Frauen, die denken können

AW: Frauen, die denken können

look.gif

das ist böse:escape:

;)

Werbung:
Ebenso einfach wie ein Mann, der nach Karriere strebt, Geld, Sicherheit und schützende Häuslichkeit bietet, während das hübsche "DUMMCHEN" (?) nach anderen Sternen greift :clown:
So oder eben anders...

Und wenn das hübsche Dummchen etwas Aufmerksamkeit von ihrem erfolgsorientierten Partner braucht bzw. etwas Abwechslung in ihrer Ehe, dann packt sie ein rotes Handtuch zwischen die weiße Wäsche.

Wundert er sich dann über seine rosa Unterhosen, sagt sie "upps, ich wußte doch, in diesen Dingen bin ich einfach ungeschickt".

Oh Gott, die perfekte Partnerschaft, so voller Emotionen!!!

Grüsse su

Und wenn das hübsche Dummchen etwas Aufmerksamkeit von ihrem erfolgsorientierten Partner braucht bzw. etwas Abwechslung in ihrer Ehe, dann packt sie ein rotes Handtuch zwischen die weiße Wäsche.

Wundert er sich dann über seine rosa Unterhosen, sagt sie "upps, ich wußte doch, in diesen Dingen bin ich einfach ungeschickt".

Oh Gott, die perfekte Partnerschaft, so voller Emotionen!!!

Grüsse su
Nein, das hübsche Dummchen sagt, wenn es Aufmerksamkeit vom Partner braucht, vermutlich eher Dinge wie "Schatz, Du bist so großartig" und genießt dann die Vorzüge einer harmonischen Beziehung, in der sich beide geschätzt fühlen, während die "denkende" Frau damit beschäftigt ist mit ihrem Partner über seine zu geringe Beteiligung bei den Haushaltspflichten und die Veränderung der Geschlechterrollen im Wechsel der Jahrhunderte zu streiten. *Klischeesquäl*

Ich nehme mal an einige Geschlechtsgenossinnen hier haben eben noch keine Erfahrungen gemacht in der Form ,dass es gegen die Person ging bis hin gezielter Demontage der Persönlichkeit?

Nein, das hübsche Dummchen sagt, wenn es Aufmerksamkeit vom Partner braucht, vermutlich eher Dinge wie "Schatz, Du bist so großartig" und genießt dann die Vorzüge einer harmonischen Beziehung, in der sich beide geschätzt fühlen,
[

Fühlen sich Männer tatsächlich dann geschätzt, wenn sie gnadenlos veralbert und ausgetrickst werden, mit weibl. raffinesse aus Oma`s Trickkiste???

Sind sie wirklich nicht fähig oder willens, einfache Diskussionen zu führen-
mal abgesehen davon, dass es immer ungünstige Zeitpunkte für Pro und
Contra Auseinandersetzungen gibt- für beide Geschlechter, zu müde, zu erschöpft usw.

Was sagen denn die Herren der Schöpfung dazu?
Weibliche Tricks oder offene Aussprache?

liebe Grüsse su

Ich nehme mal an einige Geschlechtsgenossinnen hier haben eben noch keine Erfahrungen gemacht ind er Form ,dass es gegen die Person ging bis hin gezielter Demontage der Persönlichkeit?

Doch, aber aus Erfahrungen gelernt. Klischees zu schüren verbessert die Lage nicht. Wie ich schon schrieb, man erntet, was man säht. Ich musste das auf wirklich harte Art lernen. Jetzt treffe ich nicht mehr auf solche Art Männer.

Na ja, die meisten Frauen wollen es m.E. nicht anders. Und solange die nicht aussterben, gibt es eben auch das geschlechtliche Gegenstück. Eigentlich ganz einfach.

Fühlen sich Männer tatsächlich dann geschätzt, wenn sie gnadenlos veralbert und ausgetrickst werden, mit weibl. raffinesse aus Oma`s Trickkiste???
Es läßt tief blicken, wenn ein Kompliment, das eine Frau ihrem Mann macht, als "Veralberung" und "Trick" angesehen wird.

Werbung:
Ich nehme mal an einige Geschlechtsgenossinnen hier haben eben noch keine Erfahrungen gemacht in der Form ,dass es gegen die Person ging bis hin gezielter Demontage der Persönlichkeit?
Nein, wenn ein Mann mir nicht mit Achtung entgegen tritt, ist er kein Umgang für mich. Frau hat ja glücklicherweise immer noch die Wahl.

Zurück
Oben