jemanden auf dieser welt, der auch eine vision hat: FE nutzbar zu machen -

ich glaube, du hast mal wieder was nicht mitgekriegt: Sonnenkollektoren, Windenergie USW. gibbet schon was länger :lachen: freie Energie sinnvoll eingefangen :)

noch lacht der chor ...

nö wieso

ich persönlich habe nicht so die ambitionen dazu ... ich mache anders licht ;)

lg

leuchtest du auch im Dunkeln - Phospor-George-der-aus-dem-Dschungel-kam ?

Stell mal nen Foto rein.

:D

Zurück
Oben