Fragen an das Publikum, da ich ein Draconisches Buch schreiben möchte

Werbung:
Zitat von AlphaDraconier:
Draconische Kultur, Draconische Magie, Draconische Geschichte

Das ist eine vergangene Zeit aus dem Mythologischen, wie willst du da denn nur eigene Erfahrungen und Erlebnisse bekommen?

Nun ja... er könnte als Rahmen dies so nehmen und mit seinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen (be)füllen.

Wenn ich da gerade an mein Leben in Mitten der Bevölkerung hier auf der Erde denke und welchen Einfluss diese auf mich als Mensch darin hat, was ich fühle, denke und tue immer in Verbidung damit stehend... ergibt sich der Zusammenhang von ganz allein. Nichts ist getrennt, auch wenn wir es gern immer wieder so sehen oder haben wollen.
Wir sind mit allem verbunden und somit fließt alles ineinander... auch die Punkt, welche @Crowley so aufgezählt hat...
 
Also mich würden vor allem die "profanen" Tätigkeiten und Lebensweisen interessieren.
Infratruktur, Wirtschaftspolitik usw. - damit verbunden auch, wie der normale Alltag eines Durchschnittsdrakoniers aussieht.
Geht er 8 Stunden am Tag in die Fabrik oder ins Büro, isst er gerne bei McLizard, geht er auch in Kneipen und macht er Urlaub (wenn ja wo).
Geht er auch normal kacken und flucht er wenn seine Lieblingspfotenballmannschaft verliert usw usf.

Kurz, inwiefern überschneidet oder unterscheidet sich das normale Alltagsleben der Drakonier mit dem unseren.

Für andere Kulturen aufgeschlossen,
Weltbürger Crowley


Crowley das klingt interessant, McLizard klingt irgendwie geil.

Ich werde das mit berücksichtigen.
 
Für ihn ist es nicht vergangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich habe das erlebt und berichte über mich.

Ich folge den Vorschlag ein Buch über mich und mein Leben als Draconier zu schreiben und dass im Hinblick auf die Draconische Spiritualität und die Draconische Kultur und meine Aufgabe.
 
Werbung:
- damit verbunden auch, wie der normale Alltag eines Durchschnittsdrakoniers aussieht.
Geht er auch normal kacken und flucht er wenn seine Lieblingspfotenballmannschaft verliert usw usf.

Kurz, inwiefern überschneidet oder unterscheidet sich das normale Alltagsleben der Drakonier mit dem unseren.

Für andere Kulturen aufgeschlossen,
Weltbürger Crowley
Interessante Ansichten:lachen:
 
Zurück
Oben