TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
Hochinteressant, was ihr da so schreibt! Da müssen ja doch viele Faktoren stimmen, hab ich den Eindruck. Mittlerweile glaub ich auch an die Aura-Sache, über die ein Großteil der zwischenmenschlichen Kommunikation unbewusst ablaufen soll. Da stellt sich dann innerhalb kurzer Zeit ... sogar ohne den Austausch von Worten heraus, ob man jemanden mag oder nicht. Ist diese Person ein potentieller Partner oder nicht *g*.
Ich hab selber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es manchmal gar nicht so wichtig war was ich gesagt habe ... wichtig war manchmal nur, DASS ich überhaupt etwas gesagt, unternommen habe. Witzig ist, dass manche Frauen zu Beginn ein gewisses Desinteresse signalisieren ... "Ich brauch meinen Freiraum ..." bla bla bla ... ja und im optimalen Fall kommt sie dann später auf dich zu ... und alles ist glasklar und eine gewisse Zustimmung spiegelt sich in ihren Augen wider. Pauhe, so ein schönes Gefühl ... das ist einfach, wie wenn einem die ganze Welt gehörte! Bei einem Rendezvous, also ein richtiges Rendezvous ... da hatte ich riesen Schiss
ich bin ich der Straßenbahn zu diesem Platz gefahren, wo wir uns treffen sollten und habe dauernd versucht einen klaren Kopf zu behalten ... natürlich vergebens ... und dann als wir da aufeinander zugegangen sind ... da war so irgendwie eine Schüchternheit in ihren Augen, eine Aufregung ... und es war offensichtlich, dass das Ganze sehr viel bedeutet hat ... das sind die wahren echten Sachen. Spielchen sind weniger für mich. Sie will, ich will perfekt 
lg
Topper
Ich hab selber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es manchmal gar nicht so wichtig war was ich gesagt habe ... wichtig war manchmal nur, DASS ich überhaupt etwas gesagt, unternommen habe. Witzig ist, dass manche Frauen zu Beginn ein gewisses Desinteresse signalisieren ... "Ich brauch meinen Freiraum ..." bla bla bla ... ja und im optimalen Fall kommt sie dann später auf dich zu ... und alles ist glasklar und eine gewisse Zustimmung spiegelt sich in ihren Augen wider. Pauhe, so ein schönes Gefühl ... das ist einfach, wie wenn einem die ganze Welt gehörte! Bei einem Rendezvous, also ein richtiges Rendezvous ... da hatte ich riesen Schiss
lg
Topper