hömaWAS ?
deine Abhandlungen über 'Quantenmedizin' sind ja schon furchtbar genug - aber kannste dir (und vor allem mir) wenigstens weitere Quacksalberei über Homöopathie ersparen.
deinen ansprüchen will ich doch auch gar nicht genügen
#das brauche ich nicht#meine reichen mir.. wissenschaftliche exaktheit ist nicht unbedingt mein ding..mir gehts mehr um verbindungen untereinander
sich verstanden fühlen und so..dass man auch mal doof sein darf...aber dafür nicht so arrogant gedrechselt wird dass man sich beinahe übergeben muss...
das ist totaler Quark - du hast null Ahnung von der Sache !
---------------------------------------------------------------------------------
__
jupp das mantra...jau danke________________________________________________________
es macht null Sinn rumzuspekulieren, bis jetzt weiß niemand, was genau bei der Potenzierung passiert.
du weisst was du da sagst? ...du hast null ahnung von der sache
'Messen' läßt sich bislang nur die Wirkung und im Gegensatz zu den meisten hier schwabulierenden 'geistheilenden Esoenergetikern' bin ich sehr dafür, daß mehr Studien (doppelblind usw) stattfinden.
Und zwar mit nem vernünftigem Studiendesign und nicht sonem Quatsch, daß Marathonläufern vorbeugend Arnika verpaßt wird, um auszuwerten, ob die anschließend weniger Muskelkater als die Placebogruppe kriegen.