Frauen! - Verstehe wer kann!

JimmyVoice schrieb:
Warum weiß Mann, bei Frauen nie woran er ist?
Warum können Männer Frauen nicht verstehen?
Warum sprechen und denken Frauen anders als ein Mann?

Warum muß Mann bei Frau wissen, woran er ist?
Warum müssen Frauen verstehen?
Wer sagt das, dass Frauen anders denken als Mann?

Warum kann Mann Frau nicht so nehmen, wie sie ist?
Obwohl, ich kenne Männer, die das können. Und auch Frauen, die Männer so nehmen können, wie sie sind.

Werbung:
Die Sippenhaftung (auch oft fälschlicherweise Sippenhaft) ist eine Bezeichnung aus dem altdeutschen Recht für das Einstehenmüssen der Familienmitglieder für Bußen und Wergeld ihrer Angehörigen.

Kollektivhaftung ist die rechtliche Verantwortung einer Gruppe für Handlungen eines oder mehrerer ihrer Mitglieder. Sie widerspricht der aufgeklärten Grundhaltung europäischer Kulturtradition, wonach jeder für seine Taten eine individuelle Verantwortung trägt.

nur kurze Info für Pelisa

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Keine Ahnung, ob du mit dem Baron verwandt bist. :D

Es handelt sich doch nicht um Schulden! Das siehst du völlig falsch. Es sollte dir eine Ehre sein, mich zu hingerissener Bewunderung zu veranlassen. Ich habe mich bereit erklärt, dir diese Ehre zuzugestehen. Dem Baron entziehe ich dieses Privileg, hat er nicht verdient.

4.gif

ok, ich WEISS, dass ich Dich nicht beeindrucken kann....

ich hätte aber gerne, weil Du es ja zB von Baron gefordert hast...

mir zu ZEIGEN, wie es gehen könnte, also bitte beeindrucke mich

.....

Pelisa schrieb:
Ich bin von deinen Dreiradfahrkünsten hingerissen

Deine LETZT-klassigen plumpen, nicht sehr geistreichen Umgarnungsversuche (oder EGO-Streichelversuche, .... [what ever]) kannst Dir sparen...sonst krieg ich noch Haarausfall...

g*

:kuss1:

PS:

langsam wirds fad...

Pelisa schrieb:
Stimmt, lassen wirs. :)

Zum Schluss noch das Geständnis: ich habe keine Ahnung wie man einen Mann beeindruckt. Bewusst habe ich das noch nie gemacht.

hi, hi, hi,....

wozu auch? Da könnte doch glatt der Eindruck entstehten, es handelt sich um eine starke Frau, die natürlich angsteinflößend wirkt.....

Gängeln, Umgarnen und Egofütterung liegt dem weiblichen Geschlecht doch wesentlich mehr im Blut....

und eigentlich macht bei einer Frau die Optik den wichtigsten Eindruck....und so soll es bitte bleiben!!!

...wo kämen wir hin, wenn uns Frauen beeindrucken wollen und vielleicht auch noch die Männer beim Fußball schlagen...Gott behüte...

g*

:clown: :clown: :clown:

Werbung:
Zurück
Oben