Fragen & Antworten bei den Engeln

Sternlein, man erkennt nicht immer sofort alles, aber wichtig ist das man es überhaupt erkennt, und du hast s erkannt.:)

Werbung:
Hallo ihr lieben

Hallo Taimie,

ich bin sehr neu in dieser Materie hab mich schon immer für medien, Engeln und übersinnlichen Warnehmungen interessiert.
Bin aber zugegeben sehr scheu und auch ängstlich.
Habe im Dunkeln Angst weil ich manchmal das Gefühl hab das was neben mein bett steht und mir was tun will.:escape:
Weiss nicht wirklich wie ich diese Angst loswerden soll, weil sie blockiert ungemein.

Ich merke auch wenn ich über mein Engel nachdenke das mir richtig angenehm warm wird.
Mhhh.....

Wann kommt den dein Buch raus? Es würd mich sehr interessieren.
Ich finde diesen Thread sehr interessant

Liebe Grüße
Abigail

Hallo Abigail

Danke für Deine Lieben Worte!!!

Nun, ich denke bis mitte des Jahres ist es fertig, habe mir 12 Kapitel vorgenommen und beim 7. bin ich schon!

Ich werde es Dich wissen lassen!! :)

Lg
taimie

Vor fast genau einem jahr habe ich eine rückführung gemacht, in der ich auch meinen seelenführer "sehen" durfte, das war mithin das schönste an der ganzen rückführung!

ich musste weinen, es war eine art wiedererkennen, ein freudiges wiedersehen! in den zwischenstadien (also nicht im irdischen leben) waren wir immer sogleich zusammen, es war ein sehr freundschaftlicher umgang, begleitet von lachen und kichern!
kann ich nun so einen seelenführer gleichsetzen mit einem engel?
nun ja auch nicht so wichtig für mich, weil für mich ist er ein engel, mein lachender engel, der mich durch dick und dünn begleitet!

Hallo zusammen,
schönes Thema,ich hatte gar keine Ahnung von und über Engel,
aber jetzt hab ich fast Lust nach mehr :)

liebe taimie!du das ist soooooooo super was und wie du das hir schreibst,,und mann lernt wirklich vieles echt toll,ich hätte da noch eine frage da ich erst vor 1 jahr mich mehr mit engeln beschäftige und auch engel karten lege,die erzengeln(karten)und karten es sind 75,wo oben steht zum beispiel ich soll mir keine sorgen machen mein engel wird mich halten und beschützen,da stehn aber keine namen,nun meine frage was giebt es für engeln und deren namen,die erzängel kenne ich es sind 18 namen,und wie oft solte mann engel fragen oder bitten geht das täglich,so über karten meihne ich,ich danke dir und hoffe das du noch einiges über engeln schreibst liebe grüße silvia

Hallo Silvia,
ich hoffe dass es ok ist wenn ich Antworte;)

Menschen sind es gewohnt jemanden stets mit Namen ansprechen zu wollen. Engel tragen daher uns zuliebe Namen, denn für sich und untereinander brauchen sie sie nicht. Es gibt sicher die eine oder andere Liste, mit verschiedenen Engelgruppen und auch einigen Namen. Aber im Ganzen gibt es bei weiten mehr Engel als Menschen und davon jeden Namen mit seiner Aufgabe festzuhalten wäre eine gigantische Aufgabe;)

Frage die Engel solange und oft Du magst, sie sind geduldig und haben unendlich viel Zeit für Dich. Du solltest lediglich darauf acht geben Deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

grüße
Ciceros

Werbung:
Hi.ich find das schön,dass du hier sowas schreibst :)

ich hab da 2 Fragen :)

1. Können Engel z.b Morde oder Anschläge auf Menschen verhindern?

2. Haben Engel auch gefühle? z.b wenn sie was lustig finden oder Musik hören?

3. haben Tiere auch einen Engel bei sich?

:)ich stell mir grad vor wenn man die Schutzengel sehen könnte. Wie dann wohl so ein volles Fussballstadion mit 70.000 Plätzen aussehen würde.

Zurück
Oben