Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

.....lieber net....
oder wir hätten hier bestimmt viel Spass.

Und... sei fair nicht die einen und nicht die anderen stellen sich besser oder geschickter an. Es kommt dabei immer auf denjenigen an der Opfer oder Täter ist und der Täter hat immer die bessere Übersicht - ist also wie Du so sagst der Geschicktere-..plauder plauder..Nähkästchen....

Alles Liebe Anastasia:reden: :winken5:


:reden:
 
Werbung:
Original geschrieben von anastasia


Und... sei fair nicht die einen und nicht die anderen stellen sich besser oder geschickter an.
:

Liebe Anastasia,

das ist eine Tatsache, dass die Frauen geschickter sind beim Fremdgehen.
Mein Mann sagt, wenn er eine Frau observieren muß, dass diese Gedankengänge nicht nachvollziehbar sind. Sie machen das über mehrere Gedankengänge - Männer immer sehr direkt mit nur einem Gedankengang - wenn ich das jetzt so mal ausdrücken darf.
Männer machen prinzipiell "Überstunden im Büro" - Frauen machen alles möglich und weihen auch noch ihre besten Freundinnen ein - und halten auch noch zusammen wie Pech und Schwefel.

Liebe Grüße
Mandy
 
Ja da hast Du Recht!!
Und das mit dem "halten zusammen wie Pech und Schwefel" ist auch gut so, sonst würden wir auch eingehen in dieser berechnenden kalten Welt!!!
Geteiltes Leid ist halbes Leid... dieser Spruch hat etwas....

Nun ja, ich finde es schrecklich, wenn -egal wer das tut- ein Detektiv eingeschaltet werden muss. Okay Dein Mann braucht auch Arbeit. Aber es wäre doch besser, wenn sich die beteiligten zusammensetzten würden, um zu klären was falsch gelaufen ist, denn ich hab in meinen Beratungen häufigst festgestellt, dass es of an Missverständnissen festgemacht ist und wenn beide Partner offen und ehrlich miteinander umgehen könnten, diese entweder ausgeräumt oder wenigstens fair "entschlüsselt" werden könnten.. Na ja....meist ist ja das Hauptthema: Verletzter Ego und dann das liebe Geld! Wie idiotisch, denn was man gemeinsam angehäuft oder erarbeitet hat, das kann man auch gemeinsam teilen..oder bin ich vielleicht zu "spiessig und altmodisch"??

Alles Liebe Anastasia
 
Zitat Anastasia: „Und das mit dem "halten zusammen wie Pech und Schwefel" ist auch gut so, sonst würden wir auch eingehen in dieser berechnenden kalten Welt!!!
Geteiltes Leid ist halbes Leid... dieser Spruch hat etwas....“


Geteiltes Leid ist halbes Leid... dieser Spruch hat etwas, denn er geht eigentlich weiter, wie Du mit den Punkten angedeutet hast, nämlich: „geteilte Freude ist doppelte Freude!“

Und die reinste Freude ist die Schadenfreude!

MfG
J.A.
 
Original geschrieben von anastasia
Ja da hast Du Recht!!
Und das mit dem "halten zusammen wie Pech und Schwefel" ist auch gut so, sonst würden wir auch eingehen in dieser berechnenden kalten Welt!!!
Geteiltes Leid ist halbes Leid... dieser Spruch hat etwas....


Hey Anastasia (heißt du wirlich so, das ist ein wunderschönr Name)

ja aber das gilt leider fast ausschließlich bei besten Freundinnen. Ansonsten besteht so gut wie keine Solitarität unter Frauen. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, weshalb wir immer noch das "schwache Geschlecht" sind, obwohl wie doch um soviel stärker sind als die Männer :daisy: .
Aber genau da ist die Schwachstelle der Frauen - sie können untereinander nicht und nicht solitarisch sein.

Liebe Grüße
Mandy
 
Thema: Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt!

Kann und will auf die vielen Beiträge nicht eingehen, muss aber meinen Schmus dazu geben.

Nähkästchen auf: Wenn der Mann liebevoll, ehrlich, respektvoll, zärtlich, rücksichtsvoll und humorvoll ist, klemmt bei der Frau nichts, dann geht sie für ihn durchs Feuer und ist eine erotische Liebhaberin.
Ist der Mann kalt, rücksichtslos, machomäßig, grob, unsensibel und tittenfixiert, klemmts überall.
Nähkästchen zu.

Fazit: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallts zurück.

Soviel zu den Klischees zwischen den Geschlechtern.

Wer nicht den Mut hat, den Mund aufzumachen und seine Wünsche äußert, der wird nie eine glückliche, ausgeglichene und zufriedene Partnerschaft führen können.
Und die Chemie muss stimmen.

Das funktioniert allerdings nicht bei One Night Stands.

Gruß Dawn:D ;) :tongue:
 
Was heisst hier funktioniert nur bei onenight Stands??

Ja so ist es. Aber ehrlich gesagt, hat das alles mit Respekt und Ehrlichkeit zu tun. Und da happerts halt. Sobald sich Frau als Opfer und Mann verpflichtet fühlt ist aus mit der "Schwingung"....
Vielleicht sollten sich da alle mal Gedanken machen darüber..
Nur nicht spielen sonder fliessen lassen und leider bringen die Alltagsprobleme immer etwas "abkühlendes" mit sich. Also bitte dann muss man halt, wenn man es gerne hat und auch braucht, das Feuer neu entfachen...
Liebe Grüsse
Anastasia
 
""" Ich stellte die Behauptung auf, dass unsere Gesellschaft die Frauen so oft und so stark in ihrer Weiblichkeit und in ihrer sexuellen Selbstbestimmung verletzt,"""


Der Punkt ist doch die generelle Sexualisierung, unserer Gesellschaft.
Wer sich als Frau, in diese verordnete Verfügbarkeit begibt, ist doch selber dran Schuld. Das nenne ich Fremdbestimmung.
Außerdem geht es auch, um das Ablegen von Rollenklischees.
Für die Erfüllung all dieser weiblichen Pflichten, bin ich echt viel zu faul.***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Werbung:
ich bin auch ziemlich verklemmt, weil ich dem idealbild von einer immer willigen mätresse leider nicht entspreche...:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben