Fragen zur Terminologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde doch einfach 'Verbindungen' zwischen dem Liebesleben von Pantoffeltierchen und den quantenmechanischen Bewegungen von Pantoffelträgern....unter den Prämissen kabbalistischer Jodtinkturen und der geistartigen Aromatherapie des einen und wahren Sockens, der schon vor Adam über dem Wasser schwebte....

Hauptsache die Tastatur klimpert irgendwie.

ja solange mein magen mitmacht werds ichs hier wietertreiben
gesundtheit ja #aber nicht für alle
so klingt das für mich
den haste noch gebraucht
unüberterefflich herr gesundtheitswächter...
für wen wachen se denn..nu wirklich..hm?

Werbung:
vorraussetzung für medizin ist ganz simpel menschlichkeit
das ist das was eigentlich wirkt
nicht im akutem fall ist das immer möglich... aber sonst
ja dazu gehört auch die liebe zur natur
chemie ist nicht alles...:)

vorraussetzung für medizin ist ganz simpel menschlichkeit
nicht im akutem fall ist das immer möglich... aber sonst
ja dazu gehört auch die liebe zur natur
chemie ist nicht alles...:)

so so...wenn einer beim Doc nicht heile wird, dann sprichste dem einfach mal ausreichende 'Menschlichkeit' ab.

solange du mit deinem unterirdischen Medizinerbashing weitermachst, dir kein Schlagwort in xter Wiederholung zu blöde ist und du das auch noch als ganz besonders lichtvoll und geistreich verkaufen willst, werde ich mir zumindest hin und wieder erlauben, darauf hinzuweisen.

Und das ist bei der Menge deiner Texte noch SEHR selten !

Warum erhebste dich nicht endlich von deinem Sessel und gehst draußen die Leuten heilen, wo du doch über alles so unglaublich gut bescheid weißt.

@Tandava
Kallisto
Diese Strahlung existiert auch dann, wenn es keine Organismen mit Augen gibt

Tandava #112
Diese Folgerung basiert auf Annahmen, die auf Beobachtungen augenbesitzender Organismen beruhen.
Wie beweist man sowas?

Da gebe ich Dir Recht. Die Erkenntnisse beruhen auf Beobachtungen und Forschungen humaner augenbesitzender Organismen.

Die elektromagnetische Strahlung, die wir heute mithilfe unserer Augen wahrnehmen, existierte schon lange vor uns (auch lange bevor es überhaupt Augen gab) – die ersten Organismen, die mit Hilfe dieses Strahlungsspektrums Energie gewonnen haben waren Purpurbakterien und Grüne Schwefelbakterien. Die Cyanobakterien (Blaualgen) waren die ersten, die Wasser mit Hilfe der Lichtenergie spalteten und dabei Sauerstoff freisetzten (Photosynthese) - eine praktische Art der Energiegewinnung die sich auch die Landpflanzen seit mind. 475 Mio. Jahren zur Gewohnheit gemacht haben :).

Die unterschiedlichen Spektralbereiche des „weißen Lichts“ machten sich fruchttragende Pflanzen und etwas später (Kreidezeit) die Blühpflanzen zu Nutze – sie entwickelten bunte Blüten, reife Früchte wechseln die Farbe. Und natürlich die „Augenträger“ – zuerst waren augenähnliche Becher nur zu Orientierung, später kam es zu einer Ko-Evolution zwischen Augenträgern und Pflanzen (Insekten kamen z.B. vor ca. 400 Mio. Jahren, Bienen vor ca. 110 Mio.Jahren).

so so...wenn einer beim Doc nicht heile wird, dann sprichste dem einfach mal ausreichende 'Menschlichkeit' ab.

solange du mit deinem unterirdischen Medizinerbashing weitermachst, dir kein Schlagwort in xter Wiederholung zu blöde ist und du das auch noch als ganz besonders lichtvoll und geistreich verkaufen willst, werde ich mir zumindest hin und wieder erlauben, darauf hinzuweisen.

Und das ist bei der Menge deiner Texte noch SEHR selten !

