Fragehoroskop

Werbung:
Egospiele mag ich nicht, treffe aber oft solche Männer, die solche Spiele spielen. Bei den Lenniekarten liegt bei ihnen immer der Fuchs.

Liebe Lilith,

Versuch es mal anders zu sehen, Egospiele spielt jeder mal irgendwo, irgendwie. Ich glaube nicht das es einen Menschen gibt der da nicht von betroffen ist. Solange es ein Ego gibt, solange will es auch mitreden :)

Und du magst diese Spiele nicht.....jetzt kommen wir wieder an den Punkt, was geschieht denn wenn man etwas nicht mag oder ablehnt?
Es manifestiert sich im Aussen.

Sag ich mal so :umarmen:

LG
flimm

Wird unsere Beziehung je richtig verbindlich?

http://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=e&gif=astro_2gw_220_wirds_je_richtig_verbindlich.64337.11142.gif&res=100&va=&cid=jbxfileweVcyA-u1062693799

Mond ist kurz vorm MK
es wird sich anders entwickeln als erwartet?

und auch ein baldiges trigon zu saturn in 7
sieht doch gut aus

was bedeutet hier der mond in zwilling, drittes haus?

Mein Indikator Mars in Löwe 5 steht nicht schlecht, steht am Anfang des Zeichens, bedeutet Neubeginn.

Hat der Uranus kurz vorm Ac und der Pluto am Mc hier eine bedeutung?

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Hallo Smaragdengel,

was sagt denn Euer Komposit? Das würde mich wirklich interessieren.

Ansonsten werde ich immer hellwach, wenn ein Partner ein MO/UR-Aspekt im Radix hat. Das kann ein Zeichen dafür sein, daß er sich in einer eigenen Wohnung am Ende der Stadt einfach wohler fühlen würde. Beständige Nähe oder eine fehlende Ausweichmöglichkeit scheint Deinen Freund eher zu beunruhigen....In welchem Haus steht sein Uranus? Gibt es noch andere Aspekte zum Uranus?

LG
Urajup

Liebe Lilith,

Versuch es mal anders zu sehen, Egospiele spielt jeder mal irgendwo, irgendwie. Ich glaube nicht das es einen Menschen gibt der da nicht von betroffen ist. Solange es ein Ego gibt, solange will es auch mitreden :)

Und du magst diese Spiele nicht.....jetzt kommen wir wieder an den Punkt, was geschieht denn wenn man etwas nicht mag oder ablehnt?
Es manifestiert sich im Aussen.

Sag ich mal so :umarmen:

LG
flimm
Liebe flimm,

das ist wiederum wahr; ich überlege, ob das der Mars in 12 ist, den diese Männer leben. Damit meine ich das Ausweichen von Verbindlichkeiten. Ist dann ja ein eigener Anteil. Mars ist in Zwilling, das ist ein listiges Zeichen. Mist, nachdem das dann auch ein Teil von mir ist, muss ich's irgendwie integrieren.

Liebe flimm,

das ist wiederum wahr; ich überlege, ob das der Mars in 12 ist, den diese Männer leben. Damit meine ich das Ausweichen von Verbindlichkeiten. Ist dann ja ein eigener Anteil. Mars ist in Zwilling, das ist ein listiges Zeichen. Mist, nachdem das dann auch ein Teil von mir ist, muss ich's irgendwie integrieren.

Ja klar, solange du von ihnen Verbindlichkeit erwartest, gehst du nicht die Verbindlichkeit ein, aus der sich deine Gleichgültigkeit gegenüber ihrer (fehlenden) Verbindlichkeit ergibt.. ;)

Ja, das stimmt auf jeden Fall, es soll immer der Mann sein, der macht und tut.

Kannste lange warten, wenn dein Traumman keine Lust hat verbindlich zu sein.. ;)

Ja klar, solange du von ihnen Verbindlichkeit erwartest, gehst du nicht die Verbindlichkeit ein, aus der sich deine Gleichgültigkeit gegenüber ihrer (fehlenden) Verbindlichkeit ergibt.. ;)

Kannste lange warten, wenn dein Traumman keine Lust hat verbindlich zu sein.. ;)
Hier kommen wichtige Worte vor: erwarten und warten. Diese Erwartungen werden nie erfüllt. Hier kommt die Sehnsucht ins Spiel. Wo Sehnsucht ist, ist nichts Richtiges.

Hallo Smaragdengel,

was sagt denn Euer Komposit? Das würde mich wirklich interessieren.

Hi Urajup

Komposit

Sonne, venus, mars am AC trigon Neptun in 5, sextil Pluto in 3.
(im Kombin auch Trigon zu Jupiter in 9)

allerdings:
Uranus in 4, der aber keine Aspekte zu den persönlichen bildet (trigon Jupiter, opp Chiron, quinkunx MC)

und Saturn in 4, sextil mond, trigon jupiter, quadrat merkur (das einzige Quadrat)

Was heißt das jetzt, die beiden im 4. Haus aber generell guten Aspekten sag ich mal!?

Ansonsten werde ich immer hellwach, wenn ein Partner ein MO/UR-Aspekt im Radix hat. Das kann ein Zeichen dafür sein, daß er sich in einer eigenen Wohnung am Ende der Stadt einfach wohler fühlen würde. Beständige Nähe oder eine fehlende Ausweichmöglichkeit scheint Deinen Freund eher zu beunruhigen....In welchem Haus steht sein Uranus? Gibt es noch andere Aspekte zum Uranus?

LG
Urajup

Bei ihm scheints zuzutreffen, meine eltern haben beide mond-ur (trigon und quadrat) und sind garnicht so, immer zusammen.

Ein freund von mir hat auch ein Quadrat, ein Familienmensch...hmm

Sein Mond-Ur in Steini steht in 2 oder 3 (genau Geburtszeit nicht bekannt, nur ungefähr)

- in naher Opp zu Jupiter in 8 o. 9.
- in 5°-Konj zu Sat, 2° weiter steht Neptun
- in trigon zu Mars 10 o. 11,
- evtl sextil zum AC (skorpi)

Venus in Jungfrau 11, unaspektiert außer Quinkunx zu MK

Pluto in der Halbsumme von Mond(Ur)/Venus

Lg

Hier kommen wichtige Worte vor: erwarten und warten. Diese Erwartungen werden nie erfüllt. Hier kommt die Sehnsucht ins Spiel. Wo Sehnsucht ist, ist nichts Richtiges.

Die Haltung macht den Unterschied.
Das Muster nur ja zu sagen, wenn der andere etwas macht, von dem man hofft er tue es, ist völlig absurd.
Weil man entweder auf die erfüllung einer Gier durch den anderen hofft (Prostitution als Beziehungs-Muster) oder auf die Erfüllung eines Wunsches durch den anderen hofft (Abhängigkeit als Beziehungs-Muster); dann allerdings sollte man die Verantwortung dafür übernehmen und sich den Wunsch selbst erfüllen (den Partner Fangen).

Ist es Liebe muss man also Fangen, ist es keine Liebe ist es Prostitution und man sollte sich stattdessen besser um sich selbst kümmern.

Werbung:
Zurück
Oben