Fragen an das Publikum, da ich ein Draconisches Buch schreiben möchte

Guten Tag liebes Forum,

Ich plane ein Buch über Draconier, Draconische Kultur, Draconische Magie, Draconische Geschichte oder irgendwas in der Richtung, zu schreiben,

Dass Buch soll kostenlos auf Wattpad veröffentlicht werden und in regelmäßigen Abständen um Kapitel erweitert werden.

Jetzt meine Frage, was würde euch interessieren?

Es sollte klar sein dass es kein sciencefiction oder Fantasy Roman wird, sondern ein Tatsachenbericht.

Nur Wahrheiten und alles was auch wirklich so stattgefunden hat sollte Einzug finden.

Ich bedanke mich im voraus für eure Mühen.
Wie würde dein Buch ausschauen wenn du in ein Arbeitslager gehen müsstest ?

Wärst du dann ein Drakonier den man misshandelt und wer wären die Wärter des Arbeitslagers ?

Mich würde interessieren ein Buch über dein menschliches Leben seit 19 Jahren und wie es dazu kam, daß du die Identität gewechselt hast. Das Buch wäre dann sicher interessant für die Psychologiestudenten.
 
Werbung:
Wie würde dein Buch ausschauen wenn du in ein Arbeitslager gehen müsstest ?

Wärst du dann ein Drakonier den man misshandelt und wer wären die Wärter des Arbeitslagers ?

Mich würde interessieren ein Buch über dein menschliches Leben seit 19 Jahren und wie es dazu gekommen ist daß du die Identität gewechselt hast. Das Buch wäre dann sicher interessant für die Psychologiestudenten.

Muss dich leider enttäuschen dieser Teil meines Lebens findet mehr am Ende des Buches seinen Platz.
 
Kann man das, wenn man ein Buch schreibt und jeder es lesen kann bzw soll?

Manchmal sind die Kritiker aber die bessere Wahl, als die, die immerzu alles mit "Schön/Toll/Nett" abnicken.

Nun, ein Kritiker soll Kritik üben. Das ist sein Job. Aber er muss den Schreiber auch ernst nehmen. Wenn dann schallend gelacht und böse Kommentare abgegeben werden, ist das auch keine Kritik. Grad im Netz darf man nicht jedem trauen.
Ob ein Kapitel in sich logisch ist, schlüssig, wo Brüche sind, wo der Leser sich verloren oder mitgenommen fühlt - darum geht es ja. Inhaltlich kann niemand etwas sagen, der kein Draconier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip an den Autor:

ich weiß ja nicht, wie wichtig dir die Rechtschreibung bei deinem Projekt ist.
im allgemeinen wird man von den Lesern mehr für voll genommen, wenn man
Fehler möglichst vermeidet. vor allem aber fällt durch Fehler das Verstehen oft
unnötig schwerer. aktuell ist irgendwo z.Bsp. von einer Tanzformation die Rede.
da hast du vermutlich Transformation gemeint. schau lieber nochmal drüber.
 
Werbung:
Tip an den Autor:

ich weiß ja nicht, wie wichtig dir die Rechtschreibung bei deinem Projekt ist.
im allgemeinen wird man von den Lesern mehr für voll genommen, wenn man
Fehler möglichst vermeidet. vor allem aber fällt durch Fehler das Verstehen oft
unnötig schwerer. aktuell ist irgendwo z.Bsp. von einer Tanzformation die Rede.
da hast du vermutlich Transformation gemeint. schau lieber nochmal drüber.
Vielen Dank ich werde es mir anschauen
 
Zurück
Oben