Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Hi Lotusz

woher kommen deine vorurteile? jede frau hatt die gleiche entscheidungsmacht wie jeder mann. die frau wird schon ihre leidenschaft und lust leben mit dem richtigen mann.

du schreibst.
Ich kann mich allerdings umschauen wo ich will, ich sehe weit und breit nichts von diesen ach so aufgeschlossenen Frauen, von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Vielmehr entdecke ich überall nur das Gegenteil.

frage dich doch mal was du zu diesem gegentelil selber beitraegst. wenn ich mir vorstelle eine frau zu sein dann wuerde ich mit 99% aller maenner noch nicht mal ein gespraech fuehren, mich mit eingeschlossen. allein weil schon solsche behauptungen wie die der deinen in den raum gestellt werden. das sind anmassungen.

gib uns doch mal eine klare definition was denn deinner meinung nach eine verklemmte frau ist, oder wie du das verstehst?

Dead@now
 
Werbung:
Hallo Lotuzs!

Gott sei dank, können wir Frauen uns heutzutage aussuchen wann, wo, wie und mit wem wir sex haben. Oder ob wir eben keinen haben. I

ch kann nur von mir sprechen und muss sagen, dass ich heute mit fast 40 Jahren weitaus besseren, lustvolleren und freieren Sex habe als mit 20 Jahren. Ich denke es kommt auch auf eine bestimmte Reife an und ein gewisses Mass an Selbstbewusstsein ob man sich traut zu sagen oder zu zeigen was man möchte oder eben nicht möchte , bez.w.wie lange kennt man den Partner, wie ist die Beziehung überhaupt.
Ich kann nur sagen bei einem eingespielten Team (Partnerschaft) wird der Sex mit den Jahren nicht langweiliger sondern immer besser. Das hat auch etwas mit Vertrauen zu tun!Bei genügend Vertrauen gibt es keine Tabus wenn es dem anderen auch gefällt!
Von einem one night stand halte ich persönlich gar nichts, da fehlt mir die Geistige und Seelische Befriedigung dabei. Sex beschränkt sich für mich nicht nur auf den Körper.

Liebe Grüße Kristall39
 
Ich habe gerade hier und da gelesen und es viel mir ein Satz ins Auge:

Wir Frauen sind die, die Leben schenken!
Also ich habe mit anderen mal recht heftig regergiert!
Wechseljahre...kennt Ihr das Thema?? Ja da gibts diese und jene Methode um die Damen dann aus dem Loch zu holen..
Es ist richtig! Die biologische Seite sagt bis zum (heutiger evolutionärer Stand) 40.Lebensjahr ist der Körper in der biologischen Situation Leben zu erschaffen -okay Ausnahmen bestätigen die Regel - doch die Nerven liegen dann blank, also biologisch doch nicht so gut. Und mitte 40 anfang 50 dreht sich das Blatt und der physische Körper hat die Aufgabe Leben zu erhalten und Wissen weiterzugebe. Und wenn sich manch ein Arzt mal dies hinter seine Prognos schreiben würde, wäre manch einer Patientin geholfen...
SO DAS MUSSTE ich einfach hier schreiben.
Und jetzt zum Augangspunkt.
Sexuelles Ausleben der "träume" oder einfach bedingungloses Ausleben oder Hingabe oder Fallen lassen... Es gibt weiss gott viele Frauen (leider muss da halt ein wenig an Erfahrung mit einbezogen werden also sag ich mal nach 30 - 40) die ihren Sex gerne hemmungslos ausleben möchten. Doch Ihr lieben Mannsbilder kriegt da immer einen höllischen Schreck, wenns zur sache geht! Vielleicht gibts deswegen soviel verängstigte Männer???
Stellt Euch mal vor ihr habt einen Smalltak mit einer Dame und die wird nicht billig auf Thema kommen, aber konkret einsteigen, wenn sie meint sie müsse für sich mal erfühlen was für sie richtig und falsch ist?
Nette Frage an die Herren:
Stellt Euch mal vor: da gibts ne super tolle Maus und ihr seid so richtig gut drauf und da gehts auch noch ums Thema und sie sagt: Nur zu Jungs ich bin einer von Euch... Dann im richtigen Augenblick stellt sie die Frage: Na was haltet Ihr denn davon wenn Ihr eine Frau NEU erobert und sie will euch fesseln. ich meine ganz nett, so mit den Strümpfen oder vielleicht doch mit Handschellen??? Na? -prima, jawohl her damit! - ist meist die Antwort! und habt ihr mal darüber nachgedacht, dass die Lady vielleicht ein wenig anders denkt als ihr??? So ...mhmh ich weiss net..sag ich hier mal lieber nicht..macht Euch mal Gedanken...
Ich war sehr überrascht über die Antworten...

Alles keine Männer!! kann ich nur sagen! Entweder es funkt und klappt oder nicht! das ist meine Meinung und der Rest läuft dann sowieso im Delirium.....PuH Net bös sein.. aber das Thema hab ich ab und an schon in Männerrunden gefuehrt ;) was schon lustig was da so rauskam..

Liebe Grüsserl Anastasia:reden: :winken5: ;)
 
Hallo Lotusz,
zunächst habe ich den Eindruck, dass Du irgendwie von den Frauen im Allgemeinen und vielleicht von einer im Besonderen enttäuscht bist, und nun diesem Deinen Frust, mit diesem Thema begegnen möchtest.
Nun geht bisher Deinerseits zu wenig an Hintergrundinformation hervor, als dass ich mir ein ordentliches Bild machen kann, deshalb kann ich auch falsch liegen. Leider hast Du in Deinem Profil kein Alter angegeben und man weiß nicht, ob Du ein pubertierender Jüngling oder ein enttäuschter Junggeselle bist.
Etwas Hintergrundinformation wäre sinnvoll, denn Deine Aussage: „Ich werde mich wahrscheinlich auch gar nicht so gross an der Diskussion beteiligen, sondern lieber die Meinungen der anderen anhören.“, ist ein bisschen dürftig.

Übrigens würde ich Dich gern in der von Anastasia beschriebenen Runde erleben!
Um dann zu sehen wie verklemmt Du möglicherweise Dein Geschlechtsteil einziehst und Dich aus dem Staube machst oder doch der große Don Juan bist, der Du hier sein möchtest?

MfG
Jan Amos
 
Nun macht euch über mich nicht so viele Gedanken. Es geht hier nicht um mich. Ich bin vollkommen unwichtig. Es geht mir um die Fragestellung, die ich aufwarf. Und da habe ich ausser bei dem Beitrag von Regina (Regina, Kompliment für deinen konstruktiven Beitrag) und dem Beitrag von anastasia, den ich zwar ehrlich fand, der mich aber auch ein wenig schockiert hat, leider ziemlich wenig informatives und konstruktives gelesen.

Anastasia, an dich möchte ich allerdings die Frage stellen, wie man einerseits den Anspruch einer Heilerin hat, und andererseits den Männern am liebsten den Schwanz abschneiden möchte. Oder sollte ich dich da falsch verstanden haben? Wenn's so gemeint ist, dann solltest Du dich vielleicht erst einmal um deine eigene Heilung bemühen, bevor Du den Anspruch hast, andere heilen zu wollen. Oder wie kommt man auf solche Überlegungen?

Oder wie soll ich das sonst interpretieren, wenn Du meinst:


Na was haltet Ihr denn davon wenn Ihr eine Frau NEU erobert und sie will euch fesseln. ich meine ganz nett, so mit den Strümpfen oder vielleicht doch mit Handschellen??? Na? -prima, jawohl her damit! - ist meist die Antwort! und habt ihr mal darüber nachgedacht, dass die Lady vielleicht ein wenig anders denkt als ihr??? So ...mhmh ich weiss net..sag ich hier mal lieber nicht..macht Euch mal Gedanken...

Alles Liebe. Lotusz
 
Na? Da sieht man wieder einmal wie manch einer die Dinge "interpretiert"...

Nein! ich hab hier gar kein Problem und dieses Thema haben wir Frauen schon sehr oft dikutiert. Übrigens ist dieser Zustand schön öfters passiert - ich meine Deine Reaktion-. Die Dame die den Herrn fesseln wollte, oder ihm die Augen verbinden wollte, wollte ihm nur mehr "Sinnlichkeit" über die Haut zukommen lassen... aber daraus ist immer wieder eine andere Storry beim Diskutieren entstanden. So fand ich es sehr angebracht, ihn hier in dem hin und her reinzuwerfen, um von den Angriffen untereinander mal auf einen anderen Punkt zu lenken.....

Übrigens würde ich mich niemals! als Heilerin outen oder nennen. .... Ist übrigens auch gesetzlich geschützt dieser Begriff!
Aber jetzt mal ganz im Ernst!
Unsere Generation ist im sexuellen Bereich mindestens genau so verklemmt erzogen worden, wie die unserer Eltern, nur haben wir über die Medien und Öffentlichkeit einfach mehr Freiheit gewonnen, die Dinge zu hinterfragen. Und wie bei jedem neuen Generationsentwicklungsstand ist es halt hier auch so, dass es extreme Fälle in beide Richtungen geht.
Ist es nicht einfach so, daß wenn Männlein auf weiblein trifft, die Chemie der beiden stimmt und das Thema unter vier Augen abläuft, die Dinge einfach ihren Lauf nehmen? Die meisten Menschen die hier ein Problem haben, egal in welche Richtung, haben eigentlich ein Problem in sich selbst, das wiederum ausgelöst wurde, durch irgendwelche Ereignisse.
Würdest Du Lotusz auf die Damen entsprechend zugehen, bin ich mir sicher, daß es einen gesunden und recht guten Austausch geben kann!
Fakt ist aber! Und das siehst Du hier im Forum sehr gut, dass Du provozierst -wer weiss warum- und damit ist dann auch klar, dass Du von der Gegenseite die "Spiegelung" erhältst.
Hallo Leute wir haben eines der schönsten "Instrumente" in diesem Leben mitbekommen. Es nennt sich die Kommunikation und wenn ein jeder diese auch -ohne Achtung auch Beurteilungen der Gegenseite" anbringen würde, so könnten viele Missverständnisse einfach ausgeräumt werden.
Ich wünsche einen guten Zugang und grüss euch herzlichst!!
Anastasia
 
Ich möchte noch einmal deutlich machen worum es mir geht. Wenn man meine Fragestellung liest, dann könnte man eventuell meinen, meine Frage ist gegen die Frauen gerichtet. Aber darum geht es mir nicht.

Erst einmal möchte ich euch an einem Beispiel deutlich machen, in welcher Gesellschaft wir eigentlich leben:

Die Menschheit ist gerade dabei, Arten 1000- bis 10.000-mal schneller auszulöschen, als dies bislang durch den natürlichen Prozess der Evolution geschah. Beängstigend sind die Fakten, die die Internationale Rote Liste gefährdeter Arten (IUCN 2000) liefert: Die verschiedenen Gefährdungskategorien enthalten inzwischen 24 Prozent aller Säugetiere, zwölf Prozent der Vogelarten und sogar 48 Prozent aller untersuchten Pflanzenarten.

Der Absatz ist übrigens aus dem Artikel: Artensterben

Ein zweites Beispiel: Tierversuche

Man könnte an dieser Stelle sicherlich noch viele Beispiele anführen. Mir geht es darum, deutlich zu machen, in welcher Gesellschaft wir eigentlich leben.

Und mir ist vollkommen klar, dass man den Frauen schon seit Jahrhunderten ihr Selbstbestimmungsrecht vorenthält. Sicherlich hat sich in den letzten Jahrzehnten vieles verändert. Aber ein Grossteil der heutigen Jugend übernimmt ziemlich kritiklos diese konservativen Werte anstatt sie zu hinterfragen.

Um auf's Thema weibliche Sexualität zuückzukommen, wünsche ich mir, dass die Frauen viel mutiger ihre Rechte einfordern. Als Mann hat man nämlich irgendwann das alte Rollenklischee vollkommen satt, dass man ewig hinter der Dame seines Herzens hinterherläuft, ihr Blumen schenkt, ihr Komplimente macht und ihr sagt, dass man sie begehrt.

Als Mann möchte man genau so begehrt werden. Der Mann freut sich ebenso über Komplimente. Es gibt viele Männer, die mögen mutige und selbstbewusste Frauen. Und sie warten nur darauf, dass die Frau ihnen auch einmal einen Schritt entgegenkommt. Aber es gibt in meinen Augen leider viel zu wenige davon. Dabei sind sie in meinen Augen die viel interessanteren Frauen, weil sie neugierig, kreativ, mutig und offen sind. Mit ihnen ist das Leben bestimmt viel interessanter. Habt mehr Mut, Ladies.

Alles Liebe. Lotusz
 
Hi Lotusz

Ja so hört sich das natürlich viel greifbarer an. Und ich wünsche mir auch, dass viele meiner Artgenossinen aufwachen und sich nicht vor der Angst -zurückgewiesen zu werden, oder gar enttäuscht zu werden- die ihre Berechtigung hat, hervortreten und für ihre Gefühle eintreten , diese einvermehmen und auch wieder verteilen.

Ich denke das Hauptproblem ist überall das gleiche:
Frau und Mann gründen eine Gemeinschaft, es wird geflaxt, gelacht, geliebt, diskutiert und noch vieles mehr..
man zieht zusammen und dann kommen in den meisten Fällen die nächsten Phasen wie von selbst. Entweder jeder steht in einem so hohen niveauvollen Job und verwirklicht sich darin - und da gibts schon die ersten Reibungspunkte zwischen Mann und Frau - Glischee, tja Frauen kämpfen dann halt mit ihren Waffen um anerkannt und gehört und gleichbereichtigt zu sein....
Und zweiteres: Es wird eine Familie gegründet. Am Anfang ist alles himmlisch und schön, aber Frau kümmert sich grösstenteils um Haus und Familie und Mann glotzt halt ran, um die Anforderungen auch einzulösen...Auch Glischee.
Aber unsere Gesellschaft lässt und nun manchesmal keine Chanche...
Und der Geldverdiener muss heute schon recht viel Zeit investieren, um die Kosten tragen zu können, die so eine Familie mit sich bringt. Also ist Frau meist alleine und ihr fehlt was, sie wird unzufrieden und sie beklagt sich...Er fühlt sich dementsprechend ungerechtfertigt angegriffen - denn schliesslich macht er ja was er kann- und es fehlt auch ihm an Anerkennung.
FRUST ist die Folge und wenn die Kommunikation nicht richtig eingespielt ist, gibt es Zwist. Frau kommt sich abgewertet vor und Mann fühlt sich missverstanden. Und so haben wir die Dritte Kategorie: Trennung - alleinstehende Mütter, die dem Druck schier nicht mehr standhalten können... frustiert und in unserer Gesellschaft nicht genügend unterstützt..trifft auch Mann der seine eigenen Erlebnisse und Wünsche hat und???
Alles ergibt dann diese Problematiken... Keiner lebt mehr sich selbst und sich aus....
Ich habs jetzt mal so kurz wie möglich gefasst es fehlen bestimmt noch ein paar "Zwischenerläuterungen" aber ich denke die Problematik ist somit etwas detaillierter dargestellt.
So und nun könnt Ihr ja mal Euren Frust hier kundtun, damit wir alle fühlen: GETEILTES LEID IST HALBES LEID.... und vielleicht hilfts manchesmal...

Dir Lotusz wünsch ich eine einfühlsame, starke Frau die Deine Ecken und Kanten abrundet und Deine Lücken füllt!!
Alles Liebe Anastasia
 
Werbung:
Frauen sind in der Regel nicht mehr verklemmt, als Männer.
Nur zu verlangen dass alle gleich bereit sind mit einem Mann ins Bett zu hüpfen ist wiedersinnig.
Denn genau dieses Verhalten würde ich ja bei meiner eigenen Partnerin zutiefst verabscheuen und es würde unweigerlich zur Trennung führen.
Es sei denn, man führt eine offene Beziehung. Ich könnte das jedenfalls nicht und ich vermute die meißten Frauen sind dazu ebenfalls nicht in der Lage.
Dazu kommt, dass man heute mit einem kleinen Abenteuer gleich sein Leben und seine Gesundheit riskiert, denn vor Ansteckung durch Hepatitis, Syphilis, Tripper und HIV sind wir eben nicht immun.

Gruß Willibald
 
Zurück
Oben