Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
[Siehst du mal. Das liegt an den Frauen die diese Variante wählen um den Mann herumzukriegen. Würden alle offensiver zu Werke gehen, wüssten die Männer auch, dass Reden nur Reden heisst.;)

Herumkriegen??? Also... sei mir nicht böse, aber irgendwie bist du heute unfreiwillig komisch. Ist wohl nicht so wirklich dein Thema? Dann ist es um so besser, dass du hier mitschreibst. :)

Werbung:
Zitat:Bekannt kann Frau mit vielen sein , aber ob körperlich oder geistig , da liegt in meinen Augen doch ein Unterschied.

Ich meine damit , das ich z.B. nicht mit jedem Mann schlafen möchte , mit dem ich rede ...
dies klar zu machen dauerte in mancher Gegend Jahre.

Siehst du mal. Das liegt an den Frauen die diese Variante wählen um den Mann herumzukriegen. Würden alle offensiver zu Werke gehen, wüssten die Männer auch, dass Reden nur Reden heisst.;)

Ja , da hast du recht . Ganz klar .

Ich reagiere bewusst nicht auf Andeutungen , denn da käme ich durcheinander .
Frage dann klar , was dies bedeuten soll und wende mich ab , wenn dumme Antwort kommt .
Das meine ich ernst .
oder rede gerne weiter , wenn alles klar und entspannt .

lg die Fee:)

Warum sarkastisch? Hab ich wo behauptet, dass Mutter Vater ersetzen kann?

Und das Problem sind nicht häufig fehlende Väter, sondern abwesende oder abweisende Väter.

nuja, abwesende und abweisende Väter fehlen ihren Kindern auch. So meinte ich das ja auch. Väter, die mental und emotional nicht für ihre Kinder da sind.

Ja, genau das wollte ich auch schon ansprechen. Danke, dass du es tust.
Ich finde, es bringt nämlich gar nichts, wenn Frauen anfangen, sich hier selbst zu kasteien ohne dabei zu berücksichtigen, wie Erziehung wirklich funktioniert.
Eine Mutter ist vor allem bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres notwendig. Danach aber treten männliche Vorbilder sogar in den Vordergrund. Man mag es glauben oder nicht- doch ab dem 4. Jahr "holt" sich ein Kind zunehmend wesentliche Teile von seinen männlichen Vorbildern (können auch Opa oder Onkel sein, wenn diese präsent sind).
Die Rolle der Mutter wird von diesem Zeitpunkt an aber immer noch sehr oft überschätzt.
Das muss man wissen, dachte ich- um besser damit umgehen zu können, was einem alles im Leben widerfährt.
:)

Was aber jetzt nix damit zu tun hat, das Väter mehr von ihren Müttern geprägt sind. Dies gibt sich ja dann auch wieder durch die Väter weiter. Wie oft gibts das, dass Sohn sich nicht von Mutter abnabelt, oft genug. Und dann ist Ehe-Frau entweder die Ersatzmuttern oder im Kampf mir Schwiegermutter.

Auf auf in den Kampf, die Schwiegemutter naht......*pfeif :D (hat ich Gottseidank nur perifer von weitem mal das Vergnügen, als ich, Scheusal, den heiligen Sohn verließ*g).

Was aber jetzt nix damit zu tun hat, das Väter mehr von ihren Müttern geprägt sind. Dies gibt sich ja dann auch wieder durch die Väter weiter. Wie oft gibts das, dass Sohn sich nicht von Mutter abnabelt, oft genug. Und dann ist Ehe-Frau entweder die Ersatzmuttern oder im Kampf mir Schwiegermutter.
Da mag es diverse Gründe geben, warum ein Sohn nicht in der Lage ist, sich von seiner Mutter abzunabeln. Einen möglichen Grund sehe ich in dem fehlenden Vater, der nicht als Vorbild da war. Teilweise sogar, dass der Vater nicht als Partner für die Mutter präsent war und sie deswegen (unbewusst) den Sohn als Ersatz nahm.
Das heisst, der Mann hat in manchen Fällen nicht nur als Vater gefehlt, sondern auch als Partner.

Da mag es diverse Gründe geben, warum ein Sohn nicht in der Lage ist, sich von seiner Mutter abzunabeln. Einen möglichen Grund sehe ich in dem fehlenden Vater, der nicht als Vorbild da war. Teilweise sogar, dass der Vater nicht als Partner für die Mutter präsent war und sie deswegen (unbewusst) den Sohn als Ersatz nahm.
Das heisst, der Mann hat in manchen Fällen nicht nur als Vater gefehlt, sondern auch als Partner.

Ja, kann auch sein. Es gibt so manigfaltige Ursachen. Bei meinem Exexen waren es die 2 kleinen Schwestern. Sein Vater hatte nur mehr Augen für Diese nach deren Geburt. Der Sohnemann wurde vom Vater in die Ecke gestellt und hatte nur mehr Mutter, die dann natürlich ausgleichend alles für Sohnemann tat. Vater war nur mehr der Bestrafende, Mutter die Glucke.

Zitat:Herumkriegen??? Also... sei mir nicht böse, aber irgendwie bist du heute unfreiwillig komisch. Ist wohl nicht so wirklich dein Thema? Dann ist es um so besser, dass du hier mitschreibst.

Drücke es aus wie du willst. Wenn du das Wort nur benutzen willst, wenn es einfach nur um eine Bettgeschichte geht, dann mach das eben so. Aber ich muss mir nicht immer die Mühe geben alles zu umschreiben, gerade dann nicht wenn ich es klar ausdrücken will. Ich habe ja nicht gesagt, dass Frauen jedes Gespräch zum "Herumkriegen" nutzen, aber gibt eben die, die versuchen auf diese Weise ihm klar zu machen, dass sie interessiert sind, bzw dass er sich interessieren soll. Und kenne ich auch teilweise aus eigener Erfahrung.
Wenn es nicht klappt, dann wollte man im Nachhinein sowieso nur reden, falls jemand diejenige darauf anspricht. Das ist wohl auch ein Vorteil dabei.;)
Machen Männer bestimmt auch teilweise so.

Werbung:
Ja, kann auch sein. Es gibt so manigfaltige Ursachen. Bei meinem Exexen waren es die 2 kleinen Schwestern. Sein Vater hatte nur mehr Augen für Diese nach deren Geburt. Der Sohnemann wurde vom Vater in die Ecke gestellt und hatte nur mehr Mutter, die dann natürlich ausgleichend alles für Sohnemann tat. Vater war nur mehr der Bestrafende, Mutter die Glucke.
das ist auch eine Variante. Ich würde sagen, Eltern - egal welchen Geschlechts - können Fehler haben, die ihrem Nachwuchs nicht unbedingt gut tun.....

Zurück
Oben