Fragen an das Publikum, da ich ein Draconisches Buch schreiben möchte

Werbung:
Ich fühle mich gerade etwas beleidigt, weiß jedoch dass der Energie Speicher deines Verstandes mit der Vorstellung von der Existenz der Draconier überlastet ist und nehme es dir daher nicht übel
Siehst du so aus ?

hfyfouyoy.jpg
 
Eben gelesen.

Einige Interessante Informationen.

Wie man sofort merkt, ist es kein Roman.

Meiner Meinung nach fehlen Umschreibungen oder ein Weg zu bestimmten Tatsachen, die für dich klar und deutlich sind aber nicht für Außenstehende.

Ich würde auch die ganz gewöhnlichen Begriffe wie ein Chakra, Magie, Prana, Licht oder Lichtenergie einfach beschreiben aus deinem Gesichtspunkt aber auch wiederum für Leser gedacht, die davon zum ersten Mal hören. Sie haben nämlich absolut keine Vorstellung davon.

Das Leben und Umstände in deinem natürlichen Zustand, was ist es, wie sieht es aus oder wie fühlt es sich an. Das, was gewöhnlich und normal für dich und deine Familie oder das Königreich ist aber für uns wiederum völlig fremd erstmal erscheint.

Lasse auch deine Gefühle mit hineinfließen, das fehlt mir ein wenig.

Ich weiß, es geht dir primär um die Informationen, die du uns und anderen mitteilen möchtest, mir fehlt aber der Zauber in deinen Zeilen, die Magie fließt hier noch nicht. Die Struktur deiner Energie kann ich noch nicht ausmachen……weißt du was ich meine?

Ganz wichtig, lade dir auch ein kostenloses Office-Programm herunter, installiere es und benutze es. Es geht nicht lediglich um Satzaufbau und Koma, sondern um einige grundlegende Fehler auch Tippfehler. Die in der Software sofort angezeigt werden. (Libre-Office z.B.)
 
Werbung:
Zurück
Oben