Frauen wollen Bad Boys

Ist es nicht so, dass jeder einen liebenwerten und interessanten Partner will?
Nur tarnen sich schwache, abhängige Menschen mit Liebenwürdigkeit...nicht einmal bewusst oder absichtlich..und diese Schwäche, Unsicherheit, Abhängigkeit macht den jeweiligen Partner nicht nur langweilig, sondern auch anspruchsvoll und sogar belastend?

Wenn die Liebe und Güte mit einem sich selbst bewussten Partner eingeht, kann das nie zu Langeweile führen:D

Werbung:
Ist es nicht so, dass jeder einen liebenwerten und interessanten Partner will?
Ja das dachte ich bisher auch

Nur tarnen sich schwache, abhängige Menschen mit Liebenwürdigkeit...nicht einmal bewusst oder absichtlich..und diese Schwäche, Unsicherheit, Abhängigkeit macht den jeweiligen Partner nicht nur langweilig, sondern auch anspruchsvoll und sogar belastend?
Kann sein.

Aber neben diesen schwachen, abhängigen Menschen gibt es auch noch andere. Die wirklich Liebenswürdig SIND, sich also nicht tarnen.

Wenn die Liebe und Güte mit einem sich selbst bewussten Partner eingeht, kann das nie zu Langeweile führen:D
Zu Langeweile kann es immer führen.

Aber neben diesen schwachen, abhängigen Menschen gibt es auch noch andere. Die wirklich Liebenswürdig SIND, sich also nicht tarnen.

Natürlich gibt es auch liebenswürdige Menschen, die das wirklich sind. So etwas ist ja auch erstrebenswert, finde ich:)

Zu Langeweile kann es immer führen.

Nö. Kenne und finde ich nicht, sorry.
Woher denn? Wenn ich meiner selbst bewusst bin, ist mir mit mir selber nie langweilig...das gilt auch für meinen Partner...also kann keine Langweile aufkommen, egal ob man einfach nichts tut oder etwas unternimmt....man lebt den Augenblick:)

Lieber Soulcat,
aber man kann hier nie alles erklären, alles anführen...es gibt immer Ausnahmen, und es wird sie objektiv und subjektiv immer geben.

LG
:)

da viele Frauen immer so liebenwürdig sind wollen sie einen Bad-Boy,
ist ja so das wir das fürs Leben brauchen was wir nicht leben aber in uns steckt.
Irgendjemand muss ja unsere dunkle Seite aufzeigen.

Haben wir sie dann integriert können wir einen anderen Partner auf Augenhöhe lieben.

da viele Frauen immer so liebenwürdig sind wollen sie einen Bad-Boy,
ist ja so das wir das fürs Leben brauchen was wir nicht leben aber in uns steckt.
Irgendjemand muss ja unsere dunkle Seite aufzeigen.

Haben wir sie dann integriert können wir einen anderen Partner auf Augenhöhe lieben.
Sie wollen ihn nicht, sie verwechseln lediglich was, sind einem Irrtum, falschem Schauspiel aufgesessen. Das geht Männern oft ebenso, die suchen sich dann auch ihre "Lernaufgaben".

Werbung:
Zurück
Oben