S
SPIRIT1964
Guest
... Wenn du nur zum Stänkern ins Forum kommst, dann viel Spass. Such dir einen anderen Sündenbock für deine Launen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Wenn du nur zum Stänkern ins Forum kommst, dann viel Spass. Such dir einen anderen Sündenbock für deine Launen!
Du hast den Thread nicht gelesen, gell? Dann wüsstest du nämlich, dass a) deine Behauptungen nicht stimmen (das war zu der Zeit richtig, als pausenlos Negativnachrichten betreffend Gesundheitswesen in den Medien waren) und b) dass die Tätigkeit eines Geistheilers den Gesundheitsbereich so wie ihn die Schulmedizin versteht, absolut nicht berührt.
Du bist Meister im Sinn verdrehen. Wenn du nur zum Stänkern ins Forum kommst, dann viel Spass. Such dir einen anderen Sündenbock für deine Launen!
dich muss ich glaub ich nicht über die aufbauweise von psyche aufklären oder doch?Noch einmal:
man kann sich nicht selbst reflektieren und Selbsttäuschungen sind so gemacht, daß man sie gar nicht erst bemerkt.
Menschen vermögen sich nicht nur dauerhaft einzubilden, sie könnten anderen helfen, Menschen schaffen es sogar, schlimmste Menschenrechtsverletzungen, Mord und Totschlag "schön" zu reden und als absolut notwendig zu erachten und vieles mehr.
Und mit Gefühl und Verstand wirfst Du, so deucht mich, einiges durcheinander ....
Noch einmal:
man kann sich nicht selbst reflektieren und Selbsttäuschungen sind so gemacht, daß man sie gar nicht erst bemerkt.
Menschen vermögen sich nicht nur dauerhaft einzubilden, sie könnten anderen helfen, Menschen schaffen es sogar, schlimmste Menschenrechtsverletzungen, Mord und Totschlag "schön" zu reden und als absolut notwendig zu erachten und vieles mehr.
Und mit Gefühl und Verstand wirfst Du, so deucht mich, einiges durcheinander ....
Auf das hab ich schon gewartet nachdem er seine Meldungen in 'Esoterik als Beruf' raus gelassen hat...
Ich find´s halt unlustig, wenn jemand Schmerzpunkte erfühlen und wegschütteln will und ihm dann zu einem EnergethikerSchein geraten wird von einem Energethiker, der offenbar nichtmal weiß, dass man das mit diesem Schein nicht machen darf. Weiß ja nicht, findest du das lustig, wenn jemand das tut und dabei nichtmal weiß was alles passieren kann?
Ireland schrieb:Noch einmal:
Nochmal: Ich arbeite auf einer anderen Ebene - nicht besser, nicht schlechter, aber eben anders. Und so, wie ich arbeite, ist es gut.