Freie Energie (Strom) für alle!!

Das Bauprinzip dieser Maschinen ist so einfach wie es unbegreiflich ist .
Mein Schwager hat eine Bedini Anleitung nachgebaut und produziert beharrlich mehr Strom als er reingibt. Muss man Googeln , die Teile für den Motor kosten so um die 25 € .

Offen gesagt hängt es mir meterlang zum Hals raus hier dauernd die Gesetze der Therodynamik nachgeplappert zu hören, ohne das sie wirklich überprüft wurden ! .

Dieses sinnlose Wiederholen von Lehrsätzen erinnert mich doch sehr an ein paar Wölfe im Schafspelz die selbst dann noch behaupteten die Erde sei der Mittelpunkt des Universums, als schon jeder mit dem Fernrohr nachschauen konnte das das Quatsch ist .

Nun gut , im mA Bereich funktioniert das Teil also . Eine ganz andere Sache ist es, einen Motor als Kleinkraftzelle zu Bauen, die ein Ganzes Haus versorgt.

Werbung:
Hi,

Zuerst möchte ich mich villainMO anschließen. Ich selbst habe Elektrotechnik studiert und auch als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Wien gearbeitet.

Ich möchte zu der immer wieder auftauchenden Verschwörungstheorie ein paar Gedanken in den Raum stellen. Diese Theorien besagen ja, dass das Wissen anscheinend vorhanden ist, aber immer von irgendwelchen ominösen Mächten unterdrückt und geheimgehalten wird. Welche Mächte sollten das sein? Selbst der kühnste Verschwörungstheoretiker kann doch nicht ernsthaft meinen, dass in Zeiten des Internets solch eine revolutionäre Technik geheim gehalten werden kann. Man hört deshalb nur so wenig von ihr, weil sie einfach nicht funktioniert - und sich deshalb keine seriöse Forschungsanstalt erfolgreich damit beschäftigt!

Würde diese Technologie funktionieren, glaubt ihr nicht, dass dann zu allererst die USA solche Maschinchen bauen würden um endlich von der Abhängigkeit des Öls loszukommen?
Europa ist immens abhängig vom Erdgas aus Russland. Glaubt ihr nicht, dass, wenn sogar eine handvoll Techniker eine solche Maschine bauen kann (wie es ja manche Firmen immer wieder vorgeben), große Konzerne dies nicht tun könnten/sollten. Warum nicht die Energieversorger selbst - denen kann doch nur recht sein, wenn sie den Strom aus einer "Freien-Energie-Maschine" beziehen und nicht aus Gasturbinenkraftwerken (wo sie das Gas teuer aus Russland kaufen müssen)

mfg

wieder mal paar noobs auf "freie energie"-blabla reingefallen ^^

wirkungsgrad >100%

jaaaa... is richtig :D

und dann haben wir uns alle lieb und wohnen im bunten gummibärenland

Das Bauprinzip dieser Maschinen ist so einfach wie es unbegreiflich ist .
Mein Schwager hat eine Bedini Anleitung nachgebaut und produziert beharrlich mehr Strom als er reingibt. Muss man Googeln , die Teile für den Motor kosten so um die 25 € .
Mehr Strom als er reingibt :rolleyes:. Keine Kunst. Kunst wird es erst, wenn er mehr Energie rauskriegt, als er reingibt.

freie energie kann man schon unterdrücken.
denn es gibt nur wenige leute, die freie energie-maschinen erfinden. und diese werden unter druck gesetzt, ihre bauanleitungen nicht weiterzugeben (wie daniel dingle aus den philippinen), lächerlich gemacht und totgeschwiegen (nikola tesla), ihre erfindungen unter verschluss gehalten (viktor schauberger) oder umgebracht (wie der amerikaner stanley meyer und der chef der organisation "infinite energy"). alles nachzulesen zb. auf der internetseite www.wasserauto.de. deshalb kommt auch keine freie energie in umlauf! wer von euch kann schon sagen, dass er alle technisch-naturwissenschaftlichen erkenntnisse hat? und wer von euch will bestreiten, dass sich in unserer welt alles ums geld dreht. geld ist mittel zum überleben. geld ist status. geld ist macht. usw. und wenn man die bedeutung des geldes zu ende denkt, ist es ganz natürlich, dass diejenigen die um ihr geld fürchten (in diesem fall diejenigen die an energie geld verdienen - und dieser markt ist einer der größten und profitabelsten!!!) alle hebel in bewegung setzen werden, damit keine profitmindernden technologien verbreitet werden. und mit ein paar sogenannten spinnern werden diese mächtigen leute locker fertig. denn geld ist soziale macht - was sich konkret so auswirkt dass man immer genügend korrupte leute (arschkriecher!) findet, die den mächtigen helfen werden, wenn man ihnen geld gibt - und wenn es bedeutet zu morden - gerade die geldgierigen leute sind bereit zu morden! ich hoffe wir verstehen uns jetzt, denn wahrheit und macht darf man eben nicht verwechseln!
lg

freie energie kann man schon unterdrücken.
denn es gibt nur wenige leute, die freie energie-maschinen erfinden. und diese werden unter druck gesetzt, ihre bauanleitungen nicht weiterzugeben (wie daniel dingle aus den philippinen), lächerlich gemacht und totgeschwiegen (nikola tesla), ihre erfindungen unter verschluss gehalten (viktor schauberger) oder umgebracht (wie der amerikaner stanley meyer und der chef der organisation "infinite energy"). alles nachzulesen zb. auf der internetseite www.wasserauto.de. deshalb kommt auch keine freie energie in umlauf! wer von euch kann schon sagen, dass er alle technisch-naturwissenschaftlichen erkenntnisse hat? und wer von euch will bestreiten, dass sich in unserer welt alles ums geld dreht. geld ist mittel zum überleben. geld ist status. geld ist macht. usw. und wenn man die bedeutung des geldes zu ende denkt, ist es ganz natürlich, dass diejenigen die um ihr geld fürchten (in diesem fall diejenigen die an energie geld verdienen - und dieser markt ist einer der größten und profitabelsten!!!) alle hebel in bewegung setzen werden, damit keine profitmindernden technologien verbreitet werden. und mit ein paar sogenannten spinnern werden diese mächtigen leute locker fertig. denn geld ist soziale macht - was sich konkret so auswirkt dass man immer genügend korrupte leute (arschkriecher!) findet, die den mächtigen helfen werden, wenn man ihnen geld gibt - und wenn es bedeutet zu morden - gerade die geldgierigen leute sind bereit zu morden! ich hoffe wir verstehen uns jetzt, denn wahrheit und macht darf man eben nicht verwechseln!
lg
Eben. Geld regiert die Welt. Und viele mittelmäßige Tüftler wollen gern ein bisschen mitregieren, und machen ihre Scharlatanerie zu Geld. Die Hauptsätze der Thermodynamik sind noch nie widerlegt worden, und auf ihrer Grundlage sind Modelle entwickelt worden, die die Welt im kleinen (Compton-Streuung, Paarvernichtung, Anregung) wie im Großen (Kepler-Bahnen, Billiard-Kugeln, bis hin zu Atombomben) korrekt erfassen. Abweichungen treten makroskopisch natürlich auf. ABER: im Gesamtmittel immer in erwartungsgemäß dissipativer Form (schon mal ne Billard-Kugel beobachtet, die von ganz allein immer schneller wird und endlos auf dem Tisch rumsaust?)

Seltsam finde ich auch, dass immer nur die Energieerhaltung in Frage gestellt wird. Die ebenso fundamentale, aber leider weniger marketingträchtige Erhaltung des Drehimpulses scheint die altruistischen Bastler weit weniger zu interessieren. Zufall?

man kann probleme nicht mit demselben denken lösen, mit dem sie entstanden sind/verursacht wurden. das lässt sich anhand louise hay zeigen, welche bewiesen hat, dass sich krankheiten durch ein umdenken heilen lassen. ebenso muss irgendwann in der welt der technik ein umdenken stattfinden, vor allem aus ökologischen gründen. niemand kann ernsthaft behaupten, unser derzeitiger technischer stand sei der weisheit letzter schluss. es gibt so viele wunder auf unserer welt und ich habe schon selbst welche erlebt (ihr skeptiker noch nicht?). man muss sich schon sehr versteifen und augen und ohren verschließen, um dies nicht zu erkennen. eine technische revolution ist alles andere als unmöglich, das ist jedem einigermaßen offenen geist einleuchtend.

Werbung:
Die Freien Energethiker können alle nicht richtig messen.
Das ist wie bei der Mehrwertsteuer.

Würden es Tachyonen geben und würden diese in einem
Kupfer-Draht sich anstoßend bewegen dann wäre der Wundermotor schon fertig.

Zurück
Oben