Für manche ist auch dieser (der Satanismus), nichts anderes als Gott. Denn Gott ist ja alles und bla, bla, bla... - Ich gestehe, ich bergreife diesen Gedanken auch jetzt immer noch nicht. Und je mehr ich drüber lese, desto schlimmer wird es und mir kommt es vor - nehmt es mir nicht übel, daß gleiche könnte ihr auch gerne mir sagen - daß auf diesem Planeten eine große Hirnwäsche stattgefunden hat.
Schon faszinierend, weil ich selbst diese Gedanken auch lange genug dachte (und auch schon nicht verstand). Hat mir aber nicht gut getan und meine Seele hat sich dagegen gesträubt! Und mit Abstand betrachtet, wirkt es jetzt erst recht seltsam, davon zu lesen. - Doch wie gesagt, wer weiß schon, wo die Wahrheit ist und wie man sie finden kann.Wer auf dem Weg dahin ist und wer nicht. - Doch wenn ich mal diesen Thread "zusammenfassen" darf, muß auch ich sagen, dieser "alles-ist-Gott-und-gut-Gedanke", zerstört diese Welt, zerstört die Menschen, zerstört das Leben. Und die Unterwelt - die es ja nicht gibt, nicht wahr? - reibt sich freudvoll die Hände und gwinnt an Macht. (nein, töten wollen sie wohl nicht, wie ein Gedanke hier auch mal auftauchte. Doch unsere Energie, unsere Gedanken und Handlungen verschaffen ihnen eine Existenz und machen sie stärker. Und je mehr "geistig verwirrte Menschen" es gibt, die falschen "Zielen, Göttern, Glück..." hinterlaufen, um so mehr können sie durch uns wirken, so wie auch das eigentlich Göttliche durch uns wirkt. Denn ich zumindest unterscheide - wie ihr ja alle wißt

- zwischen Gott und seinem Gegenpart (wenn dieser vielleicht auch nur in diesem Universum existiert - der Gegenpart - und Gott allumfassend ist (was für mich aber nicht heißt, daß er alles ist.)
Schade, daß ich hier eigentlich so viel verpaßt habe.
Kami