Frauen! - Verstehe wer kann!

LeBaron schrieb:
Also, die Geschichte vom Baron in der Disko gibt es nicht.
Eher eine umfängliche Sammlung von Geschichten.

Aber Mann sollte grundsätzlich nicht sofort die weibliche
Neugier befriedigen - das erhält die Spannung das
Interesse.

Ich habe gelogen, ich bin ein Mann. Jetzt erzähl!
Und kopier nicht den Spannungsbogen von Telenovelas, das ist deiner nicht würdig (womit ich das anscheinend notwendige Schleimen untergebracht hätte :D).
OK, ich sag auch meinen Text auf: #klasse LB, weiter so!# Du bist #kritisch, selektiv, treu, ehrlich#
Komm schon, rette wolky!

LeBaron schrieb:
Ich sag ja - Frauen können Männer einfach nicht
verstehen.

Da sagt Mann, dass er ein Programm anschaut und
sich dabei selbstzufrieden auf die Schulter klopft,

und dann wird von Frau daraus was von "anschmachten".

Dazwischen liegen ja geistige Abgründe.

Grüssle

LB

Tja, nicht verwunderlich, dass du auf fiese Interpretationen anspringst. Typisch männlichtes Verhalten. :party02:
Was ich nicht verstehe ist, dass dich deine Frau die Kochsendungen nicht anschauen lässt. Ich würde dir sogar Zettel und Kuli für die Einkaufsliste bringen wenn du dich so sinnvoll beschäftigst. :D

Werbung:
@Pesila..... :cry3: ich will nicht von Baron gerettet werden...lieber mit Anstand untergehen ...loooool :lachen:
:confused4 du kennst ja noch gar keine von meinen tollen Geschichten
:tongue2: erzähls dir eh nicht ....
wolky
PS und es war doch klar dass die Aussage kommt von Baroni....apropos Fernsehen, kennst du die Serie Perrine? :D

wolky schrieb:
@Pesila..... :cry3: ich will nicht von Baron gerettet werden...lieber mit Anstand untergehen ...loooool :lachen:
wolky
PS und es war doch klar dass die Aussage kommt von Baroni....apropos Fernsehen, kennst du die Serie Perrine? :D

Oh ja, bitte, erzähl mir eine Geschichte! Bitte, bitte, bitte. :)

Klar kenn ich Perrine, aber was hat das mit den vorhersehbaren Aussagen des Barons zu tun? (*seufz* Wie schleime ich jetzt in beide Richtungen? Ich bin Geschichtenjunkie, seid lieb zu mir!)

wolky schrieb:
Oh Mann, dass sich Frauen immer so anstellen müssen.

Lass mich raten:

du bist eine ganz tolle Liebeszauberin und hast dadurch
schon die allerpikantesten Abenteuer erlebt.

Na, stimmt's?

Siehste! Hab ich doch gewusst. :party02:

LB

Pelisa schrieb:
Klar kenn ich Perrine, aber was hat das mit den vorhersehbaren Aussagen des Barons zu tun? (*seufz* Wie schleime ich jetzt in beide Richtungen? Ich bin Geschichtenjunkie, seid lieb zu mir!)
Nein!

Zur Strafe musst du jetzt eine Baron'sche Geschichte erzählen!

Ist ja kein Problem, da vorhersehbar!

Na dann los!

Gruss
LB

P.S. Ich entstamme nicht dem Adelsgeschlecht der Münchhausen,
aber unnötig zu erwähnen.

LeBaron schrieb:
Oh Mann, dass sich Frauen immer so anstellen müssen.

Lass mich raten:

du bist eine ganz tolle Liebeszauberin und hast dadurch
schon die allerpikantesten Abenteuer erlebt.
Na, stimmt's?Siehste! Hab ich doch gewusst. :party02: LB

*nacheinemtieferAugenAufschlag* zu dir aufblickend sag ich: wow dazu schliesse ich die Augen um dann wieder zu dir in tiefer Demut aufzuschauen, natürlich es kann nur einen geben der Geschichtl erzählen kann aus seinem Leben...bitte bitte lass uns teilhaben oh edler baronischer Mann...du heissblütiger Mann,von dem sogar karibische Schönheiten sich betören lassen.....:ironie:
eine wartende Wolke

wolky schrieb:
*nacheinemtieferAugenAufschlag* zu dir aufblickend sag ich: wow dazu schliesse ich die Augen um dann wieder zu dir in tiefer Demut aufzuschauen, natürlich es kann nur einen geben der Geschichtl erzählen kann aus seinem Leben...bitte bitte lass uns teilhaben oh edler baronischer Mann...du heissblütiger Mann,von dem sogar karibische Schönheiten sich betören lassen.....:ironie:
eine wartende Wolke
Hmmm, aha, na gut.

So langsam erreichen die weiblichen Vorleistungen
hier in etwa akzeptable Formen.

Ein paar Häppchen müssten aber noch rüberkommen.

Strengt euch mal ein bischen an.

Gruss
LB

LeBaron schrieb:
Nein!

Zur Strafe musst du jetzt eine Baron'sche Geschichte erzählen!

Ist ja kein Problem, da vorhersehbar!

Na dann los!

Gruss
LB

P.S. Ich entstamme nicht dem Adelsgeschlecht der Münchhausen,
aber unnötig zu erwähnen.

Ach, das Barönchen wird vorlaut? Das Adelsgeschlecht ändert sich ständig, macht nix, da wird Münchhausen glaubwürdig. Aber gibts da nicht das böse Gerücht, dass der Adel sich bloss auf Pferde(stärken) bezieht? Ein kleines Entchen am Ende gar? Oder ein Käferchen? :D

Versuch nicht, das Geschichtenerzählen auf mich abzuwälzen nur weil dir nichts einfällt. :party02:

LeBaron schrieb:
Hmmm, aha, na gut.

So langsam erreichen die weiblichen Vorleistungen
hier in etwa akzeptable Formen.

Ein paar Häppchen müssten aber noch rüberkommen.

Strengt euch mal ein bischen an.

Gruss
LB

Strengt euch an? :lachen: :lachen: :lachen:

Nettes Ablenkungsmanöver. Gnadenhalber werte ich das als verzweifelten Versuch, witzig zu sein.
Und jetzt kommen wir zu den üblichen Verhältnissen zurück. Beeindrucke wolky und mich... wenn du es kannst. Schaut ja nicht gut aus im Moment.

Werbung:
Pelisa schrieb:
Strengt euch an? :lachen: :lachen: :lachen:

Nettes Ablenkungsmanöver. Gnadenhalber werte ich das als verzweifelten Versuch, witzig zu sein.
Und jetzt kommen wir zu den üblichen Verhältnissen zurück. Beeindrucke wolky und mich... wenn du es kannst. Schaut ja nicht gut aus im Moment.

im Moment? :lachen: :lachen: ich glaub, dass wird in diesem Leben nichts mehr. Um mich zu beeindrucken, bedarf es mehr als einer Anekote auch nicht zwei... ;)

Zurück
Oben