Fragen zur Neuen Medizin

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... allerdings drängt sich mir da eine Frage auf. Was hätte ich - wenn ich jetzt wenigstens draufkomm, bin ich das nächste Mal vielleicht schlauer - tun können bei einer Wurzelentzündung nach der anderen und einer Resektion nach der anderen, um Zahnverlust doch noch zu verhindern? Wenn die "Heilungsphase" des Konflikts sich darin äußert, daß ein Zahnnerv nach dem anderen sich verabschiedet, was DANN?

Wie gesagt, heute ist der Spuk vorbei... aber ich hab mir an der Sache tatsächlich einige Zähne ausgebissen. Hätte es eine Möglichkeit gegeben, das zu verhindern?

Dann können wir uns die Hand geben, habe mir auch immer die Zähne ausgebissen. Und wenn ich das so mit Zahnstein lese, den Brocken den man nicht zu fassen bekam, ist wohl mein Thema :nono:

Danke Reinfried

lg Pia
 
Werbung:
Wenn ich mir die Sache so durchlese, kommt das mit den Konflikten ziemlich hin... Existenzkrise ohja doch ein bissl :).

Ich hab nur Schwierigkeiten mit der Aussage, es gäbe keine Wurzelentzündung. womit bitte erklären sie dann, daß ein Zahn nicht mehr auf Kälte reagiert, wenn der Nerv abgestorben ist? Zahnnerven sterben ab, ich weiß es, denn mir wurde einmal einer ohne Betäubung gezogen (ich war schwanger und habe jedes Mittel abgelehnt). Mit lebendem Zahnnerv wäre das undenkbar...
 
Nee, undenkbar nicht, ich hatte mal eine Wurzelentzündung, die war so heftig, daß ich trotz schmerzstillenden Spritzen alles spürte. Ging auch vorbei, na ja.
Ich hatte aber auch schon als Kind die erste Wurzelentzündung, und dann jahrzehntelang immer wieder und das hat mich auch einige Zähne gekostet. Jetzt, toi, toi, toi, schon lange nicht mehr.
Aber den betreffenden Konflikt kann ich mir jetzt eigentlich gut denken.
 
Und das macht einen Unterschied, ob man meint : "ich bin krank" - oder "ich bin in der Heilungsphase".

O ja, das denke ich auch.
Derjenige der langanhaltend und zwanghaft fordernd zum Sport getrieben wird, derjenige wird ihn eines Tages verfluchen; das Weh in den Muskeln und Knochen.
Derjenige, der weiß, das Muskelkater und die Schmerzen in den Gelenken für den Lohn des Sieges dazugehören, der wird sie auch ohne größeres Klagen nehmen können.

Ich glaube schon, das es ein Unterschied ist. Das es ein Unterschied ist, ob ich einen Erkrankung schon im Vorfeld und später dann nach der Diagnose (oft unbewusst) verteufle oder....

Pholus
 
Indigomädchen;1184920 schrieb:
ZB dass eine Verkühlung sich ankündigt. :)

Hals steht für Kommunikation. Steht dir irgendwas bis zum Hals oder kannst du dich irgenwo verbal nicht durchsetzten?

Ich kann mich gerade verbal nicht ausdrücken, weil mir die Worte fehlen... Könnte es das sein?

Aber singen ist ein guter Tipp, nur leider kenne ich das Lied nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben