Fragen und Antworten

Im übrigen bin ich der Meinung, dass niemand über Meditation im Zen sprechen oder sie erklären sollte, der noch keine Befreiung von ICH und MEIN und das Ende des Dualismus erfahren hat.
Er sollte das, worüber er lehrt, persönlich kennen. Sonst ist er ein Scharlatan, und er wird viel Schaden anrichten.

Werbung:
@vulnerable

Ja, wir dürfen auch Nein zu einem anderen Menschen sagen.

Doch dürfen wir nicht davon ausgehen, dass das, was für uns wahr ist, auch von einem kosmischen Standpunkt aus wahr ist.

Gruss

Isis

Schade, Isis, dass Du diesen schönen Standpunkt nie triffst.

Bleib dran. Das wird schon. Eines schönen Tages.

-mit grüssen-

Schade, Sumsi, dass Du auch diesen einen schönen Standpunkt oft verfählst

Bleib dran. Das wird schon. Eines schönen Tages<-ist nicht alles schön

-mit grüssen-

ein grosses aufatmen - ein grosses "wow" - am ende angelangt. ich werde mir alles nochmal durchlesen. morgen. was für ein thread!!! und wie sorgfältig ausgearbeitet. .......jetzt bin ich erstmal sprachlos, nachdenklich, sehr berührt und habe das gefühl einen nährboden mitnehmen zu dürfen. danke kvatar! ich bekomme hier so viel......

Hallo Kvatar ...

ich vermisse Dich sehr, sehr ...

Aber es wäre sicherlich langweilig ... denn jetzt würde ich immer nur sagen können ...

"Du hast recht ... !"

Du hast mich ein grosses Stück weiter gebracht ... aber ich bin noch nicht da und deshalb hat sich an dem Geplapper immer noch nicht allzuviel verändert ...

Danke Dir sehr ...

:reden: mara

PS: wir haben wohl beide voneinander gelernt ...

Kvati ich vermisse dich auch ,es kommt mir schon wieder etwas vor ohne dir ,ich HOFFE du liest dieses schreiben es ist nur für dich mein Lieber Kvati :rolleyes:

empfindest du das auch so ?

aja upsi

ps.:danke für dein vorhandensein ;)

Werbung:
Zurück
Oben