Fragehoroskop

warst du denn mal dankbar lilith weil du sagst:so ist es oder ist das hypothetisch gedacht
Ja gloria, ich war auch oft dankbar, wenn ich verliebt war, dass es diesen Menschen in meinem Leben gibt. Es war so, dass ich mit diesen Männern schöne Momente erlebte, sie sich aber auch verletzend verhielten, wo also keine Partnerschaft möglich war. Natürlich gehe ich bei dem, was ich zu Smaragd sage, auch von dem eigenen Erlebten aus.

Menschen sind aber unterschiedlich gestrickt und haben unterschiedliche Lernaufgaben. Smaragd ist wieder anders gestrickt und zieht wahrscheinlich auch andere Männer an. Ihre Frage war ursprünglich, ob es mit ihr und ihrem Freund mal fest wird. Astrologisch meinten pluto und flimm und Gabi eher Nein. Und dann kamen eben einige persönliche Meinungen. Ich habe mir Gabis Deutung nochmal genau durchgelesen, und sie meint, dass sich das Ganze langsam auflösen wird, weil du siehst, dass die Beziehung nicht deinen Vorstellungen entspricht. Dh im Grunde brauchst du es nur so weiter laufen zu lassen...es entwickelt sich sowieso so, wie es sein soll.
 
Werbung:
Ein Fragehoroskop gilt für ein halbes Jahr

Als ich mir die Frage stellte erwartete ich irgendwie dass sich was mit Saturn ergibt, wegen der "Verbindlichkeit".
Saturn steht in seinem Haus (sein Nebensignifikator) und meine Signifikatoren (Mars und Mond) laufen zu ihm ins Sextil und Trigon.

Von daher kann man das auch anders auslegen.

Ich fragte ja nicht ob wir zusammenkommen, wo man dan schaut ob sich die Signis treffen, oder ob unsere Beziehung weiterbesteht (die Sache mit Mond/Neptun).

Aber das ist alles Auslegungssache, und selbst wenn versteif ich mich nicht drauf, ich hab auch gesehn dass sich Fragehoroskope NICHT erfüllt haben.

Es steht eben nicht alles fest, aber manchmal macht uns das Fragehoroskop vielleicht auf etwas aufmerksam, deswegen ich eins erstellt hatte, auch aus Neugier...
 
Aber das ist alles Auslegungssache, und selbst wenn versteif ich mich nicht drauf, ich hab auch gesehn dass sich Fragehoroskope NICHT erfüllt haben.

Huhu Engelchen :kiss4:

Ich meine, es war Gabi, die sagte, dass ein Frage HK solange Gültigkeit hat, bis es erfüllt. Weißt ja, bei mir laufen auch ein paar, die eigentlich schon lange abgelaufen sind. Meist sind es aber nur Zeitverschiebungen. Kannste annehmen, wie ich auf Kohlen hocke ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Ok, ich hatte öfter was von einem halben Jahr gelesen.

Außerdem bestimmen wir die Zukunft mit, ich würde auf nichts warten nur weil es so in einem Stundenhoroskop oder in den Karten stand. Man muss sein Leben immernoch selbst leben.
 
Außerdem bestimmen wir die Zukunft mit, ich würde auf nichts warten nur weil es so in einem Stundenhoroskop oder in den Karten stand. Man muss sein Leben immernoch selbst leben.
Wenn du das kannst, dann kannst du auch mit so einer Form von Beziehung umgehen, glaub ich. Mancheiner kann es locker leben, ein anderer wiederum nicht.
 
Ok, ich hatte öfter was von einem halben Jahr gelesen.

Außerdem bestimmen wir die Zukunft mit, ich würde auf nichts warten nur weil es so in einem Stundenhoroskop oder in den Karten stand. Man muss sein Leben immernoch selbst leben.

Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass sich Dinge eben verschieben können, weil vielleicht ne Zeit noch nicht reif zu ner Sache ist. Mehr nicht.

:umarmen:
Neme.gif
 
Ja gloria, ich war auch oft dankbar, wenn ich verliebt war, dass es diesen Menschen in meinem Leben gibt. Es war so, dass ich mit diesen Männern schöne Momente erlebte, sie sich aber auch verletzend verhielten, wo also keine Partnerschaft möglich war. Natürlich gehe ich bei dem, was ich zu Smaragd sage, auch von dem eigenen Erlebten aus.

hi lilth,da versteh ich dich sehr gut und es ist nicht unerheblich was deine erfahrungen betrifft.deswegen find ich den zeitfaktor auch so wichtig das ich da schon mit klarem blick aussiebe.manchmal ist das scheinbar gepflückte eben fallobst:bei mir hört auch alles auf wenn es zu verletzungen käme da stell ich niemanden über mein wohl.
nur bei smaragdengel revidier ich meine anfangsmeinung.vielleicht läuft nicht alles stereotyp ab wie mans gern hätte aber da ist ein guter kern wenn man es liest und deswegen denk ich es ist richtig zu bleiben.
alles gute euch mädels weiterhin.gloria.:)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage... ich kenn mich bzgl. Astrologie nicht wirklich aus. Ich habe nur vor ca. 2 Jahren mal bei jemandem eine Auswertung mich betreffend machen lassen. Ich weiß nur mehr, dass bei mir so ziemlich alles im 13. Haus stand... mir ist das heute wieder so eingefallen, dass ich damals eigentlich nicht wirklich nachgefragt habe was das alles bedeutet... habe somit etwas herumgegoogelt, doch niiiirgends steht definitiv was über dieses 13. Haus. Es hört immer mit dem 12. Haus auf, kann mir da jemand helfen?

Danke!

LG
 
Zurück
Oben