Warum erhebste dich nicht endlich von deinem Sessel und gehst draußen die Leuten heilen, wo du doch über alles so unglaublich gut bescheid weißt.

jeder wie er kann und wo er kann vielleicht wirds ja noch so weit kommen
#ich weiss es nicht..
nein ich spreche niemandem menschlichkeit ab
ich sagte nur,dass die eben immer mitwirkt...
also mal ehrlich liebe(r) nizuz
zu dir darf ich jedenfalls nicht kommen...wenn ich mal ne beule hab oder?
ich glaub du haust noch eins drauf
also ja pass weiter gut auf
nur ich wiederhol mich jetzt nicht endlos..
um auf die guten seiten der medizin hinzuweisen
#das alleine!!!!!!!!!ist hier ja eben auch nicht das thema:)

Zuletzt bearbeitet:
nein ich spreche niemandem menschlichkeit ab
ich sagte nur,dass die eben immer mitwirkt...

nein, das hast du nicht gesagt, sondern das hier

und daß du anschließend versuchst, dich mit vielen LoL-Smilies, rauszuwinden, ist auch nicht neu.

deine Posts strotzen nur so von mehr und weniger subtilen pauschalen Anschuldigen, Unterstellungen bis hin zu abstrusen Verschwörungs- und 'Heiler'-Theorien a la Hamer & Co und du mißbrauchst dafür fast JEDEN Thread.

also mal ehrlich liebe(r) nizuz

nach 5 Jahren weißt du noch immer nicht, ob ich männlich oder weiblich bin ? - soviel zu deinen 'Antennen'.

zu dir darf ich jedenfalls nicht kommen...wenn ich mal ne beule hab oder?
ich glaub du haust noch eins drauf:lachen:

heil dich doch selber.

also ja pass weiter gut auf
nur ich wiederhol mich jetzt nicht endlos..
um auf die guten seiten der medizin hinzuweisen
#das alleine!!!!!!!!!ist hier ja eben auch nicht das thema:)

das dazwischengestreute Getue, daß die unfähigen Mediziner dann doch auch mal dran dürfen, bevor einer verblutet, kannste dir schenken.

nein, das hast du nicht gesagt, sondern das hier

und daß du anschließend versuchst, dich mit vielen LoL-Smilies, rauszuwinden, ist auch nicht neu.

deine Posts strotzen nur so von mehr und weniger subtilen pauschalen Anschuldigen, Unterstellungen bis hin zu abstrusen Verschwörungs- und 'Heiler'-Theorien a la Hamer & Co und du mißbrauchst dafür fast JEDEN Thread.

nach 5 Jahren weißt du noch immer nicht, ob ich männlich oder weiblich bin ? - soviel zu deinen 'Antennen'.

heil dich doch selber.

das dazwischengestreute Getue, daß die unfähigen Mediziner dann doch auch mal dran dürfen, bevor einer verblutet, kannste dir schenken.

sag mal hast du es noch nicht mitbekommen
wenns nicht unter die gürtellinie geht herrsscht hier mei -nungsfreiheit(da kommste jetzt mit anatomie nicht weiter...das ist ne gefühlssache)
nach meiner meinung lenkst du mit deinem modewort..da doch nur davon ab
dass hier nur ne gewisse richtung erlaubt ist eben mainstreammässig
und da biste der oberhüter..
und wehe da hält sich nicht jeder dran..
so siehts aus meiner perspektive aus..
völlig subjektiv
dazu steh ich...
der mensch ist halb weiblich halb männlich
esoterisches basiswissen:D
ja ich heil mich auch selber
hier ist keiner unfähig nur manchmal ein wenig hypersensibel
deshalb ja auch hier bei den esos vollkommen richtig -das ist schon inordnung wie ich finde:)
nur die anderen sinds manchmal auch...
wenn ich mir diese feststellung erlauben darf..weiter nix..

@Lichtpriester
Lichtpriester #147
dass der menschliche Organismus zum überwiegenden Grossteil aus Wasser besteht, Wasser LEBENsnotwendig ist, liest sich eine Behauptung, Wasser wäre unbelebt (was ich gleichsetze mit TOT), für mich eigenartig.

Lichtpriester #156
Und bei etwas, das nicht tot ist, aber eben auch noch nicht völlig erforscht, ist es m.E. nicht wirklich sinnvoll, dann so zu tun, als würde man die einzementierte Wahrheit verkünden.

Kallisto #26
Unbelebt (nicht lebend) sind in meinen Augen alle Erscheinungsformen der Materie, die sich eben nicht reproduzieren können, keine Erbinfo speichern, keinen Stoffwechsel haben...
Das reicht von Wasser über Gestein (eigentlich den gesamten Planeten und nach jetzigem Wissenstand praktisch unser gesamtes Sonnensystem), über alle Elemente in Reinform, bis hin zu sämtlich künstlich hergestellten Erzeugnissen der Menschen

Hmm, als TOT bezeichne ich etwas, das zuvor gestorben ist und davor gelebt hat.
Wasser ist nicht TOT (da stimmen wir beide überein), es ist UNBELEBT (was gut ist, da es auch nicht sterben kann) und zu allem Überfluss auch noch anorganisch.

Woraus schließt Du, dass Wasser NICHT unbelebt ist? Weil es LEBENSnotwendig ist?
Das sind Phosphate und Stickstoff auch. Ohne Phosphat gibt es nicht nur kein Skelett, es gäbe auch keinen Zellstoffwechsel (wir wären dann definitiv TOT) und ohne Stickstoff gäbe es überhaupt keine Organismen (er ist wesentlich Bestandteil der Aminosäuren).

Sind Dir diese lebensnotwendigen Bestandteile egal oder sind die für Dich auch nicht unbelebt.

Wenn Du Wasser nicht für unbelebt hältst, wie würdest Du es dann beschreiben – lebendig?
Woran machst Du ein nicht unbelebt sein von Wasser fest?

sag mal hast du es noch nicht mitbekommen
wenns nicht unter die gürtellinie geht herrsscht hier mei -nungsfreiheit(da kommste jetzt mit anatomie nicht weiter...das ist ne gefühlssache)

die gilt aber nicht nur für dich.
Und wenn ich sage, daß du von Homöopathie null Ahnung hast und von Medizin auch nicht, dann ist das Fakt.
Natürlich kannste da endlos drüber schwurbeln, aber dann heul nicht immer gleich, wenn mal nen paar Takte zurückkommen.

kosmisches Resonanzgesetz :D

dass hier nur ne gewisse richtung erlaubt ist eben mainstreammässig
und da biste der oberhüter..
und wehe da hält sich nicht jeder dran..
so siehts aus meiner perspektive aus..
völlig subjektiv
dazu steh ich...

ich habe in diesem Thread bisher kaum was geschrieben und in den anderen zu diesen Themen auch relativ wenig...das ist also schlichtweg erneut Unsinn.
Und es ist auch noch aus einem ganz anderen Grund Unsinn, was du hier behauptest: Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt pauschal negativ oder positiv zu einer Richtung geäußert !

Und genau mit dieser Art Unterstellung sind deine Posts gepflastert und das vor allem Richtung Ärzten und Medizin.
Ist alles nachlesbar.

der mensch ist halb weiblich halb männlich
esoterisches basiswissen:D

du darfst deine Körbchengröße gerne für dich behalten :rolleyes:

Werbung:
die gilt aber nicht nur für dich.
Und wenn ich sage, daß du von Homöopathie null Ahnung hast und von Medizin auch nicht, dann ist das Fakt.
Natürlich kannste da endlos drüber schwurbeln, aber dann heul nicht immer gleich, wenn mal nen paar Takte zurückkommen.

kosmisches Resonanzgesetz :D

ich habe in diesem Thread bisher kaum was geschrieben und in den anderen zu diesen Themen auch relativ wenig...das ist also schlichtweg erneut Unsinn.
Und es ist auch noch aus einem ganz anderen Grund Unsinn, was du hier behauptest: Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt pauschal negativ oder positiv zu einer Richtung geäußert !

Und genau mit dieser Art Unterstellung sind deine Posts gepflastert und das vor allem Richtung Ärzten und Medizin.
Ist alles nachlesbar.

du darfst deine Körbchengröße gerne für dich behalten :rolleyes:
ab wann darf man denn seine meinung äussern ?
ich tus einfach...weil blöderweise es mich eben auch mit betrifft..
und wenn mich etwas nicht überzeugt
dann sag ich das...
ahnung hin ahnung her
dazulernen ist ja immer gut..:)
nur das ist bei jedem anders- muss man eben jedem selbst überlassen aufgrund seines hintergrunds unumgänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben