Fragehoroskop

Werbung:
sorry,nur bei männern gibts keinen selbstwahrnehmungsprozess in der hinsicht,nie,und ich bin alles andere als nee männerhasserin
 
@Lilith wer weiß! Vielleicht ist es so dass ich ihn mehr liebe als er mich... oder es hat einfach mit seiner Person zu tun und seinen Zielen die er hat, die mir auch nicht ganz klar sind, ich glaube ihm selbst nicht mal ehrlich gesagt! Er ist in einem Selbstfindungsprozess. Auch Transitemäßig ganz stark.
Vielleicht ist die Frage, ob das mal was wirklich Fixes wird, gar nicht so gut. Denn du wärst ja gar nicht bereit, die Hoffnung aufzugeben, und somit kannst du es eigentlich nur so weiter laufen lassen wie bisher. Du wirst ja dann sehen, in welche Richtung es sich entwickelt.
 
Ein neues Leben anfangen, weil es ihm hier besch.. geht.

Ja, aber warum?

Warum alleine? Weiß ich nicht, da redet er nicht drüber, ist doch ein komischer Kautz ;)

Natürlich sagt er dir das nicht..

Einsam in dem Sinne dass er keine oder kaum Freunde hat und seine Familie ist auch nicht hier und was die Gesellschaft hier angeht, die anders ist als in seinem Ursprungsland. Allerdings will er dahin glaube ich auch nicht zurück (aus anderen Gründen).

Alles schlimm..

Ich liebe Ihn, deswegen will ich bei Ihm sein.

Deswegen muss er dich fangen und nicht du ihn?

Ich fang ihn gerne und das mache ich auch. Habe das auch akzeptiert dass er so ist wie er ist und die Zeit mit ihm genossen, doch aus aktuellen Veränderungen heraus stellt sich mir die Frage ob sich da doch noch was ändern könnte, oder ob ich umsonst hoffe.

Wie passt das zusammen: einerseits sagst du du fängst ihn, andererseits hoffst du dass er dich fängt? Wozu, wenn du ihn fängst?

Was heißt angewiesen?
Liebe und Hoffnung hat doch nichts mit angewiesen sein zu tun!?

Was bedeutet es, wenn sich die Hoffnung nicht erfüllt?
Brauchst du hoffen, wenn du ihn fängst? ;)
 
@Lilith ja, vielleicht hast du Recht, so habe ich es auch bisher gemacht, aber ich weiß nicht, ich habe das Gefühl es wird sich jetzt was ändern, in welche Richtung auch immer...



Weil er es sich unbewusst so ausgesucht hat, warum auch immer, weiß ich doch nicht...

Natürlich sagt er dir das nicht..
hmm ...?

Warum sagst du das?


Deswegen muss er dich fangen und nicht du ihn?
Nö muss er nicht, aber schön wärs


Wie passt das zusammen: einerseits sagst du du fängst ihn, andererseits hoffst du dass er dich fängt? Wozu, wenn du ihn fängst?

Naja bis jetzt hab ich ihn gefangen...


Was bedeutet es, wenn sich die Hoffnung nicht erfüllt?
Brauchst du hoffen, wenn du ihn fängst? ;)

Was es bedeutet? Dass es eben so ist wie es ist.

Ich brauche nicht zu hoffen, aber hoffe eben.


@gloria
naja verbiegen...ich bin immernoch ich selbst. Er hat mir gut getan bisher, ich hab ihm gut getan, auch wenn nicht alle Wünsche 100 prozentig erfüllt werden, aber diese Welt ist eben nicht perfekt.
 
Servus Smaragdengel again!

Tut mir leid, ich wußte nicht, ob es ein persönliches oder allgemeines Fragehoroskop ist.
Sorry!

LG
Pete
 
Hallo smaragdengel,

ich befinde es nicht für günstig in Hinsicht einer festen Beziehung wenn der Mond über die Mondknotenachse läuft.
Nur diese Tatsache ist für mich "ein" Hinweis auf eine Auflösung..
Den zweiten Hinweis hatte @Pluto bereits benannt, Venus und Mars begegnen sich nicht mehr.

Also von meiner Seite bekommst du eher ein Nein. :trost:

Doch solange du die Zeit geniessen kannst, tu das. Hoffnung zu haben ist niemals verkehrt.


LG
flimm
 
Werbung:
Hallo smaragdengel,

ich befinde es nicht für günstig in Hinsicht einer festen Beziehung wenn der Mond über die Mondknotenachse läuft.
Nur diese Tatsache ist für mich "ein" Hinweis auf eine Auflösung..
Den zweiten Hinweis hatte @Pluto bereits benannt, Venus und Mars begegnen sich nicht mehr.

Also von meiner Seite bekommst du eher ein Nein. :trost:

Doch solange du die Zeit geniessen kannst, tu das. Hoffnung zu haben ist niemals verkehrt.


LG
flimm

Liebe Smaragdengel :kiss4:

nun, ich habe gestern schon diesen Thread verfolgt ... ich muss leider flimm und Pluto zustimmen, denn genau das hatte sich doch auch in Deinem Lenni-Blatt (in unserer IG) wieder gespiegelt. Und auch ich sagte, er hat etwas zu verbergen und es kam immer wieder. Ich konnte ja kucken wie ich wollte, ich stolperte ja immer wieder drüber.

Und dann war auch sicherlich aus der einen kleinen Legung der Hund net Dein Bruder, sondern Dein Freund, denn da sagte ich auch schon, der hat was zu verbergen. Das iss halt das doofe, die "Personen" auf den Karten, wie auch die Planeten (die Personen verkörpern) haben halt nun keinen Zettel auf der Stirn mit Name und Anschrift drauf ... es würde uns einiges erleichtern :rolleyes:

Vielleicht ist es bei Dir auch nur ein "Denkprozess", denn dieses Thema beschäftigt Dich ja schon länger. Weißt Du, oftmals weiß man es ja auch und will es nicht wahrhaben ... nimm doch mich mit meinem Drama, es ist und war ein Denkprozess, etwas was auch in Dir reifen muss.

Mönsch, komm hal her :trost: (weißt ja wo ich bin, wenn etwas ist ;) )

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben