Frauensache...

rote~Rose schrieb:
Hallo,
ich bin schon langsam am verzweifeln.
Kennt denn niemand mein Problem und weiss eine sichere Lösung.
Ich bin momentan in keiner Beziehung und möchte das vor der nächsten in den Griff bekommen.
In den letzten beiden Beziehungen war es für mich sehr belastend und für die Männer sehr enttäuschend, dass sie es nie geschafft haben. Das war kein Leistungsdruck, sondern sie wollten mir etwas gutes tun und einfach nur, dass es für mich auch schön ist.
Bisher hat es mich auch nicht so sehr gestört, aber jetzt möchte ich gewisse Dinge einfach mit einem Menschen den ich gern habe auch erleben. -unbeding!
Es kann so mit der Zeit schon langweilig werden.

Hallo!
Also ich verstehe dich gut,denn ich habe auch dieses Problem!
Mein Mann bemüht sich zwar sehr, aber es will nicht so richtig klappen!
Aber es muss ja nicht der Akt an sich sein, auch ein ausgedehntes Vorspiel ist sehr schön, und das geniesse ich sehr!

Nun aber zu deiner eigentlichen Frage:
Ich habe 2 Kinder geboren und nach dem zweiten habe ich extreme Beckenboden-Probleme, sprich Gebärmuttersenkung usw.
Mein Gyn hat mir empfohlen täglich meinen Beckenboden zu trainieren, was ich auch tat. Aber selbst nach einer Stunde täglichen Trainings keine Besserung.
Eines Tages stiess ich im Internet auf diese Seite und fragte meine Gyn ob er das kenneund ob ich das verwenden könne!
Er meinte einen Versuch wäre es wert!
Nun ich habe es bestellt und es müsste in den nächsten Tagen kommen.
Wenn ich erste Ergebnisse habe gebe ich dir Bescheid, ok?

LieGrü
 
Werbung:
Sei dir mal nich so sicher das das ganze an dir liegt. Meine Mutter hat mich da immer vor gewarnt das ich ja nie denken soll das wäre alles mein problem und ich wäre frigide oder so. Wie alt bist du eigentlich?

War ich auch nich (frigide) die kerle die ich bis dahin hatte hatten einfach keine ahnung. An deiner stelle würde ich erstmal rausfinden was dir persönlich gefällt. weil solange du das nich weisst kann dir da auch kein mann helfen und auch kein Beckenbodentraining und auch keine liebeskugeln oder was du da sonst noch machen willst. sobald du es für dich selbst weisst kannst du es schließlich auch dann vermitteln. Was viele frauen dann auch nich hinkriegen weil sie ja ihren mann nich frustrieren wollen Oo ich sag dir bissi frust sollten die schon vertragen. und bloss nicht krampfhaft sein. Und ich muss einem mann immer vertrauen können. Und das sex nicht wichtig ist und überbewertet wird ist schon wahr. aber naja... ich finde er gehört dazu und wenn ein partner da irgendwie nich so recht spass dran hat kann das schon zu ziemlichem frust führen. Ich denke es ist dann wieder diese "geben/nehmen" sache, auf ner gewissen ebene.

Weiss nich ob ich dir damit weiterhelfen konnte. Aber bleib was das angeht auf deinem standpunkt. DU hast keinen Spass und IHR müsst daran arbeiten. Es ist nicht allein dein Problem. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann schieß ihn in den wind. Wirklich ein mann der nichts dafür tun will das es dir gut geht den kannst du auch sonst nicht gebrauchen. (find ich)

Liebe Grüsse
 
also ich werde mir jetzt doch dieses Gerät kaufen, weil bei mir nur der vaginale Orgasmus nicht funktioniert - also physisches Problem.

Danke an alle und Tschüss
 
rote~Rose schrieb:
also ich werde mir jetzt doch dieses Gerät kaufen, weil bei mir nur der vaginale Orgasmus nicht funktioniert - also physisches Problem.

Danke an alle und Tschüss

Laut manchen wissenschaftlern gibts den garnicht. ich kenn ihn überdies auch nich.
 
Hallo!

Ich zitiere mal Orgasmus-Wikipedia

"Weiblicher Orgasmus
Da die Scheidenwand fast keine Nerven aufweist, können die meisten Frauen keinen Orgasmus erleben, wenn nicht gleichzeitig die Klitoris, der G-Punkt, A-Punkt oder andere erotische Zentren stimuliert werden. Aus diesem Grund nahm die Wissenschaft lange Jahre fälschlicherweise an, Frauen seien grundsätzlich nicht orgasmusfähig. Durch die hohe Priorität, die auch heute noch dem Vaginalverkehr und dem Orgasmus als "ultimes Ziel" des sexuellen Aktes beigemessen wird, empfinden sich viele Frauen, die noch nie einen Orgasmus erlebt haben, als sexuelle Versagerinnen und spielen deshalb ihrem Partner einen Orgasmus vor (siehe auch Orgasmuslüge) - auch um sein Selbstbewusstsein zu stärken und ihn nicht als Versager dastehen zu lassen. Die "Orgasmusfähigkeit" von Frauen nimmt mit zunehmender sexueller Erfahrung zu, da Frauen mit der Zeit lernen, durch welche Stimulationen sie zum Orgasmus kommen."


Lasst Euch nicht verunsichern!
LG und viel Spaß
:escape: Melodie
 
Zum beckenboden fällt mir grad noch Luna-Yoga ein und inlineskaten soll gut sein ... schwimmen vielleicht auch (weissabernichsogenau) ich hatte mal nen bericht drüber in der natur und heilen... wenn du interesse hast kann ich den malwieder raussuchen :)
 
Also die sogenannte Beckenbodengymnastik hat bei mir schon ein besseres Empfinden gefördert. Du solltest das aber nicht beim Wasserlassen trainieren (guter Rat einer Hebamme). Denn der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und so könntest du dir damit eine Störung dabei selbst antrainieren.

Es gibt aber noch andere physiologische Probleme. Bei mir liegt z. B. eine Hüftschiefstellung vor. Verschobene Wirbel in der LWS und andere energetische Störungen in dem Bereich können die Energien dort sehr blockieren. Das kann bis zu Unfruchtbarkeit gehen. Eine Behandlung mit der Dornmethode kann da sehr viel wieder ins Lot bringen.

Dabei sollte aber die Psyche nicht vergessen werden. Es geht dabei ja gewissermassen um ein Sich-Öffnen, Hingeben an den richtigen Partner. Wenn es daran scheitert, helfen dir alle Techniken und Gerätschaften nichts.

Ausserdem hab ich selbst die Erfahrung gemacht, dass die hormonelle Empfängnisverhütung lusthemmend wirken kann.

Ob der vaginale Orgasmus ab 30 erst funktioniert, weiss ich noch nicht. Bin erst 26. Aber seit der Geburt meines Kindes ist auch alles sehr viel intensiver. Hab jetzt nen kleinen Einblick, wies den Männern so geht. :rolleyes:

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass beim Selbst-Entdecken

Liebe Grüsse

silvermoonraven
 
Werbung:
Zurück
Oben