Frage zur Deutung meiner Legung, bin unsicher

Wie lange versuchst Du denn schon schwanger zu werden, @Rosalight, und wie geht denn Dein Partner mit diesem Thema um?
Hallo lieber Tugendengel,

wir versuchen es schon sehr lange, immer mal wieder, zwischendurch mit Fehlgeburten. Wir haben beide Kinder aus erster Ehe, also theoretisch wäre jeder in der Lage, aber bei uns will es einfach nicht klappen :-(

Ich gebe uns jetzt noch das eine Jahr, dann gebe ich auf, ich fühle, dass mir dieses Kind noch fehlt, aber irgendwie traut sich keine kleine Seele zu uns zu kommen…

Werbung:

immer mal wieder, zwischendurch mit Fehlgeburten.

Das hatte ich offen gestanden schon befürchtet, @Rosalight.

Mir war nämlich aufgefallen, dass im Rücken der Dame (29) am Ende ihrer 1. Kartenreihe in der 8x4-Legung die Schlange liegt, an welche unmittelbar das Kind (13) angrenzt, wobei diese Schlange allerdings im 8. Haus des Sarges liegt, woraus ich geschlussfolgert hatte, dass bei Dir in Deiner Vergangenheit (Schlange - Sarghaus - Kind im Rücken der Dame) leider schon eine werdende Mutterschaft (Schlange) wieder beendet worden sein dürfte (Sarg, in dessem 8. Haus die Schlange liegt), Du also bereits eine Fehlgeburt erlitten haben dürftest.

Außerdem spiegelt diese Schlange im Sarghaus in der 8x4-Legung senkrecht nach unten auf den Fuchs im 32. Haus des Mondes, woraus ich geschlossen hatte, dass in Bezug auf Deine in der Vergangenheit werdende Mutterschaft (Schlange) eine schlussendliche Empfängnis (32. Haus des Mondes) des Kindes leider wohl nicht stattgefunden haben dürfte (spiegelnder Fuchs, hinter welchem zu allem Überfluss als verdeckte Karte auch noch die Sense zum Vorschein kommt: Fuchs 14 + 32. Haus des Mondes = in Summe 46 => Quersumme bilden 4 + 6 = 10 = verdeckte Sense).

Und schließlich liegt das Kind (13) im Rücken der Dame (29) ferner auch noch im 16. Haus der Sterne, womit es sich also sozusagen um ein Sternenkind handeln könnte, also um ein bereits verstorbenes Kind.

Und all dies wirkt bei Dir verständlicherweise auch noch nach, sonst wäre es in Deinem Kartenblatt nicht mehr so klar zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

Das hatte ich offen gestanden schon befürchtet, @Rosalight.

Mir war nämlich aufgefallen, dass im Rücken der Dame (29) am Ende ihrer 1. Kartenreihe in der 8x4-Legung die Schlange liegt, an welche unmittelbar das Kind (13) angrenzt, wobei diese Schlange allerdings im 8. Haus des Sarges liegt, woraus ich geschlussfolgert hatte, dass bei Dir in Deiner Vergangenheit (Schlange - Sarghaus - Kind im Rücken der Dame) leider schon eine werdende Mutterschaft (Schlange) wieder beendet worden sein dürfte (Sarg, in dessem 8. Haus die Schlange liegt), Du also bereits eine Fehlgeburt erlitten haben dürftest.

Außerdem spiegelt diese Schlange im Sarghaus in der 8x4-Legung senkrecht nach unten auf den Fuchs im 32. Haus des Mondes, woraus ich geschlossen hatte, dass in Bezug auf Deine in der Vergangenheit werdende Mutterschaft (Schlange) eine schlussendliche Empfängnis (32. Haus des Mondes) des Kindes leider wohl nicht stattgefunden haben dürfte (spiegelnder Fuchs, hinter welchem zu allem Überfluss als verdeckte Karte auch noch die Sense zum Vorschein kommt: Fuchs 14 + 32. Haus des Mondes = in Summe 46 => Quersumme bilden 4 + 6 = 10 = verdeckte Sense).

Und schließlich liegt das Kind (13) im Rücken der Dame (29) ferner auch noch im 16. Haus der Sterne, womit es sich also sozusagen um ein Sternenkind handeln könnte, also ein bereits verstorbenes Kind.
Vielen lieben Dank für deine tolle Erklärung, ja leider ist es so.

Kannst du denn bezüglich der Zukunft etwas sehen, was das Thema betrifft?
Oder machst du mir keine großen Hoffnungen? Reicht diese Legung dafür aus oder habe ich gedanklich zu sehr an den verlorenen Kindern gehangen?

Mich stört der Berg, den ich zwischen den Störchen dem Herz Kind und dem Kind nicht richtig einordnen kann.

Entsprechend meiner vorangegangenen Deutung betrifft die von Dir insofern angesprochene Kartenkonstellation folglich nicht ein zukünftiges Kind, sondern stattdessen vielmehr Dein verstorbenes Sternenkind (Kind im 16. Haus der Sterne), dessen Verlust Dich unterbewusst nach wie vor blockiert (Berg (21) unterhalb der Dame (29) in ihrem Unterbewusstsein, wobei sich dieser Berg (21) über das Herz (24) an dieses Sternenkind (13 im 16. Haus) anreiht, und zwar in ein- und derselben horizontalen Kartenreihe.

Bei Deiner Deutung hast Du meines Erachtens also die Vergangenheit mit der Zukunft verwechselt.

Entsprechend meiner vorangegangenen Deutung betrifft die von Dir insofern angesprochene Kartenkonstellation folglich nicht ein zukünftiges Kind, sondern stattdessen vielmehr Dein verstorbenes Sternenkind (Kind im 16. Haus der Sterne), dessen Verlust Dich unterbewusst nach wie vor blockiert (Berg (21) unterhalb der Dame (29) in ihrem Unterbewusstsein, wobei sich dieser Berg (21) über das Herz (24) an dieses Sternenkind (13 im 16. Haus) anreiht, und zwar in ein- und derselben horizontalen Kartenreihe.

Bei Deiner Deutung hast Du meines Erachtens also die Vergangenheit mit der Zukunft verwechselt.
Was würdest du empfehlen? Eine neue Legung und wenn ja wieder die große?

Was würdest du empfehlen? Eine neue Legung und wenn ja wieder die große?

Warum eine neue Legung? Nein, die ist nicht nötig.

Dass Dein hiesiges Kartenblatt bereits zutreffend die vergangenen Ereignisse widerspiegelt, lässt darauf schließen, dass Du Dich beim Mischen Deiner Karten gut konzentriert haben dürftest, und dass dieses Kartenblatt dann - wenn es eben schon Deine Vergangenheit zutreffend aufzeigt - auch die zukünftigen Entwicklungen zutreffend aufzeigen dürfte.

Das Kartenblatt als solches ist meines Erachtens also nicht zu beanstanden.

Zur zukünftigen Entwicklung hatte ich bislang nur noch nichts geschrieben, weil ich erst einmal ein erstes Gefühl für Dein Kartenblatt bekommen wollte, und ich wissen wollte, ob ich mit meinen beiden Befürchtungen richtig oder falsch liege, dass Du also bereits eine Fehlgeburt erlitten haben dürftest, und dass es Deinem Partner mittlerweile mit diesem ganzen Thema auch nicht mehr wirklich gut gehen dürfte.

Warum eine neue Legung? Nein, die ist nicht nötig.

Dass Dein hiesiges Kartenblatt bereits zutreffend die vergangenen Ereignisse widerspiegelt, lässt darauf schließen, dass Du Dich beim mischen Deiner Karten gut konzentriert haben dürftest, und dass dieses Kartenblatt dann - wenn es eben schon Deine Vergangnheit zutreffend aufzeigt - auch die zukünftigen Entwicklungen zutreffend aufzeigen dürfte.

Das Kartenblatt als solches ist meines Erachtens also nicht zu beanstanden.

Zur zukünftigen Entwicklung hatte ich bislang nur noch nichts geschrieben, weil ich erst einmal ein erstes Gefühl für Dein Kartenblatt bekommen wollte und ich wissen wollte, ob ich mit meinen beiden Befürchtungen richtig oder falsch liege, dass Du also bereits eine Fehlgeburt erlitten haben dürftest, und dass es Deinem Partner mittlerweile mit diesem ganzen Thema auch nicht mehr wirklich gut gehen dürfte.
Dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich danke dir ganz doll.
Mein Partner hat das viel besser weggesteckt als ich, dass Thema steht nicht als Schwierigkeit zwischen uns.

Mein Partner hat das viel besser weggesteckt als ich, dass Thema steht nicht als Schwierigkeit zwischen uns.

Für den Fall, dass Dein Partner - was ich allerdings noch einmal näher überprüfen möchte - in Deinem Kartenblatt durch den Herrn (28) symbolisiert werden sollte, liegt zumindest dieser Herr (28) nicht sonderlich gut in Deinem Kartenblatt - meine Meinung.

Werbung:
Für den Fall, dass Dein Partner - was ich allerdings noch einmal näher überprüfen möchte - in Deinem Kartenblatt durch den Herrn (28) symbolisiert werden sollte, liegt zumindest dieser Herr (28) in Deinem Kartenblatt nicht sonderlich gut in Deinem Kartenblatt - meine Meinung.
Wie meinst du nicht gut? Nicht gut für mich? Unsere Beziehung ist tatsächlich für Außenstehende schwer zu verstehen, sie ist kompliziert, aber ich bin safe damit mittlerweile…
Ich musste durch viele Täler gehen…
Vielleicht ist es das was du siehst

Zurück
Oben