Frauen wollen Bad Boys

die sind dann aber nicht vorsätzlich Arschlöcher, sie fahren halt einfach lieber mit fliegendem Haar mit dem Motorrad herum.
Nee da sind schon Arschlöcher gemeint.
Kerle die Frauen schlecht behandeln.
Volle Ego typen.

Folge dem Link im ersten Beitrag.

Werbung:
AAAACCHHH SOOOOOOO :ROFLMAO:

DIESES bad girl.....welches Männern gefällt. Da muss der Mann erst mir gefallen. ;)

Das andere bad girl ist auch ein Sturm. Nicht mehr so wie früher, aber in Deckung sollten man schon mal kurz gehen :D

ob bad or cute uns Frauen steht einfach alles gut :kuesse:
und das Kreative daran- wir fangen schon zeitig damit an
wir sind immer genau so wie wir uns haben wollen
und sind damit auch immer auf der richtigen Seite
egal welche Variante wir wählen- uns kann das niemals quälen
wissen wir doch genau- wir sind immer im Recht
verstehen uns die Männer nicht- einfach Pech :lachen:

Da mich immer der Pfeil des Amors jeweils unerwartet als Blitz trifft, stelle ich mir die Eingangsfrage kaum, sondern gebe mich der Liebe schlicht hin, ohne wenn und aber und nehme den Partner an, wie er eben ist. Glücklicherweise treffe ich auf kompatible Menschen - bis jetzt, allerdings. ;)

Anderseits, im Falle der schrittweisen Annäherung ist es nicht die Frage der höchst individuellen Erwartungen, Vorstellungen, ja gar Kopfkinos, mit denen Menschen die Person des Partners quasi überstulpen - bisweilen mit kaum Luft zum Atmen - womit zugleich die Forderung besteht, er/sie möge nach Wunsch funktionieren? So gesehen ist die Entäuschung auf Grund der eigenen Täuschung geradezu vorprogrammiert.

Ego Typen sind wahrscheinlich beide, Darth vader sowie Johnny Strabler.
Der Artikel ist so nichtssagend
Jeder scheint hier unter Bad Boy etwas anderes zu verstehen.
Ungezähmter Wilde, Macho, Zuhälter-Typ, Schläger-Typ ...
Ein ungezähmter Wilde so wie Marlon Brando ist kein Arschloch.
Hat er eigentlich seine Frauen geschlagen oder war er 'nur' untreu?

Werbung:
Nee da sind schon Arschlöcher gemeint.
Kerle die Frauen schlecht behandeln.
Volle Ego typen.

Folge dem Link im ersten Beitrag.
Diese Typen behandeln die Frau erst schlecht, wenn sie ihnen auf den Leim gegangen ist. Sprich die Erwartungen werden zuerst von den Bad Boys erfüllt, um dann... wie so eine Mausefalle mit Käse gespickt, nur das die Falle über mehrere Monate und ganz langsam zuschnappt.

Zurück
Oben