Fragen und Antworten

he kvatar du sagst glaube hat im buddhismus nichts verloren ,aber glauben die nicht auch an einen gott denn BUDDHA oder wie er auch immer heist ,oder ist es der "vorteil" das ihr gott immer ständig im jetzt für die leute da ist ,und nicht aus einem glauben des nicht vorhanden seins .

Naja, ich sag mal so:
Christen glauben an Gott, Buddhisten suchen ihn. Und wer suchet, der findet ! (Lukas, 10,11: Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird aufgetan werden. )

meine zeit für die meditation ist auch noch nicht gewachsen ,weil meine geduld noch wachsen und lernen muss.

Muskeln wachsen durch Training ! ;)

Werbung:
uiui der lukas hat noch ein wenig weniger ahnung als der kvatar und der jesus..........

hallllo kvatar - hast du dir schon einmal selbst überlegt, warum der zugang zur meditation so unglaublich unwirsch difficultus ist??????
sag mal...............

und nicht wer suchet findet - sondern wer findet findet. und nicht wer bittet empfängt - sondern wer empfänglich ist empfängt. und nicht wer anklopft kriegt die tür auf - sondern wer sie öffnet kriegt sie auf........ aber das nur am rande - will dich ja nicht kritisieren kvatar............... soviel zum theoretischen teil ----------- einfach drüberfliegen, drüberfliegen, fliegen
und wann gibts denn mal was praktisches für den anubis??????????? irgendwo les ich er sucht den meister -------> meditation vom feinen für den noch unreinen???? erzähl mal was aus deiner kiste...........

alllove
thnX

ein wahnsinn ,lol wieso nicht ,echt geil ...........hab ich doch nen meister................lol Kvatar und mein meister ...............schade ich war noch vor kurzen...........experte..........und schon von einem moment zum anderen hab ich nen meister cool...........immer weiter so ;)

und das beste daran.....................er ist Gratis :banane:

@vulli: Das Lukasevangelium zitiert nur - durch Lukas eben. Du verwechselst da also etwas, was man eigentlich nicht verwechseln kann.

Wenn auf einer Seite ein Satz steht, der Dir nciht einleutet - ist die Seite dann auch dumm ? Ist Lukas dumm, weil Du seine Zitate von Jesus nicht verstehst ?

Nimm's halt nicht persönlich, aber es scheint, als hättest Du noch erhebliches Aufholpotential in solchen Dingen.

Grüße !

;)

P.S.: Nubi hat noch nie nach etwas Praktischem gefragt.
Wozu im Sommer Handschuhe verkaufen wollen ?

hallihallo kVATI - verwechseln, verwechseln.............. nönö......verwechseln kann man alles - nur ....... der lukas zitiert den Jesus (falsch), der kVATI zitiert den Buddha (natürlich riiiichtig!!!!!!!!!! klaro.........)

und lukas ist dumm????? also kVATI das hab ich nicht gesagt ---------- das hast du gesagt. lukas war ein niedlicher hecht - so wie du ja wohl auch - oder????????? und wo ist jetzt die sache????? wo gehts weiter???????? warum tust denn nur meckern WIR HABEN FRAAAAGEN
sag doch was!!!!!!!!!!!

und wieso denn jetzt die zitate VON jesus - wo doch der lukas nur zitiert??????????? wer hat es denn jetzt aufgeschrieben????????? und wer hat wie gut zugehört??????????? und WER hat da zuerst was nicht verstanden??????????
und wer wird denn gleich sagen, der lukas ist dumm - also kVATI, kVAI !!!!

alllllllove & thnX

und jetzt hackt er nicht nur auf dem lukas und auf dem vulli jetzt noch auf dem anubis rum - buddhistenheckmeck???? oder wie??????? sei doch nicht so grantik...........ooooochhh und alles nur weil wir ne frage hatten. *schade* *schade* wie der anubis immer sagt
*schaaaaade* lieber handschuhverkäufer kVATI

Hallo Kvatar,

wieso sollte man Gott suchen und finden? Wie kann man etwas finden, das überall ist? Man braucht nicht einmal seine Augen zu öffnen, um ihn zu spüren.

Gott ist hier, und man muss ihn und sein Freundschaftsangebot nur annehmen, um sich leicht wie eine Feder noch schneller weiterzuentwickeln, als man es sowieso schon tut.

Liebe Grüße,

Phil :)

Werbung:
Zurück
Oben