Enterprise
Mitglied
rote~Rose schrieb:Hallo,
ich bin schon langsam am verzweifeln.
Kennt denn niemand mein Problem und weiss eine sichere Lösung.
Ich bin momentan in keiner Beziehung und möchte das vor der nächsten in den Griff bekommen.
In den letzten beiden Beziehungen war es für mich sehr belastend und für die Männer sehr enttäuschend, dass sie es nie geschafft haben. Das war kein Leistungsdruck, sondern sie wollten mir etwas gutes tun und einfach nur, dass es für mich auch schön ist.
Bisher hat es mich auch nicht so sehr gestört, aber jetzt möchte ich gewisse Dinge einfach mit einem Menschen den ich gern habe auch erleben. -unbeding!
Es kann so mit der Zeit schon langweilig werden.
Hallo!
Also ich verstehe dich gut,denn ich habe auch dieses Problem!
Mein Mann bemüht sich zwar sehr, aber es will nicht so richtig klappen!
Aber es muss ja nicht der Akt an sich sein, auch ein ausgedehntes Vorspiel ist sehr schön, und das geniesse ich sehr!
Nun aber zu deiner eigentlichen Frage:
Ich habe 2 Kinder geboren und nach dem zweiten habe ich extreme Beckenboden-Probleme, sprich Gebärmuttersenkung usw.
Mein Gyn hat mir empfohlen täglich meinen Beckenboden zu trainieren, was ich auch tat. Aber selbst nach einer Stunde täglichen Trainings keine Besserung.
Eines Tages stiess ich im Internet auf diese Seite und fragte meine Gyn ob er das kenneund ob ich das verwenden könne!
Er meinte einen Versuch wäre es wert!
Nun ich habe es bestellt und es müsste in den nächsten Tagen kommen.
Wenn ich erste Ergebnisse habe gebe ich dir Bescheid, ok?
LieGrü
Melodie