Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fragen an das Publikum, da ich ein Draconisches Buch schreiben möchte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AlphaDraconier, 5. Dezember 2019.

1. AlphaDraconier

AlphaDraconier Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Tag liebes Forum,

Ich plane ein Buch über Draconier, Draconische Kultur, Draconische Magie, Draconische Geschichte oder irgendwas in der Richtung, zu schreiben,

Dass Buch soll kostenlos auf Wattpad veröffentlicht werden und in regelmäßigen Abständen um Kapitel erweitert werden.

Jetzt meine Frage, was würde euch interessieren?

Es sollte klar sein dass es kein sciencefiction oder Fantasy Roman wird, sondern ein Tatsachenbericht.

Nur Wahrheiten und alles was auch wirklich so stattgefunden hat sollte Einzug finden.

Ich bedanke mich im voraus für eure Mühen.

2. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

:lachen:
    Der war echt gut...

3. AlphaDraconier

Ich bitte um konstruktive antworten.

Da es sonst am Ende noch zum leid derjenigen wird die das Buch tatsächlich Mal lesen möchten

4. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Gewiss doch ;)

5. Desperado

Desperado Guest

Ist sicher ein schöner Vorsatz, aber hast du schon überlegt, wie du unterscheiden willst, was dir jemand als wahr darlegt oder als unwahr auftischt?

6. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja, auch ein Tatsachenbericht muss für den "normalen" ´Leser wie ScineceFiction wirken. Du kannst es eh so verpacken - der Inhalt kann ja dennoch zutiefst wahrhaftig sein.
    Schreib doch einfach mal drauflos, lass es einzelne Leute lesen (die Dir vertrauenswürdig vorkommen) und denk über deren Kommentare nach....und richte Dich danach, falls es Dir sinnvoll erscheint.
    Fang einfach an....würde ich sagen

Siriuskind und Elementezauber gefällt das.
  7. AlphaDraconier

Ich packe nur eigene Erfahrungen und Erlebnisse mit hinein

Talen und LalDed gefällt das.
  8. AlphaDraconier

Klingt ganz gut, klar würde es wie esoterisches sciencefiction Klingen, es wird jedoch kein Roman werden

9. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Also mich würden vor allem die "profanen" Tätigkeiten und Lebensweisen interessieren.
    Infratruktur, Wirtschaftspolitik usw. - damit verbunden auch, wie der normale Alltag eines Durchschnittsdrakoniers aussieht.
    Geht er 8 Stunden am Tag in die Fabrik oder ins Büro, isst er gerne bei McLizard, geht er auch in Kneipen und macht er Urlaub (wenn ja wo).
    Geht er auch normal kacken und flucht er wenn seine Lieblingspfotenballmannschaft verliert usw usf.

Kurz, inwiefern überschneidet oder unterscheidet sich das normale Alltagsleben der Drakonier mit dem unseren.

Für andere Kulturen aufgeschlossen,
    Weltbürger Crowley

10. Elementezauber

Elementezauber Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @LalDed hat es schon sehr schön geschrieben.

Lass es fließen aus Deinem Inneren, Deinem Draconer-Herz und Seele in Deine Fingern... als würdest Du in (D)ein Tagebuch schreiben, für Dich ganz allein, Dir selbst Deine Erlebnisse anvertrauen!

Gutes Gelingen Dir...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden