K
Kinnaree
Guest
Stimmt, es tut sich was. Ich werd nur einfach das Gefühl nicht los, daß sich schneller etwas täte, wenn im Grund-Ansatz der Behandlungsmethode ein ganzheitlicheres Denken herrschen würde. Verstehst du, worauf ich hinaus will: der Denkansatz der Schulmedizin (gegen die ich nicht hetze, keineswegs) ist "Körper ist Maschine Maschine muß funktionieren wenn Maschine nicht funktioniert muß man Maschine reparieren" und so funktioniert Gesundwerden aber nicht, weil Mensch eben eine Kombination aus Seele und Körper ist und beides zusammenwirken und gemeinsam heil werden muß...Aber es wird ja immer weiter geforscht. Es wird ja nach Mitteln gesucht, die ausschließlich die Krebszellen angreifen. Es wird ja nach Methoden gesucht, die ausschließlich ihre Wirkung im Tumorgewebe entfalten. Wenn ic hsage, dass Chemotherapie die einzige nachgewiesen wirksame Behandlung gegen Krebs ist, dann heißt das nicht, dass die Forschung sich auf dieser Aussage ausruhen soll... und das tut sie auch nicht.
Viele Grüße
Joey
Oh und zu deinem mir so verständlichen Vertrauen in die Tatsache, daß Wissenschaft nachweisen kann und will, was wirksam ist. Schau dir das mal an.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lorenzos_ÖlLorenzos Öl ist eine 4:1-Mischung aus Ölsäure und Erucasäure (beide einfach ungesättigt) zur Vorbeugung gegen Adrenoleukodystrophie (ALD). Diese Mischung aus mittleren und langen Fettsäuren reduziert das Aufkommen sehr langkettiger Fettsäuren (SLKF) - indem sie das Enzym hemmt, welche diese herstellen - die die Symptome von ALD hervorrufen.
Lorenzos Öl kann bei allen ALD-Phänotypen (kindliche ALD und Erwachsenen-ALD, auch AMN genannt) eingesetzt werden. Obwohl es hilft die Symptome von ALD zu verzögern und manchmal auch zu eliminieren, wurde bei Lorenzos Öl nicht klinisch getestet, ob es ein effektives Gegenmittel gegen ALD ist. Dennoch reduziert es die Hälfte aller ALD-Symptome bei Jungen und hemmt sie über lange Zeit.
Verstehst du? Sie wissen, daß der Bub, der innerhalb von zwei Jahren hätte sterben müssen, nicht gestorben ist. Sie wissen, daß damit bereits anderen Kindern geholfen wurde, immer wieder und wieder - aber es wird nicht klinisch getestet. Warum wohl. Weil vielleicht doch nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf??