Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moment hier gehts um begriffserklärungen und nicht um arztbesuche...
das tu wer will
nur hier wenn mich meine drogen nicht schon irre gemacht haben
ist keine arztpraxis ..die auf mitbestimmung setzt
sondern hier sind wir eher beim augenarzt ..alle auf augenhöhe
die doofen sind ausgestorben--
hier denkt jeder mit...
da ist nix fix...alles in einem stadium der entwicklung-- wer das nicht möchte kann sich an sein altes dogmenkreuz nageln..lassen
Schon klar. War nur ein Scherz. Natürlich verweist Wiki nicht hierher. Ich weiß/wusste um diese Verlinkung.
Man muss aber auch erwähnen, dass Margit im gepinnten Thread richtigerweise darauf hinweist, dass dies hier keinen Arzt ersetzt. Das ist ein guter und richtiger Zug.
Problem daran ist, dass das kaum jemand lesen wird und hier zudem häufig direkt von fachkompetenter medizinischer Betreuung abgeraten wird, oder eben indirekt durch Verbreitung von Fehlinformation, die mangels eigenem Wissen geglaubt wird.
Wo Ihr immer sehts dass wir unseren Mitmenschen schaden, tät mi scho interessieren - aber vlt. is des ja Projektion? und spezielll für Dich Polarfuchs:
also deine menschenliebe kommt nicht immer so rüber jedenfalls bei mir nicht..
mal im vertrauen
den weg nach innen kannste für mich nicht gehen
mir kommste eher so vor als würdest entsetzlich unter deinen mitmenschen leiden und deren dummheit#keine guten vorrausetzungen um heilend tätig zu sein oder dir fehlts einfach ein wenig an humor
wie gesagt hier ist nicht die intensivstation...das wurde aber schon mehrmals angedeutet
ganz sicher nicht
dann könnte ich deine warmherzige art ja noch nachvollziehen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.