Frauen! - Verstehe wer kann!

schau doch mal in die geschichte was sie aus uns gemacht haben,
wir durften frau sein, nonne oder hure das wars. sie haben frauen in ihrer persönlichkeit kastriert und in die küche geschickt. in diesem zustanddenken
leben viele männer heute noch. erst mit rosa luxemburg hat sich eine
frau an die macht gewagt, und was ist passiert.
alles was mit macht und finanzen in der welt zu tun hat, liegt in männerhand.
warum singt mick jagger z.b. woman is the nigger of the world, weil sie das
aus uns gemacht haben.männer vor allem der klerus hat bis noch nicht
vor allzulanger zeit behauptet das frauen seelenlose wesen wären, dass sagt
doch wohl alles. jetzt wird es gerade etwas leichter für uns frauen, gott sei dank.
ich bin in erster linie ein menschliches wesen im körper einer frau, und
als solches möchte ich auch gesehen werden.und nicht mit männlichen projektionen über die frau zugeschüttet werden.
l.g. donnergrau

Werbung:
Pelisa schrieb:
Kannst mir bitte den unteren Smiley erklären? :D

Da halten zwei Leute ein Blatt Papier hoch, auf dem ein blinkendes Herz projiziert wird... so 'ne Art Lasershow :D

Pelisa schrieb:
Aber nimm nicht mich als Beispiel für alle Frauen. Ich mag mich selbst in akuten Verliebtheitsphasen weder täglich treffen noch jeden Tag telefonieren. DAS erklär einem Mann!

Nach dem Klischee sind es doch eher die Frauen, die sich Sorgen machen, wenn er nicht sofort am tag nach de Date anruft, oder?

In einer akuten Verliebheitsphase habe ich mich auch mal zwei Wochen nicht gemeldet... ok, es ist da auch nichts draus geworden... aber ich denke auch hier ist das Verhalten eher persönlichkeits- und nicht geschlechtsspeziefisch.

Viele Grüße
Joey

donnergrau schrieb:
schau doch mal in die geschichte was sie aus uns gemacht haben,
wir durften.........
.....und nicht mit männlichen projektionen über die frau zugeschüttet werden.

hm, finde vergangenes zu reklamieren und für die Zukunft zu fordern ist nicht das Richtige...(ist scheisse formuliert, ich weiss...)
Für mich hört sich das wie "ausgleichende Ungerechtigkeit" an....habe mal so einen Guide für die ideale Ehefrau aus dem vorigen Jahrtausend gelesen (1950er Jahre)...so was will heute eh keiner daheim haben...

..und wenn irgendwer eine Projektion über Dich legt und diese, dann auch als Tatsache empfindet, kannst Du doch die Projektion des Anderen zertrümmern, oder?

donnergrau schrieb:
alles was mit macht und finanzen in der welt zu tun hat, liegt in männerhand

Die wichtigen Funktionen in Firmen haben meist Männer, ja ist so. Würde es so sehen, Männer in großen Firmen in Machtpositionen sind 45+.
Wenn man jetzt Frauen vergleicht die 45+ sind, mit Frauen die bis 30 Jahre alt sind, so glaube ich, dass der Unterschied an Bildung und was die Damen arbeiten, sehr groß ist. Und die Machtverhältnisse dadurch sich selbstregulierend (geschlechtsmäßig betrachtet) verschieben...

*what the hell*

hast sich da, das Thema verändert?

g*

:clown:

PS:
Einen Wiener in der österreichischen Provinz gehts übrigens auch nicht gut --> ich fürchte das ist der Neid, von den Provinzlern...

Joey schrieb:
Da halten zwei Leute ein Blatt Papier hoch, auf dem ein blinkendes Herz projiziert wird... so 'ne Art Lasershow :D

Hach, wie romantisch.
Was Besseres fällt denen nicht ein? :party02:

Joey schrieb:
Nach dem Klischee sind es doch eher die Frauen, die sich Sorgen machen, wenn er nicht sofort am tag nach de Date anruft, oder?

Ja, die lieben Klischees. Am Tag nach dem Date anrufen = akute Klettengefahr.

:megaphon: Wooooolky: ich fürchte, das wird nix mehr mit Barongeschichten. Wir haben das sensible Seelchen verschreckt. Darf ich also um eine Geschichte von dir bitten?

Pelisa schrieb:
:megaphon: Wooooolky: ich fürchte, das wird nix mehr mit Barongeschichten. Wir haben das sensible Seelchen verschreckt. Darf ich also um eine Geschichte von dir bitten?
Wolky böse: wahrscheinlich sitzt er noch im Eck und weint, weil seine Frau ihm die Fernbedienung weggenommen hat und er nicht Telenova anschauen konnte.
Was für eine peinliche Geschichte aus dem Leben willst denn hören?
Gib mir ein Stichwort
wolky

wolky schrieb:
Wolky böse: wahrscheinlich sitzt er noch im Eck und weint, weil seine Frau ihm die Fernbedienung weggenommen hat und er nicht Telenova anschauen konnte.
Was für eine peinliche Geschichte aus dem Leben willst denn hören?
Gib mir ein Stichwort
wolky

Gestern durfte er doch fernschauen? Er wollte doch lernen wie man Tricks aus Filmen klaut?
Wirkt phantasielos, zB dieses "I could tell you, but then I'd have to kill you." aus TopGun wurde ziemlich schnell fad. So ca beim ersten Mal Hören. :D

Hmm, Wolky, entweder eine Discogeschichte oder etwas zum Thema Telefonieren, ok? :)

Ich habe eine Geschichte:

Vor 7 Jahren war ich auf einer Party eingeladen und habe mich lange mit einer Frau unterhalten. Wir verstanden uns prima, flirteten, scherzten... einfach super. Nach etwa 2 Stunden fragte sie mich, was ich denn so beruflich mache. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ic Physik studiere. Zwei Minuten später war sie weg... Klischeehafte Ausrede: "Ich hol mir mal was zu trinken", um mit einem anderen Typen wieder anzufangen...

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Zurück
Oben