Freie Energie (Strom) für alle!!

dein wort in gottes ohr. wenn es wirklich so wäre, könnten wir uns glücklich schätzen. doch mein eindruck ist dass die blockierenden kräfte klar überwiegen. ich hab halt schon zu viel von verschwörungstheorien gelesen, um noch glauben zu können, dass sich die eliten nicht absprechen. in wirklichkeit zeigen doch filme wie zeitgeist addendum, was mit politischen führern passiert, die nicht nach der pfeife der bonzen=illuminati tanzen. traurig aber wahr.

Das merkt man.....

Sage

Werbung:
sorry ich kann nicht viele argumente bei dir erkennen.
und ich glaube DU verstehst etwas falsch! die autohersteller und energiekonzerne werden ganz sicher nicht freie energie begrüßen und einführen, weil zb. in den autokonzernen die ölscheichs und ähnliche leute drinnen sitzen.

Und was ist mit den ganzen anderen Konzernen usw., die nicht direkt von der Autoindustrie und dem Öl profitieren? Warum greifen sich diese Haifische nicht die Freie Energie-Technologie um ihre Konkurrenten auszuhebeln?

ciao, :blume: Delphinium

Eben nicht, es geht doch nicht darum physikalische Gesetze auszuhebeln, sondern sich diese durch eine mechanische Konstruktion nutzbar zu machen.Was ist daran so unglaublich?

OK. es geht nicht darum physikalische Gesetze auszuhebeln. Aber es geht um die größte Entdeckung der Menschheit seit der Entwicklung der Schrift!!! (Wenn nicht sogar um die größte Entdeckung überhaupt)

Man stelle sich vor: Energie zum Null-Tarif. Was glaubst du, wie z.Bsp. die Stahlindustrie hinter der Freien Energie her wäre (Stahlproduktion ist enorm energieaufwendig). Jeder Produktionsbetrieb könnte von jetzt auf gleich seine Ausgaben für Energie quasi auf 0 setzen.
Ein Auto-Hersteller der das als erster einführt, hätte einen Trumpf in der Hand, der fast unbezahlbar wäre: "Hallo liebe Kunden, bei meinen Autos braucht ihr keine Tankstelle mehr!!!"

Wenn es also freie Energie gäbe, so hätten sich die 99% der Konzerne (alle ausser der Öl-Branche) schon um diese Technologie gerissen!!!!

Ganz abgesehen, von Staaten/Staatsverbunden. Glaubt ihr China siedelt zum Spaß siedelt 10.000de Menschen um, Überschwemmt ganze Landstriche und riskiert enorme ökologische Probleme um irrwitzige Kraftwerke zu bauen um ihren Energiebedarf zu decken, wenn es die möglichkeit gäbe ein paar Freie-Energie-Maschinchen zu bauen und quasi beliebig Energie zu erzeugen???

Wie gesagt, die Ölkonzerne mögen mächtig sein, aber gegen den gesamten Rest der Welt sind's auch nur Lullis.

Zu den Video-Animationen:
Das ist das gleiche wie mit den ominösen Firmen, die Freie-Energie-Motoren anbieten. Schwindel, der keiner wissenschaftlichen Untersuchung standhält!

Wie gesagt, die Entdeckung der Freien Energie wäre zu sensationell, als dass es ein paar Öl-Scheichs verhindern könnten!!!!!

mfg

bonzen=illuminati

Nö, da sagt aber der Langenscheidt Latein-Deutsch was andres....
Illuminare=erleuchten, beleuchten.
Illuminati wären dann die Erleuchteten.
Und der "Bonze" stammt vom japanischen "Bonso" und bezeichnet einen buddhistischen Mönch.
Steckt da also hinter allem ein japanisches Buddhistenkloster mit Erleuchteten?
Was aber ist dann das Problem?
Streben denn nicht alle nach Erleuchtung?
ist diese nicht notwendig für den Aufstieg?
Wäre es möglich, daß sie uns lehren, uns helfen die Verhaftung an irdische Güter zu überwinden und sie von einigen mißverstanden werden, weil diese zwar gern über ein einfaches Leben ohne Geld reden, aber sobald sie es dann in Aussicht gestellt bekommen, anfangen zu jammern und die Lehrmeister als böse Verschwörer beschimpfen?

Sage

ähm sage:D....
ich glaub jeder hat verstanden, was ich mit meinen worten gemeint habe! da ist so eine wortklauberei fehl am platz! übrigens nennen sich die illuminati nur "erleuchtete", ihr tun und sein hat aber mit erleuchtung überhaupt nichts zu tun, falls dir das noch nicht bekannt ist!

ähm sage:D....
ich glaub jeder hat verstanden, was ich mit meinen worten gemeint habe! da ist so eine wortklauberei fehl am platz! übrigens nennen sich die illuminati nur "erleuchtete", ihr tun und sein hat aber mit erleuchtung überhaupt nichts zu tun, falls dir das noch nicht bekannt ist!

Wer sind die Illuminati?
Gib doch bitte mal ne Aufstellung von denen, die sich selber so nennen.
Denn hier werden ja immer wieder neue Leute genannt, die angeblich dazugehören sollen.

Sage

Alleine der Titel ist, zumindest kurz/mittelfristig reine Utopie.

Die zentrale Frage ist doch, wieso es das noch nicht gibt? Ganz einfach, wenn etwas umsonst ist, profitiert niemand mehr davon.

Und genau darauf basiert unser System: Profit.

Um das mal zu simplifizieren: Wenn auf der ganzen Welt alle Unternehmen, Privatpersonen und Staaten ihre Schulden tilgen, dann sollte man meinen, dass alle Probleme gelöst sind.

Daher die Frage, was würde passieren, wenn alle Schulden, auf der ganzen Welt, morgen zurückbezahlt werden?

Ich freue mich auf die Antwort :)

Mfg
Zahler

ach so, du weißt nicht wer die illuminati sind.
also die ich kenne, sind die rockefellers, die rothschilds, die warburgs, die morgans, die carnegies. es gibt dann noch einige weitere, aber da müsste ich in meinen bücher nachblättern.

Die zentrale Frage ist doch, wieso es das noch nicht gibt? Ganz einfach, wenn etwas umsonst ist, profitiert niemand mehr davon.

Und genau darauf basiert unser System: Profit.

Das ist nicht korrekt. Luft z.Bsp. kostet auch nix. Gibt's aber trotzdem gratis!
Wenn es freie Energie gäbe, dann wäre die Energie halt ebenso ein freies Gut wie die Luft. Alles was in ausreichender Menge vorhanden ist, und auch leicht verteilt werden kann, bringt keinen Profit. Das heißt aber nicht, dass es nicht existiert!

Die Antwort, warum es freie Energie nicht gibt: Nunja, Gott hat wohl vergessen sie zu erschaffen. (Ursprünglich ist der Mensch ja auch nur mit Sonnenenergie ganz gut ausgekommen).

mfg

Werbung:
ach so, du weißt nicht wer die illuminati sind.
also die ich kenne, sind die rockefellers, die rothschilds, die warburgs, die morgans, die carnegies. es gibt dann noch einige weitere, aber da müsste ich in meinen bücher nachblättern.

Ich weiß, daß behauptet wird, daß es sie gibt, von sogenannten Verschwörungstheoretikern.
Allerdings gebe ich auf deren Aussagen nicht viel.

Und die haben das von sich gesagt?
Dann doch bitte mal einen link zu dieser Aussage von einem oder mehreren, die Du da genannt hast.

Sage

Zurück
Oben