Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

ich dacht auch immer ich wär total verklemmt, aber ich glaube, die männer sind es in warheit.
ich binn seid 3 monaten mit meinem freund zusammen und er hat nicht ein einzigs mal mit mir geschlafen. er berürt mich auch nicht oder will mich küssen oder so. was ist nur los mit den (verklemmten) männern?:confused:

sorry für die vielen fehler. ich bin im internetcafe und da klemmt die tastatur. grrrrrrrr
 
Werbung:
Ja, das denke ich mir auch manchmal.
Vor allem jetzt in der Handyzeit bekomme ich viele Gespräche mit zwischen Männern und Frauen.
Die Frau macht dann immer die verbale Grätsche zwischen Mutter und Kind.
Weiblich empfinde ich das nicht, wenn mir als Mann eine Frau so kommen würde,
ich glaube mit der Zeit würde da Frustration wachsen die sich in Aggresion umschlagen würde.
Also ich wundere mich nicht, für manches dumm, dominante Verhalten Männern gegenüber Frauen.
Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass viele Männer mit einem richtigen Weib nicht klarkommen.

Da ist wohl auf beiden Gebieten noch viel Entwicklungsarbeit zu leisten.

LG
v
Olga
 
..wenn sich die frau verklemmt, dann nur proportional zur peniswelt, die u.a. durch einen geist gesteuert wird, der die sexualität nicht als physische manifestations des selbstes (er)lebt, sondern als flohmarktprojektion der pornoindustrie..

nathanael
 
Lotusz schrieb:
Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Will mich ja nicht einmischen, bin ja keine Frau, nicht wahr, aber erstens sind ja nicht alle Frauen gleich und außerdem war das vielleicht mal so .... wenn man sich umschaut, merkt man schon, das sich da im Laufe der letzten Jahre was verändert. Und wenn sie dann ausbrechen, diese Urzeitvulkane ..... na dann gute Nacht, kann ich nur sagen. Dann renn ich um mein Leben .... :clown:

Bin schon wieder :escape:
 
Mit Sicherheit gibt es verklemmte Frauen, genauso wie es auch verklemmte Männer gibt .... jeder hat da seinen eigenen Rucksack zu tragen.

Es sieht nur so aus als ob es mehr Frauen als Männer wären, weil Männer kaum darüber sprechen.

Und genauso gibts auch Frauen wie Männer, die absolut locker sind.

Gruß Elvira
 
Liegt eventuell daran dass Männer die rumv***** als toll angesehen werden, und Frauen die rumv**** als Nu**en.
 
Lotusz schrieb:
es wurde die Frage gestellt, in welcher Welt ich denn lebe.
hihiiiiii....... DAS, hab ich mich früher auch immer gefragt, als dieser traumtänzer noch hier seinen senf reingedrückt hat....... :D :D :D

ps: gleich noch ein fall für die witzeabteilung..... :lachen:
 
Seraphita schrieb:
ich dacht auch immer ich wär total verklemmt, aber ich glaube, die männer sind es in warheit.


Genau!!! Ich denke auch eher die Männer sind verklemmt...sonst würden sie ja wohl nicht Frauen ,die ihre Sexualität,so wie sie es wollen,verurteilen...:stickout2
 
Hallo

Ich habe mich eben mit einer Frau aus dem Forum unterhalten. Dabei ging es um die weibliche Sexualität.

Ich stellte die Behauptung auf, dass unsere Gesellschaft die Frauen so oft und so stark in ihrer Weiblichkeit und in ihrer sexuellen Selbstbestimmung verletzt, dass sie sich lieber aus Angst vor weiteren Verletzungen in sich selber zurückziehen und überhaupt nicht den Mut haben, ihre erotischen Träume auszuleben.

Darauf kam von der Frau ein böses Dementi, welches besagen sollte, dass die Frauen ja so offen und aufgeschlossen sind, und es wurde die Frage gestellt, in welcher Welt ich denn lebe.

Ich kann mich allerdings umschauen wo ich will, ich sehe weit und breit nichts von diesen ach so aufgeschlossenen Frauen, von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Vielmehr entdecke ich überall nur das Gegenteil.

Und weil in diesem Punkt zwei vollkommen entgegengesetzte Vorstellungen aufeinander stossen, stelle ich an euch die Frage, wie ihr die Sache seht.

Weiter stelle ich sowohl an die Männer als auch an die Frauen die Frage, ob ihr gerne häufiger erotische Kontakte haben würdet, wie diese Aussehen sollten und was euch daran hindert, sie zu leben?

Bitte bemüht euch um eine sachliche Diskussion, die nicht unter die Gürtellinie abgleitet. Ich denke, wir könnten alle davon lernen.

Alles Liebe. Lotusz

Warst du nicht der Tor, der den Sex und den Orgasmus verteufelt hat?!
Wie verklemmt ist das bitte?!?!? *griiins*


War ja klar, dass du diese Einstellung früher oder später aufgeben würdest!!! LOL

Mir kommt deine Aussage des Weiteren eher wie eine Projektion der eigenen sexuellen Verklemmtheit und Verkorkstheit vor.

Du projektierst deine eigenen Sexualängste und deinen Sexualfrust auf "die Frauen".

***Beleidigung entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten.***
Man diese beknackten Verlierer Typen! boah ehy!!! schlimm!!;)
 
Werbung:
fly_away schrieb:
Warst du nicht der Tor, der den Sex und den Orgasmus verteufelt hat?!
Wie verklemmt ist das bitte?!?!? *griiins*


War ja klar, dass du diese Einstellung früher oder später aufgeben würdest!!! LOL

Mir kommt deine Aussage des Weiteren eher wie eine Projektion der eigenen sexuellen Verklemmtheit und Verkorkstheit vor.

Du projektierst deine eigenen Sexualängste und deinen Sexualfrust auf "die Frauen".

*** Beleidigungen entfernt***
Man diese beknackten Verlierer Typen! boah ehy!!! schlimm!!;)
Nicht so vorschnell urteilen Fly_away, schau auf das Datum.
 
Zurück
Oben