Frauen! - Verstehe wer kann!

Hochinteressant, was ihr da so schreibt! Da müssen ja doch viele Faktoren stimmen, hab ich den Eindruck. Mittlerweile glaub ich auch an die Aura-Sache, über die ein Großteil der zwischenmenschlichen Kommunikation unbewusst ablaufen soll. Da stellt sich dann innerhalb kurzer Zeit ... sogar ohne den Austausch von Worten heraus, ob man jemanden mag oder nicht. Ist diese Person ein potentieller Partner oder nicht *g*.

Ich hab selber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es manchmal gar nicht so wichtig war was ich gesagt habe ... wichtig war manchmal nur, DASS ich überhaupt etwas gesagt, unternommen habe. Witzig ist, dass manche Frauen zu Beginn ein gewisses Desinteresse signalisieren ... "Ich brauch meinen Freiraum ..." bla bla bla ... ja und im optimalen Fall kommt sie dann später auf dich zu ... und alles ist glasklar und eine gewisse Zustimmung spiegelt sich in ihren Augen wider. Pauhe, so ein schönes Gefühl ... das ist einfach, wie wenn einem die ganze Welt gehörte! Bei einem Rendezvous, also ein richtiges Rendezvous ... da hatte ich riesen Schiss:) ich bin ich der Straßenbahn zu diesem Platz gefahren, wo wir uns treffen sollten und habe dauernd versucht einen klaren Kopf zu behalten ... natürlich vergebens ... und dann als wir da aufeinander zugegangen sind ... da war so irgendwie eine Schüchternheit in ihren Augen, eine Aufregung ... und es war offensichtlich, dass das Ganze sehr viel bedeutet hat ... das sind die wahren echten Sachen. Spielchen sind weniger für mich. Sie will, ich will perfekt :)

lg
Topper

Werbung:
TopperHarley schrieb:
Was ich an einer Frau so anziehend/ausziehend finde ist nicht der IQ sondern der EQ.
Ja, Mann. Das sind aber alles Gemeinplätze.

Es hängt immer von der konkreten Frau ab, was sie
anziehend macht.

Das können ganz triviale Sachen sein.

Zum Beispiel Befriedigung der eigenen Eitelkeit,
sportlicher Ehrgeiz.

Ich war mal längere Zeit mit einer Frau befreundet,
soweit das möglich ist. Eine tortillera,
was für eine Kubanerin nichts besonderes ist.

Nun war sie aber umwerfend hübsch. Also dachte
ich mir, es schadet nix, sie doch kennenzulernen.
Mann weiss ja nie. Also mit ihr Salsa tanzen, ab und
zu besuchen, nichts forcieren. M.a.W.: lauern.

Irgendwann fragte ich sie dann aber aus Interesse,
wieso sie eigentlich nur mit Frauen Sex hätte, wo doch
Männer das gleiche und noch viel mehr für ihre Befriedigung
tun könnten.

Sie meinte, Frauen hätten mehr Gefühl und sie hätte
noch nie mit einem Mann einen Orgasmus gehabt.

So so!!
Das hätte sie nicht sagen sollen!!

Da hab ich dann doch etwas Aufwand investiert, muss
ich zugeben.

Es kam dann am Ende, wie es kommen musste.

Ich befriedigte meinen Ehrgeiz, meine Eitelkeit - und sie.

Damit konnte ich die Beziehung dann zu meiner Zufriedenheit
beenden.

Aber theoretisiert ruhig weiter.

Gruss
LB

Ich war mal längere Zeit mit einer Frau befreundet,
soweit das möglich ist.

...was mich zu der Frage bringt: Haltet ihr Freundschaft zwischen Männern und Frauen für möglich (@LeBaron: für dich: "zwischen Männern und attraktiven Frauen" :D)?

Pelisa schrieb:
...was mich zu der Frage bringt: Haltet ihr Freundschaft zwischen Männern und Frauen für möglich (@LeBaron: für dich: "zwischen Männern und attraktiven Frauen" :D)?

Frag mich, wo er das abgeschrieben hat, klingt nach Konsalik o.ä.

Sage

Pelisa schrieb:
:lachen: Oh, ich habe gestern Anekdoten gefordert, der Wahrheitsgehalt kümmert mich wenig, hübsch formuliert ist es allemal (kann Konsalik das?). :D

K.A. hab mal mit 12 einen Roman von ihm gelesen und das ist schon etwas her.

Sage

Werbung:
LeBaron schrieb:
.....
Sie meinte, Frauen hätten mehr Gefühl und sie hätte
noch nie mit einem Mann einen Orgasmus gehabt.
So so!!
Das hätte sie nicht sagen sollen!!
Da hab ich dann doch etwas Aufwand investiert, muss
ich zugeben.
Es kam dann am Ende, wie es kommen musste.
Ich befriedigte meinen Ehrgeiz, meine Eitelkeit - und sie.

Damit konnte ich die Beziehung dann zu meiner Zufriedenheit
beenden.Gruss LB
:weihna1 und nun wäre es sehr interessant, ihre Seite zu lesen..:escape:
und zu deinem Telefontest...den hast du dir nicht so ganz genau überlegt oder? und wer weiss, vielleicht ist ja dann an der anderen Leitung ein ganz Lieber ;)
lg wolky

Zurück
Oben