Das hatte ich offen gestanden schon befürchtet,
@Rosalight.
Mir war nämlich aufgefallen, dass im Rücken der Dame (29) am Ende ihrer 1. Kartenreihe in der 8x4-Legung die Schlange liegt, an welche unmittelbar das Kind (13) angrenzt, wobei diese Schlange allerdings im 8. Haus des Sarges liegt, woraus ich geschlussfolgert hatte, dass bei Dir in Deiner Vergangenheit (Schlange - Sarghaus - Kind im Rücken der Dame) leider schon eine werdende Mutterschaft (Schlange) wieder beendet worden sein dürfte (Sarg, in dessem 8. Haus die Schlange liegt), Du also bereits eine Fehlgeburt erlitten haben dürftest.
Außerdem spiegelt diese Schlange im Sarghaus in der 8x4-Legung senkrecht nach unten auf den Fuchs im 32. Haus des Mondes, woraus ich geschlossen hatte, dass in Bezug auf Deine in der Vergangenheit werdende Mutterschaft (Schlange) eine schlussendliche Empfängnis (32. Haus des Mondes) des Kindes leider wohl nicht stattgefunden haben dürfte (spiegelnder Fuchs, hinter welchem zu allem Überfluss als verdeckte Karte auch noch die Sense zum Vorschein kommt: Fuchs 14 + 32. Haus des Mondes = in Summe 46 => Quersumme bilden 4 + 6 = 10 = verdeckte Sense).
Und schließlich liegt das Kind (13) im Rücken der Dame (29) ferner auch noch im 16. Haus der Sterne, womit es sich also sozusagen um ein Sternenkind handeln könnte, also ein bereits verstorbenes Kind.