Frauen, die denken können

Zwei dinge hierzu

a) nervt mich allein schon die tatsache das ich mich überhaupt mit ihm darüber streiten muss (Haushalt) (nach erfahrungen funktioniert das übrigens nich klartext. Und in einer nach männlichen maßstab sauberen wohnung zu wohnen ist EKELHAFT!!!)

b)Der mann WILL eine intelligente Frau nur leider möchte er auch eine Frau die ihm seine Kinder versorgt und sich um seinen Haushalt kümmert. Das ist eigentlich schon lange zeit so. Was meint ihr warums auf der schule einen haushaltskurs gab für frauen? Die Frauen sollten die hauswirtschaft intelligent betreiben (erfordert einiges an management) und kluge kinder erziehen. Soviel zu Männern die intelligente frauen wollen.

Liebe Grüsse

Werbung:
Ich frage mich jetzt 2 Dinge:

1. Was kennt Ihr denn für Männer???? Die, die ich kenne sind sauber, reinlich, intelligent, erfolgreich (oft), gehen gerne einkaufen und mögen intelligente Frauen, unter anderem mich. Und das obwohl ich jetzt auch nicht die Vogelscheuche bin...

2. Nirtak: kopierst Du das jetzt in jedes Forum, das Du kennst? Click

Kein Wunder, dass sich Bücher wie 'Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken' so gut verkaufen. Klischees verkaufen sich halt...:clown:

a) nervt mich allein schon die tatsache das ich mich überhaupt mit ihm darüber streiten muss (Haushalt) (nach erfahrungen funktioniert das übrigens nich klartext. Und in einer nach männlichen maßstab sauberen wohnung zu wohnen ist EKELHAFT!!!)

Na, das hängt doch wohl vom Mann und von den jeweils gesetzten Ekelmaßstäben ab, oder? Und wer zwingt Dich zum Streit?

b)Der mann WILL eine intelligente Frau nur leider möchte er auch eine Frau die ihm seine Kinder versorgt und sich um seinen Haushalt kümmert. Das ist eigentlich schon lange zeit so. Was meint ihr warums auf der schule einen haushaltskurs gab für frauen? Die Frauen sollten die hauswirtschaft intelligent betreiben (erfordert einiges an management) und kluge kinder erziehen. Soviel zu Männern die intelligente frauen wollen.

Ladys, warum verallgemeinert Ihr Eure persönlichen Erfahrungen? Klar, gibt`s so Möchte-gern Patriarchen. Na und? Wo ist denn da das Problem? Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, will sagen: wenn sich Männlein und Weiblein treffen, dann wird es für die beiden schon passen. Ihr denkt immer noch in den Kategorien, dass das, was passt, sich auch toll anfühlen muß. Das ist aber nicht so. Das Leben beweist uns das Gegenteil. Warum sucht sich denn ein Weibchen so einen Möchte-gern Pascha aus? Und vor allem, warum bleibt sie bei ihm, wenn`s ihr eigentlich nicht passt? Weil`s nämlich doch passt. Sonst würde sie gehen, oder etwa nicht?
Meine Schwester hat auch so ein "Haushaltsekel" zuhause und jammert und lamentiert darüber. Aber a) geht dabei völlig unter, dass dieses "Haushaltsekel" auch noch andere Seiten hat, die sie mal gewertschätzt hat (nur redet ihr da jetzt irgendso ein Depp in ihrem Hirn ein, dass die Sauberkeit im Haushalt der zentrale Punkt der Beziehung sei, - ich übertreibe natürlich) und b) irgendetwas braucht der Mensch zum Jammern da draußen, wenn er nicht auf die Rolle kriegt, dass der da draußen man selbst da drinnen ist. Außerdem gibt`s da noch c), d), e), f) usw. Aber das lasse ich mal beiseite.

Katarina:)

Mann packt Frau in Schublade, Frau packt Mann in Schublade. Wann hört endlich dieses dämliche Schubladendenken auf?

Bravo! Jimmy komm, wir machen einen Club auf, ach ich seh schon hast Du ja schon... ich meinte allerdings einen nicht-sexistischen. :)

An die anderen: Ihr kennt doch alle das Spiegelgestz, oder nicht? Oder anders gesagt, man erntet, was man säht... ich hör ja schon auf, will ja niemanden seiner Männer- oder Frauenfeindlichen Theorien berauben, gell!

Bravo! Jimmy komm, wir machen einen Club auf, ach ich seh schon hast Du ja schon... ich meinte allerdings einen nicht-sexistischen. :)

An die anderen: Ihr kennt doch alle das Spiegelgestz, oder nicht? Oder anders gesagt, man erntet, was man säht... ich hör ja schon auf, will ja niemanden seiner Männer- oder Frauenfeindlichen Theorien berauben, gell!

Ist doch wahr, immer dieses: Kennst du einen Mann, kennst du alle Männer. Kennst du eine Frau, kennst du alle Frauen....örks, was für eine einfache Denkweise

Werbung:
Zurück
Oben