Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm....ja, die Frage wäre schon ernst gemeint... warum? *g* Sorry, i kenn mi da echt ned aus und wollt wirklich wissen worums da geht... ich kenn mich mit reiki gut aus, aber was astrologie betrifft leider gar nicht...
ähm....ja, die Frage wäre schon ernst gemeint... warum? *g* Sorry, i kenn mi da echt ned aus und wollt wirklich wissen worums da geht... ich kenn mich mit reiki gut aus, aber was astrologie betrifft leider gar nicht...
ne, es gibt 13.... wird nur bei vielen nicht miteinberechnet so viel ich weiß... sagt euch das nix? Es ist ja auch oft die Rede von einem 13. Sternzeichen...
ne, es gibt 13.... wird nur bei vielen nicht miteinberechnet so viel ich weiß... sagt euch das nix? Es ist ja auch oft die Rede von einem 13. Sternzeichen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.